Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht, wenn du den im Tempel aufhebst. Nicht verwenden ist ja unmöglich, weil der nicht irgendwie kenntlich gemacht wird, sondern einfach zu der bereits vorhandenen Anzahl addiert. Wird also nicht als "Spezielles Item" betrachtet. Es reicht einfach, wenn du die Kiste aufmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

Lexika 3 ist verpassbar nehm ich an oder? ich komme nicht mehr in den Maschinenraum mit den chocobo... weil die olle mich immer fragt ob ich ne pause machen will wenn ja bin ich dirreck am zielort wenn nein komm ich garnicht erst rein... weil im leitfaden nicht verpassbar steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für Rikku eine Waffe von den schwarzen bestia bekommen. Mit Hitexpander, ausweichkonter usw. Dennoch macht ein normaler Angriff immer nur ca. 30000 schaden und mit der Ultimawaffe immer 99999, obwohl sie die gleichen Eigenschaften haben. Also sind die Ultimawaffen grundsätzlich stärker als andere?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für Rikku eine Waffe von den schwarzen bestia bekommen. Mit Hitexpander, ausweichkonter usw. Dennoch macht ein normaler Angriff immer nur ca. 30000 schaden und mit der Ultimawaffe immer 99999, obwohl sie die gleichen Eigenschaften haben. Also sind die Ultimawaffen grundsätzlich stärker als andere?!

Die sind schon stärker, alleine weil die Solaris auch alle durch Panzerungen hauen wenn ich mich nicht täusche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schon stärker, alleine weil die Solaris auch alle durch Panzerungen hauen wenn ich mich nicht täusche^^

Ja das kann sein. Die Abilities mancher Ultimawaffen sind ja net so der Burner, aber die Stärke macht's halt aus! Bin jetzt eh durch, alles gekillt was ging. Noch das Sphärobrett von Lulu füllen und FFX wird zu den Akten gelegt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann sein. Die Abilities mancher Ultimawaffen sind ja net so der Burner, aber die Stärke macht's halt aus! Bin jetzt eh durch, alles gekillt was ging. Noch das Sphärobrett von Lulu füllen und FFX wird zu den Akten gelegt. :-)

Welch trauriges Szenario. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch trauriges Szenario. :cry2:

Stimmt! Es waren schöne 180 Stunden, aber es warten auch noch andere tolle Spiele darauf, gespielt zu werden! :drool5:

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:09

Weiß zufällig jemand, wann jetzt FFVII remasterd erscheint? Seit der großen Ankündigung hört man nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt! Es waren schöne 180 Stunden, aber es warten auch noch andere tolle Spiele darauf, gespielt zu werden! :drool5:

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:09

Weiß zufällig jemand, wann jetzt FFVII remasterd erscheint? Seit der großen Ankündigung hört man nix mehr.

So würde ich das jetzt nicht nennen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Es waren schöne 180 Stunden, aber es warten auch noch andere tolle Spiele darauf, gespielt zu werden! :drool5:

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:09

Weiß zufällig jemand, wann jetzt FFVII remasterd erscheint? Seit der großen Ankündigung hört man nix mehr.

Ist nur ein PS1-Port, kein Remaster. Nicht, dass Du am Ende enttäuscht wirst. :biggrin5:

Sollte eigentlich in dem Monat kommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber seit einiger Zeit schweigt Square das Thema tot. Kommt aber bestimmt noch dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein PS1-Port, kein Remaster. Nicht, dass Du am Ende enttäuscht wirst. :biggrin5:

Sollte eigentlich in dem Monat kommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber seit einiger Zeit schweigt Square das Thema tot. Kommt aber bestimmt noch dieses Jahr.

Wie auch immer das heißt. :smile: audiovisuell, überarbeitete Neuauflage...

Wird schon aufgehübscht rauskommen. Woher haste die Info, das es diesen Monat kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...