Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also in monster arena bei jungen liga is echt ne harte nuss :D

edit~obwohl habs grad geschafft xD

für den mog strahl reicht es da wenn ich mit einem char not protes hab oder braucht des jeder in seinem kostüm für sich?

Für den "Mog strahl" braucht yuna Not-protes sowie paine für Kator-mg und Rikku für erstkontakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand eine ahnung wieviel HP die kaktoren (alec&aloya) haben,,,,

ich kämpfe grade in der monster arena gegen die ,,,ich treffe die sogut wie nie und die bekommen mich nicht tot :) das läuft schon über 30 min so ,,,,ab und zu mach ich 100 schaden :) ,,würde gern wissen wie lange das noch dauert

1 stunde hats gedauert,,also ich denke die hatten maximal 4000 hp da ich sehr selten getroffen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yveri, du bekommst meistens 1 ap pro besiegten gegner und 1ap pro aktion die du im kampf durchgeführt hast. Benutzt du z.b. 10mal mitm weissmagier beten, bekommst du du nur dafür 10ap

ist das fuer die aktion immer nur 1 ap oder steigert sich das??

und dann wuerd ich gern noch wissen wie das mit hit/hp-expander ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das fuer die aktion immer nur 1 ap oder steigert sich das??

und dann wuerd ich gern noch wissen wie das mit hit/hp-expander ist...

wie meinst das mit hit hp expander?

was mich mal interessiert habt jetzt katzenjammer und des mit 9999schaden is ja schön und gut aber wie soll man damit was machen man kommt ja automatisch in tobsucht mit dem teil

würdm ich jetzt nur mal interessieren aber will damit noch die level machen und manche fallen so schneller um angri mainu kill ich damit net weil ich damals in X die aions richter und deus a ohne zanmatou geklatsch hab lieber ne herausforderung haben!

oder als bei spiel beim blutbeflecker hat man ja gift und tobsucht kann man da auch entgegen wirken? bzw allgemein bei den ganzen items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinst das mit hit hp expander?

was mich mal interessiert habt jetzt katzenjammer und des mit 9999schaden is ja schön und gut aber wie soll man damit was machen man kommt ja automatisch in tobsucht mit dem teil

würdm ich jetzt nur mal interessieren aber will damit noch die level machen und manche fallen so schneller um angri mainu kill ich damit net weil ich damals in X die aions richter und deus a ohne zanmatou geklatsch hab lieber ne herausforderung haben!

oder als bei spiel beim blutbeflecker hat man ja gift und tobsucht kann man da auch entgegen wirken? bzw allgemein bei den ganzen items

gibts keinen hp- bzw hit expander mehr wie bei FF X??

also das man 99.999 HP bzw Schaden als maximum hat statt der 9.999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst das mit hit hp expander?

was mich mal interessiert habt jetzt katzenjammer und des mit 9999schaden is ja schön und gut aber wie soll man damit was machen man kommt ja automatisch in tobsucht mit dem teil

würdm ich jetzt nur mal interessieren aber will damit noch die level machen und manche fallen so schneller um angri mainu kill ich damit net weil ich damals in X die aions richter und deus a ohne zanmatou geklatsch hab lieber ne herausforderung haben!

oder als bei spiel beim blutbeflecker hat man ja gift und tobsucht kann man da auch entgegen wirken? bzw allgemein bei den ganzen items

Katzenjammer wurde auf der internationalenEdition geändert du kannst jetzt nich mehr mit "kugelhagel"(vom schützen) sonst wieviel schaden machen

Kannst auch nich mit items gegenwirken

Ich hab ne Zeitlang paine auf berserker (hat Auto regena) mit blutbefleckter gespielt

Vorheriger Post um 04:10

Post hinzugefügt um 04:21

gibts keinen hp- bzw hit expander mehr wie bei FF X??

also das man 99.999 HP bzw Schaden als maximum hat statt der 9.999

Also es gibt beides wie bei FF10

Hitexpander: item= invicible

oder über KostümPalette (herrscherin und vernichter) besitzten beide auch gleichzeitig hp expander

Hp-expander: item= Enterprise

Und die oben genannten kostümpaletten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt beides wie bei FF10

Hitexpander: item= invicible

oder über KostümPalette (herrscherin und vernichter) besitzten beide auch gleichzeitig hp expander

Hp-expander: item= Enterprise

Und die oben genannten kostümpaletten

Wo man das herbekommt / welche Bedingungen erfuellt werden muessen kannst du mir ned zufaellig auf die schnelle sagen oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das fuer die aktion immer nur 1 ap oder steigert sich das??

