Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

heyho

hab mal ne frage bezüglich Sub Bevelle; ich finde nur eine liste mit den bossen auf welche etage ich welchen finde, doch mich interessiert eher welches monster ich auf welcher ebene finde... brauch nähmlich großes gespenst und ich hab ka auf welchem floor ich ihn erwarten kann .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute hab bei ff 10 alles schwierige weg und wollte mal bei ff10 -2 reinschnuppern!weiß jemand von euch 100 pro ob es verpassbare trophies gibt und wenn ja welche?zudem ein Guide um nichts zu verpassen!wäre euch sehr dankbar!die Leute kümmern sich grad mehr um 10 und haben deshalb hier noch nicht viel drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Shippo, willst du dann nich nen Leitfaden erstellen? :)

Wäre mega!! =)

Rein Theoretisch gesehen würde ich das Ja machen, aber ein Leitfaden bei dem Spiel zu erstellen ist extrem schwer. Allein schon wegen der 100% Trophy. Ich müsste bei den meisten Trophys auf andere Seiten Verlinken die einen richtigen 100% Lösungsweg hätten und das haben nunmal keine der Seiten Online meiner meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand mal was zu Last Mission schreiben und ein paar Tipps geben. z.B. auf was man achten sollte. Gibt es weitere Möglichkeiten sich zu heilen ausser items? was genau verliert man wenn man K.O. geht? Bringt es was sich auf einer Ebene zu trainieren oder ist das eher schlecht weil man ja keine items bekommt? Wie schwer sind die Bosse?

Finde dazu nur Englische Sachen und meistens nichts komplettes oder etwas womit ich was anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein Theoretisch gesehen würde ich das Ja machen, aber ein Leitfaden bei dem Spiel zu erstellen ist extrem schwer. Allein schon wegen der 100% Trophy. Ich müsste bei den meisten Trophys auf andere Seiten Verlinken die einen richtigen 100% Lösungsweg hätten und das haben nunmal keine der Seiten Online meiner meinung nach...

Ganz vergessen:

Vielen Dank für deine Mühen bisher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...