Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Habe schon 3 Kritikpunkte :D

1. Die Augen von Tidus sind überdimensional groß

2. ich finde es schade, dass man das alte Speichermenü nicht gelassen hat wo man die Charakter sehen kann

3. Die Ap und Gil werden viel zu schnell verteil als dass man genau sehen kann wie viel man bekommen hat.

Trotzdem ist es mein Fav Game

Ps. Sin die Videos in der besseren Qualität nicht in Hd oder bin ich nur Blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon 3 Kritikpunkte :D

1. Die Augen von Tidus sind überdimensional groß

2. ich finde es schade, dass man das alte Speichermenü nicht gelassen hat wo man die Charakter sehen kann

3. Die Ap und Gil werden viel zu schnell verteil als dass man genau sehen kann wie viel man bekommen hat.

Trotzdem ist es mein Fav Game

Ps. Sin die Videos in der besseren Qualität nicht in Hd oder bin ich nur Blind?

Zu 1: Ich dachte das bilde ich mir nur ein:biggrin5:

Zu 2: Naja ich kanns verkraften

Zu 3: Das regt mich sowas von auf....hab immer so schön zugesehn,wie die Ap´s verteilt werden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon 3 Kritikpunkte :D

1. Die Augen von Tidus sind überdimensional groß

2. ich finde es schade, dass man das alte Speichermenü nicht gelassen hat wo man die Charakter sehen kann

3. Die Ap und Gil werden viel zu schnell verteil als dass man genau sehen kann wie viel man bekommen hat.

Trotzdem ist es mein Fav Game

Ps. Sin die Videos in der besseren Qualität nicht in Hd oder bin ich nur Blind?

Doch sind sie. Da sie aber nicht komplett neu gerendert worden sind, sieht man ihnen ihr Alter schon sehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhh wie gemein... höhrt auf zu reden ;)) Habs heute auch endlich bekommen. Aber kam noch nicht dazu. Die LE sieht klasse aus. Sagtmal haben die viele liederverändert ?! Undwenn ja wisst ihr welche ?! Also 1000 words höhrte sich ja in dem trailer schon geil an. Man da werden erinnerungen wach.. Hmm diablo oder ff hmm... ach egal ff muss rein ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhh wie gemein... höhrt auf zu reden ;)) Habs heute auch endlich bekommen. Aber kam noch nicht dazu. Die LE sieht klasse aus. Sagtmal haben die viele liederverändert ?! Undwenn ja wisst ihr welche ?! Also 1000 words höhrte sich ja in dem trailer schon geil an. Man da werden erinnerungen wach.. Hmm diablo oder ff hmm... ach egal ff muss rein ;))

Ich kann mich nicht mehr genau an alle originalen Stücke erinnern. Aber was ich bis jetzt zu hören bekomme habe, geht total in Ordnung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boahhh wie gemein... höhrt auf zu reden ;)) Habs heute auch endlich bekommen. Aber kam noch nicht dazu. Die LE sieht klasse aus. Sagtmal haben die viele liederverändert ?! Undwenn ja wisst ihr welche ?! Also 1000 words höhrte sich ja in dem trailer schon geil an. Man da werden erinnerungen wach.. Hmm diablo oder ff hmm... ach egal ff muss rein ;))

Ich glaube sie haben sämtliche Lieder neu "aufgelegt". Aber zu meiner Erleichterung höre ich jetzt keine allzu großen Unterschiede heraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, vor zwei Stunden endlich die Versandbestätigung erhalten. Die letzten Tage non-stop Tomb Raider gesuchtet und heute noch ein Platin-Ketten Spiel am Stück beendet. Hauptsache es gibt morgen nichts das mich ablenkt :)

Gerade nochmal ein paar Gameplay Videos angeschaut. Das Spiel wirkt allein dadurch schon frischer das es nicht mit 50 Hz läuft und fette Pal-Balken hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde, aber falls ja, dann sorry. Von jemanden, der das Spiel auf der PS3 und auf der PS Vita hat, ist es möglich das Cross Save Feature auch bei zwei unterschiedlichen Versionen zu verwenden? Also zb. wenn die PS3 die USK und die PS Vita die Pegi (UK) Version ist. Mit NTSC und Pal geht das ja allgemein nicht bei Cross Save oder, aber die zwei sind ja beide Pal. Frage aus dem Grund weil es die UK Version für die PS Vita günstig gibt und ich die Limited Edition für die PS3 morgen bekommen sollte. Danke schon mal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde, aber falls ja, dann sorry. Von jemanden, der das Spiel auf der PS3 und auf der PS Vita hat, ist es möglich das Cross Save Feature auch bei zwei unterschiedlichen Versionen zu verwenden? Also zb. wenn die PS3 die USK und die PS Vita die Pegi (UK) Version ist. Mit NTSC und Pal geht das ja allgemein nicht bei Cross Save oder, aber die zwei sind ja beide Pal. Frage aus dem Grund weil es die UK Version für die PS Vita günstig gibt und ich die Limited Edition für die PS3 morgen bekommen sollte. Danke schon mal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Jap Saves beim deutschen PS3 Game gehen nicht (werden dann zu 99,9%tiger Sicherheit auch nicht auf Vita gehen) und bei US Saves vermute ich das es die selbe Situation ist. Bei USK & Pegi könnte es möglich sein da beides EU ist, denk mal zu 90% wirds schon gehen, warten bis es jemand zu 100% bestätigen kann wäre aber viell. besser wobei ich nicht denke das einer diese Kombi haben wird.
Wieviele Saves kann mann anlegen? Denn ich würde gerne jeden Speicherpunkt einmal Speicher i m Spiel
Wieso für jeden Speicherpunkt? Ich kann verstehen wenn man einige stellen speichern möchte aber das? Bestätigen kann ich nur das man mindestens 15 machen kann in der jap. Version xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern ne weile auf der Vita gedaddelt, und die Grafik ist bei weitem NICHT so schlecht wie ich es hier immer sah. Also keine Panik an die, die es für die Vita holen wollen.

Ich hab derzeit eher nen Engpass wegen der Sphären. Keine Ability und keine Kraft Sphären :(

Ansonsten sind viele Lieder neu gemacht, man hört es nur leicht dezent raus, merkt es aber doch, wenn man das Original sooft gespielt hat - mir gefällts bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...