Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Devastation - DLC


D-Cr4ck

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen welche der beiden Dateien Alien und welche die MP Maps sind?

Hab ne recht schwache Internet Verbindung und will mir dann alien über nacht laden.

Gruß

ALso PS3 version is das die deutsche version mit 1241 MB und bei der PS4 soll es diese hier sein mit 5483 MB :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi geht mir genauso mit der schlechten Verbindung :banghead:

hab jetzt aber nicht verstanden welche du jetzt meinst mit den 5483 GB?!

Ist das jetzt Alien oder Multiplayer ??:biggrin5:

Die 5483 MB sind für die PS4 und enthalten den Alienmodus und die neuen MP Karten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi geht mir genauso mit der schlechten Verbindung :banghead:

hab jetzt aber nicht verstanden welche du jetzt meinst mit den 5483 GB?!

Ist das jetzt Alien oder Multiplayer ??:biggrin5:

Das ist ein Missverständnis. Die 5483MB ist die deutsche Erweitertung mit MP-Maps und Extinktion.

Die andere Datei ist dasselbe, nur in anderen Sprachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von den ersten eindrücken sind die maps ganz ok, das kann/wird sich aber sicherlich noch ändern, wenn hunz und kunz sich auf den neuen maps tümmeln und wieder nur gammeln...

die trophäe wie im ersten dlc mit den nestern anschießen im mp und dann ein nest im extinction mod zerstören, geht glaub ich nur im öffentlichen mp... habs im privaten spiel versucht, je meine ganze muni drauf geschoßen aber passierte nix... werds heut abend halt nochmal im normalen mp machen... dafür hab ich mal den predator feldbefehl ausprobiert... einfach nur GEIL !!! mit unsichtbar machen, seine klinge an der hand für nahkampf und seine schulter laserwaffe mit auto ziehlerfassung... da haben se sich ja mal nen schmankel ausgedacht... finds sogar besser als michael :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den ersten eindrücken sind die maps ganz ok, das kann/wird sich aber sicherlich noch ändern, wenn hunz und kunz sich auf den neuen maps tümmeln und wieder nur gammeln...

die trophäe wie im ersten dlc mit den nestern anschießen im mp und dann ein nest im extinction mod zerstören, geht glaub ich nur im öffentlichen mp... habs im privaten spiel versucht, je meine ganze muni drauf geschoßen aber passierte nix... werds heut abend halt nochmal im normalen mp machen... dafür hab ich mal den predator feldbefehl ausprobiert... einfach nur GEIL !!! mit unsichtbar machen, seine klinge an der hand für nahkampf und seine schulter laserwaffe mit auto ziehlerfassung... da haben se sich ja mal nen schmankel ausgedacht... finds sogar besser als michael :)

abm besten du machst es im trupp modus da geht es auch einizigartige ep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt das an mir oder ist Mayday einfacher als Nightfall.

Hatte das DLC gestern um kurz nach 12 installiert und 12 Stunden später natürlich mit Pausen nach der 5 Runde schon den Kraken down.

Bin bei der 4 Runde beim Kraken verkackt.

Nightfall hingegen habe ich erst 5 Tage vorher geschafft.

Was haltet ihr so davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das an mir oder ist Mayday einfacher als Nightfall.

Hatte das DLC gestern um kurz nach 12 installiert und 12 Stunden später natürlich mit Pausen nach der 5 Runde schon den Kraken down.

Bin bei der 4 Runde beim Kraken verkackt.

Nightfall hingegen habe ich erst 5 Tage vorher geschafft.

Was haltet ihr so davon?

Erklär mal wie du den Kraken besiegt hast bzw. was du tun musstest, damit er stirbt...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mal wie du den Kraken besiegt hast bzw. was du tun musstest, damit er stirbt...

Danke

hier eine erklärung:

du musst, sobald das kommando kommt das er verwundbar ist oder leuchtet, in eine der beiden gegenüberliegenden ecken gehen und mit dem geschütz dort auf den leuchtenten punkt auf dem kopf schiessen. das geschütz kostet 750. welches geschütz aktiv ist, siehst du daran das es grün leuchtet!

an den geschützen wirst du von der roten suppe aufem boden nicht getroffen! du musst dich lediglich gegen aliens verteidigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine erklärung:

du musst, sobald das kommando kommt das er verwundbar ist oder leuchtet, in eine der beiden gegenüberliegenden ecken gehen und mit dem geschütz dort auf den leuchtenten punkt auf dem kopf schiessen. das geschütz kostet 750. welches geschütz aktiv ist, siehst du daran das es grün leuchtet!

an den geschützen wirst du von der roten suppe aufem boden nicht getroffen! du musst dich lediglich gegen aliens verteidigen ;)

Ah ok, vielen Dank für die Info! :)

Dann werde ich das so heute mal versuchen...

Ich denke mit ner Vulture und dem Feuereinsatzschild müsste man hier doch ganz gut zurecht kommen denke ich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...