Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

Ich gebe eine 7. Das Spiel ist für fortgeschriitene Zocker, die sich bereits mit den Vorgängern auseinandersetzten, nicht mehr so schwer, aber dennoch an manchen Stellen immer noch eine harte Nuss. Mein grösstes Problem in dem Game war der Finsterlurker. Egal wie hoch mein Level war, hat er mir immer noch gezeigt, wer von uns beiden der Boss ist. So habe ich wegen ihm mehrere Stunden Zeit investieren müssen, bis ich ihn hatte. Wegen ihm musste ich so lange auf die Platin warten. Weil das Spiel geupdated wurden ist, ist der Finsterlurker nicht mehr so anfällig gegen Feuer wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich traue mich garnicht, meine Bewertung abzugeben... hoffe nicht, deswegen gehatet zu werden >.<

Ich gebe der Platin eine 2... ja, eine 2 und nein, ich habe nicht die Enden der Skala vertauscht.

Ich... empfand keine der Trophys als wirklich schwer.

Es waren ja nur die üblichen Souls-Trophys und da kenne ich genügend Nicht-Souls-Spiele,

bei denen Platin deutlich schwerer ist.

Klar, es ist Souls und als solches hat es einen guten Anspruch aber ich habe mich zu keiner Zeit gefrustet oder überfordert gefühlt.

Im schlimmsten Fall musste ich die Moves der Bosse studieren aber das ist nichts,

das ich als schwer betiteln würde, wobei ich hier nur für mich sprechen kann.

Jede einzelne Trophy hat mir sogar noch ne Menge Spaß gemacht :D

Es ging recht flockig von der Hand und daher kann ich nicht tiefer als 2 gehen >.<

Würden die DLC dazu zählen, was sie aber nicht tun, würde meine Bewertung natürlich anders aussehen :S

Warum gibst du dem Spiel nicht gleich eine 1, damit es noch unglaubwürdiger aussieht. Für mich ist dein Beitrag nur schöngeredet und rechtfertigt deswegen nicht diese Bewertung. Du lieferst weder richtige Gründe noch gehst du ins Detail.

Wenn du schon so ein Beitrag schreibst, schreib bitte die Wahrheit und nicht so ein Mist, denn das kauft dir hier keiner ab.

Übrigens: Mein Kommentar hat nichts mit haten zu tun, sondern ist eine Meinung, die mit mir viele andere auch teilen würden, nachdem sie dein Betrag gelesen haben.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...