Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

Und wann sollte man anfangen mit Monster fangen und Tunieren?

Es gibt in jedem kapitel bestimmte Monster und ne kompletierungs anzeige in % oben rechts also ich fang frühzeitig damit an für die trophy reicht 1 monster bei dem du die lebensgeschichte komplett machst und dir anschaust,so hab ich das zumindest verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie hab ich den eindruck du wiederhols dich....

♥ ♥ ♥ ♥

Hier ein/eine Guide/Liste rund um die Fangbaren Monster, aufgelistet welche Monster du an welchem Ort bekommen kannst, welche Monster in welchem Kapitel auftauchen sowie welche Pods du zum fangen benötigst.

( Pods bekommst du nach jedem Kapitel Ende sowie als Belohnung in im Monster Turnier )

https://kamomedan.wordpress.com/2012/...-chapters-1-5/ ( Englisch )

♥ ♥ ♥ ♥

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin vom Spiel selbst so wie von der Qualität wie man es remastert hat total begeistert! Die Grafik ist sensationell gut (Seht euch in kämpfen mal die monster genau an). Auch die kostüme und ihre eigenarten, sowie das Kampfsystem sind super! Vor allem aber die menge an nebenmissionen und minispiele. Das gibt es so heute in FF kaum noch. Damals hatte ich bei FFX-2 nur schnell die story durchgepeitscht und hab deshalb nicht viel vom spiel gesehen.

Das spiel ist der Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xell, hab dir schon gesagt es gibt zu der monster arena einen guide , nur wenn du nicht drauf gehs kann ichs leider nicht ändern....

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:43

Ich bin vom Spiel selbst so wie von der Qualität wie man es remastert hat total begeistert! Die Grafik ist sensationell gut (Seht euch in kämpfen mal die monster genau an). Auch die kostüme und ihre eigenarten, sowie das Kampfsystem sind super! Vor allem aber die menge an nebenmissionen und minispiele. Das gibt es so heute in FF kaum noch. Damals hatte ich bei FFX-2 nur schnell die story durchgepeitscht und hab deshalb nicht viel vom spiel gesehen.

Das spiel ist der Hammer!!!

ich hab mir die komplette donnersteppe sequenz (ingame nicht sequenz ) vor dem beginn des konzerts angeschaut. von ps2 und dem remaster, die komplette charakterische darstellung wurde bearbeitet. statt zusamm gepappte finger sind es richtige hände, und auch allgemein das erscheinungsbild hat sich extrem verändert. das aussehn der jetztigen yuna oder tidus ist ein komplett anderes erscheinen als auf der ps2.

das einzige was ich schade finde ist das nur die wichtigen charaktere so bearbeitet wurden, viele npcs haben immernch die selben kloben hände... ich meine dona und barthelo auch.. naja ich mecker nicht, wäre trotzdem schön gewesen wenn dann hätte SE alle bearbeiten ikönnen, hätte aber dann auch nochmal umso länger gedauert...

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:49

ich koregere, wie ich grad bemerke haben nur die truppen charakteree "richtige hände" ( in x-2 die alte garde auch ) irgendwie schade aba naja... zumindes bei den wichtigen charakteren wäre das sinnvoll gewesen.. war grad bei lenne neugierig und bei ihr is wie bei le blanc nur der zeige finger einzelt, die restlichen 3 "pappen" zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es blos erstaunlich, wie wenig hier im Forum bei X-2 im Vergleich zu X ist, obwohl eig bei X-2 viel mehr Neuerungen sind :D

Hab mit FFX-2 angefangen weil ich hier noch das alte lösungsbuch habe! FFX mach ich dann wenn ich mal zu einem lösungsbuch komme.

Aber unter uns gesagt: Ich finde mittlerweile das FFX-2 das bessere von beiden ist! Macht echt richtig laune!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der monsterarena gibt es ja 1 Monster was sich immer verbessert und nach 3x verbessern oder 4 mal startet ne Quest. Das Monster will das ich ihm das Monster bringe, weiß jemand welches Monster gemeint ist für die Quest.

MfG obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den für x2 keine einzige seite wo man akzeptable guides sehen kann ?

ich meine für ffx gibts 1000 seiten ,aber x2 ist viel viel komplizierter ,,,,,

jemand ne ahnung ?

mhh nuun .. ka ob du in den thread "guides" geschaut hast der hier ist da sind ein paar die hilfreich sind... ansonsten kann ich auch nicht helfen....

sind zwar auf english aba von der verständlichkeit würde das soga schon ein kind verstehn..

Vorheriger Post um 08:48

Post hinzugefügt um 09:04

In der monsterarena gibt es ja 1 Monster was sich immer verbessert und nach 3x verbessern oder 4 mal startet ne Quest. Das Monster will das ich ihm das Monster bringe, weiß jemand welches Monster gemeint ist für die Quest.

MfG obscure

nächstes mal wäre ich dir wirklich sehr dankbar wenn du dir auch den namen merken könntes so schwer is der doch nicht -.-

nur ein netter tipp damit man schneller weiß wovon du redes vorallem wofür...

du meins Daeva. fertige seine story und lass es frei. es verwandelt sich in Aka Manah. erneut leveln und dann verwandelt es sich in Aeshma. wieder leveln und es verwandelt sich in Jahi. wieder leveln und dann ist mission time.

danach fängst du in tempel djose mit ein m pod " tomb " heißt auf deutsch glaub irwas mit grabblabla.. isn skellett vieh in son stein. das leveln und freilassen.

wieder in tempel djose mit nen m pod " Dorumen " fangen, leveln freilassen.

danach erneut mit nen m pod bei tempel djose " Monument " fangen, leveln, freilassen.

danach das was rauskommt erneut leveln und freilassen, das wars.

die drei teufel kriegs du automatisch bzw die anderen zwei.

die 3 grabblawbla, dorumen und monument schaltes du nur so nacheinander frei du kanns nich alle 3 fangen. sons würde es ja sonst so auch stehn richtig? richtig. die grab dinger sehen auch fast gleich aus also kann man beim fangen nix falsch machen.

is übrigens nötig um den demon cup freizuschalten....

du gucken mal hier dir werden geholfen hier werden kann ( sarkasmus yodas off )

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es auch verpassbare monster die man ab einem bestimmten punkt nicht mehr fangen kann oder so ?

ich frage mich wie ich damals ohne internet 100% geschafft hab :)

ffx konnte ich noch auswendig aber x2 hab ich vieles vergessen :)

was ist überhaupt max level von den monstern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html

frage beantwortet.

dort ist ein guide mit den fangbaren monstern, fundort, und pro kapitel aufgelistet welches monster du im welchen kapitel fangen kanns.

und ja manche sind verpassbar.

max level wie immer 99.

das level der monster passen sich auch die der YuRiPa an. sprich du bis level 60 und du fängst ein monster dann isses plus/minus auch so um den level bereich

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:42

is praktisch, aber nicht wenn man 99 ist und man will monster storys machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...