Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Die letzten Bosse sind schwer

Chac:

Hat mich zur Verzweiflung getrieben

Er setzt dauernd perseusBlick (Stein kann nicht aufgehalten werden)

Darum hab ich ihn bestochen

Exodus:

Hab ich im oversoul bestochen

Und darauf folgt

Trema:

Naja hab im ersten Durchgang gekillt

Hatte natürlich invicible vergessen zu holn

Da hieß es mit 7000- 8000 schaden normale Angriffe

Er setzt auch gern mal Flare o. Gravitas ein oder ab einer Gewissen Menge hp

Auch gern mal Meteor und später Ultima.

Immer schön Hast, Protes und Shell aufrecht halten.

Geschrieben

ich weis net unter dem zauber final tanz: gruppe erteilt stets vernichtend schaden versteh ich das meine leute 9999 abziehen pro hit ohne hp expander und dann ziehen se nur den normal dmg ab was se immer haben?

oder is des einfach glücks strike wann mal 9999 abgezogen werden

Geschrieben

Ich hänge im geheimen Labyrinth auf ebene 60 fest. Da kommt der Gegner "Thronschnecke". Hat da jemand Kampftipps für mich? Mein Trupp ist auf Lvl. 99, aber die angriffe von dem Vieh sind einfach zu hart. Und von den 343.280HP bekomm ich gerade mal ein viertel weg... Danke für jede Antwort!

Geschrieben
Ich hänge im geheimen Labyrinth auf ebene 60 fest. Da kommt der Gegner "Thronschnecke". Hat da jemand Kampftipps für mich? Mein Trupp ist auf Lvl. 99, aber die angriffe von dem Vieh sind einfach zu hart. Und von den 343.280HP bekomm ich gerade mal ein viertel weg... Danke für jede Antwort!

Deine Leute mit items ausrüsten die den ReflexWert oder Glück erhöhen

Viele Phoenixfedern einpacken

Der Kampf dauerte bei mir auch sehr lang

War auch erst lvl80

paine hatte ich auf berseker, rikku auf übersinnlich( wegen vortrefflichkeit)

Und yuna weiss ich gar nicht mehr :frown:

Ps: ich hatte zudem Zeitpunkt noch kein Maskottchen

Oder bestechen also gil-menge= Max.hp des Monsters * 6,25 ( laut LB)

Geschrieben

ich hab allen 3 chars das maskottchen köstum angelegt, yuna mit kristallreif + invincible und die anderen beiden mit kristallreif + rapidring ausgerüstet.

Mit yuna dann immer mogstrahl benutzen und mit den 2 anderen beiden nur heilen, phönixfedern nutzen, oder yunas mp wieder auffüllen.

So hab ich die schnecke relativ locker tot bekommen, hat aber ne weile gedauert.

Eine Möglichkeit um den Kampf evtl. einfacher zu machen wäre im Illuminum so lange Steinschnecken zu töten bis eine den Oversoul-Zustand erreicht, dann flüchten und zur Thronschnecke gehen. Diese sollte dann auch im Oversoul sein und in dem Zustand benutzt sie die Attacke Megapresse nicht mehr.

Geschrieben

hab 3 maskottchen genommen und bei pain invicinble rein und immer kaktor mg gemacht und rikkimit katzenjammer auto hits was 9999 abzog und yuna war mit dem mog die heil sklavin^^ wo ging es relativ gut nur halt rezzn mit feder wenn einer tot war oder mp heilen

rofl ganz ehrlich angri mainu oder wie der heißt kann ja mal garnix hab nur flare auf zruppe gehalten mit item schütze geheilt und gerezzt dunkle ritter mit dunkle macht arme gekillt und pain mit kaktor mg und hit expander den boss gekillt der is irgendwie n scherz^^

und meine chars sind etz alle 82 lol

ich korrigiere level zwischen 75-78 xD

aber geil dank monster arena hab ich etz kostümpalette mogs und festbesucher jeweils 2x xD

Geschrieben

Erstmal danke für die vielen Antworten! Da werde ich wohl NewGame+ machen müssen denn an das Maskottchen-Kostüm und Invincible komme ich leider nicht mehr ran weil ich 2 Missionen verbockt habe. Also ich bin jetzt kurz vor dem Endgegner und bei 78%. Was würdet ihr empfehlen? NewGame+ Ja oder Nein? Das Vieh in der Wüste macht mich auch platt.

