Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

ich werds nie schaffen bis zu dem zeitpunkt mit lightning returns und killzone durch zu sein>.< dämliche masterarbeit hindert mich am zocken :D aber preislich isses echt super, wenn man auf das artbook verzichten kann und nur die normale brauch, kann mans schon für 23,- bekommen, sollte immer so sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist keine usk version. bestellt bei wowhd. aber ich geh davon aus, dass wie bei fast allen games auch hier wieder deutsche sprachausgabe dabei ist, war bei lightning returns auch so, das hatte ich für 33,- gekauft. mal abgesehen davon ist eh jedes FF auf englisch und lediglich der text deutsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich im prinzip auch so, es sei denn man hat mal nen game bei dem die platin so easy ist, dass man sie einfach auch noch holt, selbst wenn das spiel an sich gar nich so klasse war^^

naja wie gesagt, das mit den blitzen hab ich nie hinbekommen. ich hatte ja dank den tipps immer gute ketten zusammen bekommen, aber eben nie ne 200er weil echt jedes mal ein son random blitz kam, der eben nicht vorhersehrbar war und sowas kotzt auf dauer an, da hab ichs dann sein lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob man es nun direkt hat oder paar tage später is ja egal, zumindest seh ich das nich so eng. hab bisher sehr viel aus dem ausland bestellt und damit schon weit über 1000 euro sparen können, das is mir(besonders als student) dann doch wesentlich lieber

was die blitze angeht, ich werd mal sehn ob ich das wie in dem video hinbekomme, dass die immer gleichmäßig einschlagen. als ich das damals gemacht hab erschien mir das wie gesagt öfter mal sehr willkürlich zu sein, obwohl ich natürlich auch versucht hab immer im kreis zu rennen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür muss man den fangen? hab damals nicht alles gemacht, weil ich einfach keine ahnung hatte was so alles geht^^

wie viel verpassbare dinge gibts eigentllich? oder kann man für die ganzen solariswaffen alle benötigten dinge nachholen falls man mal etwas vergessen hat?

würde diesmal nämlich gern versuchen echt alles was geht zu schaffen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle Trophäen in einem Durchgang zu erspielen, kann man den Endgegner besiegen um "Die ewige Stille" zu erhalten und danach den letzten Speicherpunkt wieder laden. Von dort aus hat man immer noch die Möglichkeit, die gesamte Spielwelt zu bereisen.

heißt das, dass man nach dem endkampf die welt nicht mehr betreten kann?

ich überlege grad was ich wann erledigen kann/muss um alles machen zu können, ohne mehrere spieldurchgänge zu benötigen.

hat da vlt. jmd. ne kurze zusammenfassung, was man im endgame wann am besten erledigen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho, hätte mal ne frage zur vorbereitung auf die ganzen bestia und farmmonster.

dass man seine stats auf max. bringen soll entnehme ich dem leitfaden, aber wie sieht es mit den waffen und der rüstung aus?

welche sind da am sinnvollsten?

sind z.b. die solaris-waffen immer zwingend die besten?

bin grad dabei alle zu vervollständingen, muss nur noch paar mal blitzball spielen und für yuna noch die paar trainingsbeatia im tempel besiegen.

bei den rüstungen habe öfter mal was von auto-phönix und hp-expander gelesen, sollten die standard sein? würde mich gern etwas gezielter vorbereiten, um dann nicht direkt platt gemacht zu werden^^

wär auch nett wenn ihr mir noch dazu sagen könntet, wo man die benötigten items am besten farmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für eure antworten, dann werd ich mir am besten erst mal die schilde mit den 4 freien feldern besorgen.

mindi du hast jetz nur von den dreien angegeben was sie hatten, brauchtest du die anderen chars gar nicht? wenn eh alle auf max. sind könnte das ja sein, habe mich schon öfter gefragt ob es überhaupt nötig ist alle 7 mit stats und ausrüstung zu pushen, wenn am ende eh alle auf max sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir grad noch mal den link angeschaut, mit der 9999er spielweise. dort ist für tidus, wakka und riku eine rüstung zum kampf gegen die bestia gebaut worden. meine frage wär jetz, könnte man das auch getrost für nen anderen char nehmen? oder spielt hier der char einsatz auf die ultima waffe und die extase ab? weil ich rikku kacke findexD

würde lieber auron im team haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...