Bekommst von den meisten Gegnern 1ap von manchen auch 2 ap(meist durch oversoul)

Steigern der ap geht durch bestimmte items z.b. Glühbirne,ErfolgsRezept

Vorheriger Post um 04:32

Post hinzugefügt um 04:43

Wo man das herbekommt / welche Bedingungen erfuellt werden muessen kannst du mir ned zufaellig auf die schnelle sagen oder?^^

Also Kostümpaleten:

Vernichter= alle Monster im oversoul gesehn haben

Herrscherin= zweiter chocobo-dungeon (benötigt man chochoboFarm und 4 chochobos auf lvl5)

Items:

Enterprise= Kapitel 2 auf der Celsius (!!! Nicht Tobli in Kapitel 1 ansprechen und die Mission "beschütze den transportwagen" nicht machen )

Inviceble= auf der Insel kilika den KameraMann auf der karte "6-2 wohnbezirk"

(!!!!!im 1 und im 3 Kapitel anreden und dir das HauptQuartier der jungen Liga zeigen lassen damit du im Kapitel 5 an das item kommst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute. Hab n kleines problem shinras monsterlexikon zu vervollständigen. Wie seid ihr da vorgegangen? Habt ihr erstmal alle turniere freigeschaltet um möglichst viele monstergruppen für den simulator zu haben oder hab ihr die alle im geheimen labyrinth gefarmt?

hab mich ehrlich gesagt noch garnet dem lexikon noch garnet gewidmet xD

naja so spontan für entgegner dann würd mir nix anderes einfallen auf lvl 99 leveln die mog kostüme bei yuna haben und evtl n berserker oder dark knight und noch n mog für angri denk ich mir etz halt mal das es so gut klappt ohne dem katzenjammer wenns hier eh nimmer geht

hab aber gerade gemerkt wenn man die abwehr mauer da drin hast dann bekommt man ja def/zdef n haufen dazu dafür aber gemach und die leiste is ewig lang doch wenn ich rapid ring rein tu is zwar kein gemach mehr aber die leiste noch so lang xD

is wie beim katzenjammer das ding macht ja auch gemach mit rapidring umgeht man des ja das es dann nich mit tobsucht geht

yveri ich habs so gemacht hab die komstümpalette mit 3x mehr ap genommen hab z.B einmal für rikku knight rein für pain und yuna die mogs zum leveln und bei dem dritten slot einfach i-was genommen dann sequenz ausgeschaltet und dann dauerts net mal 1 min alle 3 mal zu wechseln das man 3x mehr ap kriegt dann mit einem weismagie oder hastga durch rapidring gemacht mit yuna mp immer geheilt und schutzwall mit rikku so hatte ich ritter in knapp ner halben std voll auf max aber musst auf passen falls es in dieser version auch so is das man nur 99ap punkte pro kampf kriegt dann kurz mal wechseln in neuen kampf ich machs immer beim tunier bei shinra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute. Hab n kleines problem shinras monsterlexikon zu vervollständigen. Wie seid ihr da vorgegangen? Habt ihr erstmal alle turniere freigeschaltet um möglichst viele monstergruppen für den simulator zu haben oder hab ihr die alle im geheimen labyrinth gefarmt?

Also ich hab das Monsterlexikon fast voll (nur noch chac)

Hab die ersten vier Turniere gemacht und dann über simu das was man will

Und denn Rest in denn 100ebenen

Hat jemand mal Tipp für die 99 Trefferkombo bekomm schon bald ne macke

Benutzt bei allen drei schütze mit kugelhagel. Lvl 3 und rapidRing bekomm das einfach nich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Monsterlexikon fast voll (nur noch chac)

Hab die ersten vier Turniere gemacht und dann über simu das was man will

Und denn Rest in denn 100ebenen

Hat jemand mal Tipp für die 99 Trefferkombo bekomm schon bald ne macke

Benutzt bei allen drei schütze mit kugelhagel. Lvl 3 und rapidRing bekomm das einfach nich hin

habs bisher nochnet versucht da ich zu faul war die anderen beiden schützen zu leveln xD level grad ne diva da ich etz band 1und 2 fürn tanz hab aber so wie du es beschrieben hast stands a im leitfaden

naja bin ca lvl 80 meine mogs sind alle voll bis auf schleife und muss sagen selbst bei der schnegge im untergrund wars bissl hart^^

wie wird das dann mit den letzten bossen und mainu weil katzenjammer kannst eh vergessen wegen tobsucht und in den videos wo youtube sind benutzen alle das teil weils ps2 videos sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...