Geschrieben
Erstmal danke für die vielen Antworten! Da werde ich wohl NewGame+ machen müssen denn an das Maskottchen-Kostüm und Invincible komme ich leider nicht mehr ran weil ich 2 Missionen verbockt habe. Also ich bin jetzt kurz vor dem Endgegner und bei 78%. Was würdet ihr empfehlen? NewGame+ Ja oder Nein? Das Vieh in der Wüste macht mich auch platt.

Maskottchen kannst dir noch im Turnier der jungen Liga holn

Und mal so neben bei hab ich Trema auch ohne hit-expander in die Schranken gewissen

Also kannst erstmal weiter Spieln

Geschrieben
Maskottchen kannst dir noch im Turnier der jungen Liga holn

Und mal so neben bei hab ich Trema auch ohne hit-expander in die Schranken gewissen

Also kannst erstmal weiter Spieln

Junge Liga-Turnier geht in meinem durchgang nicht mehr, weil ich den sphäro an New Yevon gegeben habe.

Geschrieben
Junge Liga-Turnier geht in meinem durchgang nicht mehr, weil ich den sphäro an New Yevon gegeben habe.

Das Junge-Liga-Turnier bei dem du das Maskottchen Kostüm gewinnen kannst

findest du unter Monster Arena bei Shinras Creature Creator.

Du musst nur vorher ein paar andere Turniere gewinnen.

Hier ein Link wo die ganzen Turniere aufgelistet sind

https://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena

Deine Entscheidung Neu Yevon den Sphäroid zu überlassen sollte hierbei keine Rolle spielen.

Geschrieben

nein nein falsch

geh in celsius zu shinra und monster lexikon oder sowas

dann monster arena

dort machst du den ersten kampf dann kriegst du eh übersinnlicher

dann kämpfst du weiter bis du 3x mal den kamp gewonnen hast in dem ersten tunier.

dann liga pro 3 mal gewinnen

dann großes tunier 3 mal gewinnen

dann großes tunier pro 6 mal gewinnen und du hast junge liga tunier

aber aufpassen beim großen tunier pro is n rießen pilz der stop oder stein macht auf alle und gravitas bei allen 9999 dmg und der schwarzling aus ebene 40 die sind zusammen! weis etz nimmer ob beim übersinnlicher magischer schutz half oder nich

hab se besiegt mit katzenjammer weils mich i-wann nervte wenn die am anfang direkt flare oder gravitas zündeten...

bei junge liga musst auf passen sind dort stärker als in der höhle wo du gegen rikku,pain ect kämpfen musst

dann hast auch masskottchen

mein größtes problem besteht darin ich schaff keinen mega tombery xD

Geschrieben

Mega Tomberry:

Wenn du hin schlägst wirft es ihn nach hinten und er ist so darauf besessen

Auf seine alte Position zurück zulaufen das du es immer wiederholen must und schon kommt er nicht zum angreifen

Geschrieben

So hab einen spieldurchgang nun durch mit 99% und wüsste echt nicht wo ich was vergessen haben sollte. Hab mit drei Lösungen gearbeitet. Hab den späriod anfangs der jungen liga gegeben. Hätte man sich für yevon entschieden wären die 100% vllt voll gewesen da es dort ein paar mehr % erhöhungen gibt.

Geschrieben
nein nein falsch

geh in celsius zu shinra und monster lexikon oder sowas

dann monster arena

dort machst du den ersten kampf dann kriegst du eh übersinnlicher

dann kämpfst du weiter bis du 3x mal den kamp gewonnen hast in dem ersten tunier.

dann liga pro 3 mal gewinnen

dann großes tunier 3 mal gewinnen

dann großes tunier pro 6 mal gewinnen und du hast junge liga tunier

aber aufpassen beim großen tunier pro is n rießen pilz der stop oder stein macht auf alle und gravitas bei allen 9999 dmg und der schwarzling aus ebene 40 die sind zusammen! weis etz nimmer ob beim übersinnlicher magischer schutz half oder nich

hab se besiegt mit katzenjammer weils mich i-wann nervte wenn die am anfang direkt flare oder gravitas zündeten...

bei junge liga musst auf passen sind dort stärker als in der höhle wo du gegen rikku,pain ect kämpfen musst

dann hast auch masskottchen

mein größtes problem besteht darin ich schaff keinen mega tombery xD

Danke für die ausführliche Beschreibung! Hab das pro-turnier jetzt 4x geschafft, aber wenns gegen mega-tombery geht ist schluss. Und auch der Pilz mit dem Schwarzling ist übel. Aber mit etwas glück treffe ich nicht auf die.

