Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

so gestern mal deus und richter geklatscht nun fehlen mir noch rikku,lulu,yuna,kimarih mit sphärobrett voll machen aber das dauert nich wirklich lange xD

was mich am meisten ankotzen wird werden die blitze ausweichen sein =_= hab das damals auf ps2 scho net gemacht und ich will aber platin :( aber naja wo ein wille ist ist auch ein weg:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern die ersten 6 Stunden gespielt (Vita) und konnte fast nicht aufhören. Hab sogar das erste Blitzballspiel in Luca gewonnen gegen die Luca Goers, ohne Jekkt Spezial nach 0:1 Rückstand. :D Mit Wakka 5 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit das Ding rein gehauen. Die anderen Leute im Team sind ja echt zum Wegwerfen und der Torwart hält nix. Direkt als das Spiel los ging, zieht der Gegner von der Mittellinie ab und der Ball ist im Tor - lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch meine spieler zurück gesetzt! Merkur siegel erhalten sonst hätte ich noch 2 ligen zocken müssen... darauf hatte ich keine lust, am ende der liga war ich zusammen mit dem al bhed 1&2 beide punkte gleich aber denke ich hatte besseres torverhältnis deswegen hat man mich dann auf platz 1 platziert :D

puh.... was habe ich ab und an geflucht beim Blitzball!

Mein Team

Tidus ST

Wakka ST

Brüderchen MDF

Wedge DF (Luca Stadion Eingang rechte Seite)

Ropp DF (mihen straße im Laden neben dem Schokobo typen)

Jumal GK (Luca auf der Bank neben einer Frau rennen auch kinder rum)

mit dem Team war ich am ende eigentlich unschlagbar! bis ich alles zurück gesetzt hatte fürs Siegel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mal eine Frage, bei der Blitzballtrophy für Wakkas Ekstase, müssen diese 750 Kämpfe einfach nur gemacht werden oder jeweils die angegebene Menge zwischen den gewonnenen Turnieren gemacht werden? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

450 brauchst du nur, werden nicht nach jeder Ekstase dazu addiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das mal jemand erklären?

"Alle Trophäen außer "Die Ewige Stille" müssen vor Abschluss des Spiels erspielt werden, sofern man nur einen Durchgang spielt."

Ich kann doch das Spiel beenden und danach meinen Save vor dem Endboss wieder laden und weiter Nebenzeugs machen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sieht es nun aus könnte ich einen speicherstand wo ich auf einem usb stick gespeichert habe auf eine neue ps 3 übertragen

habe einen save gemacht als ich die sache mit dem fang fang chocobo abgeschlossen habe nun halt eben die frage kann ich dann einfach den usb stick an die wenn es mal nötig wäre an die neue playsi dran tun und einfach kopieren weiss das jemand bitte?

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, löscht ihr auf dem Sphärobrett die schlechten Sphäroiden raus (+1,+2,+3) und packt dafür immer ein +4 Spähroiden nach?

Oder sagt ihr euch warum sollte ich das tun und komplettiert das einfach nur und versucht so den Richter und Deus niederzustrecken?

ne ich hab nur plus einser weg anderen gelassen und leere felder durch +4 ersetzt weil man eh sphärobrett voll machen muss für die trophys

beim richter hab ich einen save genommen wo 4 chars str,reflex,geschick,abwehr,zdef auf 255 hatten und glück 205

dann hab ich deus und richter geklatscht(davor natürlich gespeichert das man wieder gegen ihn kämpfen kann weil dannach iser weg vom flugschiff)

hatte neuen save angelegt spreng sphäros gekauft und alle 4+ glück gelöscht weil die ewig gedauert hatten zu holen für alle und so hab ich nur noch flügelzyklop gekillt für zdef die 50stk da gehen netmal halbe std und hast sphärobrett dannach alle leeren felder voll und kannst so schneller voll machen z.B außer du nimmst die variante alle chars OP mit glück ect.

So ich hab die 200 blitze endlich geschafft :banghead::banghead: nun noch 3 sphäros voll machen dann platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...