EDIT: Es ist zum verzweifeln. Entweder treffe ich auf "Dubioses duo" welches mich sofort mit ultima killt, oder auf "Mega-Tombery" der mit seinem messer 2 charas killt bevor ich auch nur eine aktion machen kann. Was soll mir da katzenjammer helfen wenn meine gruppe sofort tot ist.........

Geschrieben
Danke für die ausführliche Beschreibung! Hab das pro-turnier jetzt 4x geschafft, aber wenns gegen mega-tombery geht ist schluss. Und auch der Pilz mit dem Schwarzling ist übel. Aber mit etwas glück treffe ich nicht auf die.

jop der tonberry is nervig aber habs meist so gemacht rikku als dieb mit katzenjammer und gelbe hp so macht se mit zwei hits ca 19k da is schwarzling sowieso one hit und der pilz auch mit den zwei kombos

aber freu dich ab ebene 80 kommen nur die entgegner wo man gekillt hat sprich die schnecke schwarzling usw xD

ich flieh immer nur bei der schlange weil die am nervigsten is aber die schlange is a net schwer wenn man mit rikku den mog voll hat oder bzw bis zu dem zauber wo man halt mog strahl und kaktor mg hat mir fällt der von rikku net ein da wo er halt n gegner hoch biemt und manchmal sofort sieg is der klappt bei der schlange meist

is scho i-wie unfair der katzenjammer zu ps2 zeiten und hier jetzt die gammeln da durch mit kugelhagel und etz sich ein abkämpfen xD

die viecher aus ffx-2 sollen mal zu meinem spiel in ffx kommen da kriegen se jeweil angriffs t und blitzball gott oder zwei drei rapidschläge und sind down :D wenn selbst richter easy war ich will meine 999k hits und schild mit schleife auto hast auto phoenix xD heul

Geschrieben

Kann wer Spanisch/Portugiesisch? Ich will unbedingt wissen wie man das hinbekommt und zwar ohne großen Zeitaufwand!

https://www.youtube.com/watch?v=BlCgJmNCu-Y&index=30&list=PLrvgN0suo_F0EMSjuxLtEu48za3h7jVz_#aid=P8rMioQV34A

Bevor verwirrung aufkommt. Ich möchte natürlich wissen wie man die Statuswerte auf das Maximum erhöht und nicht wie man die verschiedenen Charaktere bekommt. =)

Ich weiss zwar schon das man Items und Accessoires benutzen kann. Aber ich glaube nicht das der Typ der dass Video erstellt hat sich so viel Mühe gemacht und Zeit investiert hat. Da muss es einen einfacheren Weg geben. >.<

Das einzige was ich aus seinem/ihrem Kommentar heraus lesen kann ist das man Megaelixier verwenden und Lady Duck bestechen soll nur erschliesst sich mir nicht was das bringen sollte.

Geschrieben

naja schätze mal was ich so aus den kommentaren lese mit google übersetzer das es was mit new game+ dem item iron duke auf sich hat und mega elixier und die ganzen monster bzw chars gefangen per SP kapsel oder gezüchtet kp oder hat es was mit der milchstraße auf sich^^

Geschrieben

Dann weisst du genau so viel wie ich. :bigcry:

Habe die besagten Charakter alle schon gefangen nur würde es ja gefühlte 10 Jahre dauern bis ich die alle auf Max Stats habe.

Deswegen verwundert mich das...

Geschrieben

Das ist rein theoretisch gesehen nur mit EXTREM langen Zeitaufwand möglich, oder mit Cheats. Cheatet an sich zb Alle Items/ausrüstungen, so kann man die Monster solange it Iron Duke "Füttern", bis sie so werte erreichen. Denn selbst wenn man sie 2 mal mit Iron Duke ausrüstet, kriegen die niemals solche werte. Die stats eventuell, aber auf keinen fall die HP. Entweder man farmt mit Glücksrad solange Items bis man nach zig stunden ein Monster so aufpupen konnte oder man cheatet :)

Geschrieben

Soweit ichs verstanden habe sind die Iron Duke zum ausrüsten für Satus Boost und die Megaelixiere zu füttern für HP Boost wobei ausrüstung die die HP um 100% erhöhen auch funktionieren.

Die sache mit der Kapsel ist, wie man sie fängt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...