Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Mark Aurel: Keine Ahnung.... bin in der ganzen Gaming und Entwicklungsbranche nicht so drin, kenne keine Gründe für solche Veränderungen... vllt liefs ganze Spiel nicht so gut, sondern nur einzelne Levels mit der Grafik :lol: Kenn mich echt nicht aus...

PS: Ich habs eben am Automaten überwiesen ich hoffe der Ebayer hat es morgen das Geld oder Mittwoch und es ist dann Donnerstag da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mark Aurel: Keine Ahnung.... bin in der ganzen Gaming und Entwicklungsbranche nicht so drin, kenne keine Gründe für solche Veränderungen... vllt liefs ganze Spiel nicht so gut, sondern nur einzelne Levels mit der Grafik :lol: Kenn mich echt nicht aus...

Joa muss wohl irgendeinen technischen Grund geben, sonst hätten sie das wohl kaum getan, bin mal gespannt ob From Software sich noch dazu äußert.

Anderes Thema, sieht so aus als wird die Platin dieses mal ein ziemlicher grind, ein paar der covenants haben richtig fiese Voraussetzungen um im Level zu steigen, für eine muss mal beispielsweise

500 Invader killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa muss wohl irgendeinen technischen Grund geben, sonst hätten sie das wohl kaum getan, bin mal gespannt ob From Software sich noch dazu äußert.

Anderes Thema, sieht so aus als wird die Platin dieses mal ein ziemlicher grind, ein paar der covenants haben richtig fiese Voraussetzungen um im Level zu steigen, für eine muss mal beispielsweise

500 Invader killen...

Yup, mit Brotherhood Of Blood und Blue Sentinels gibts gleich zwei Eide, für die man jeweils 500 PvP-Siege braucht, und beide sind Trophy-relevant wegen Pyromancy/Miracle als Belohnung. Kann man zwar auch in Deatchmatches/Training matches machen und daher sicher gut boosten, ist aber trotzdem krass viel. 1000 Siege? Alter... xD

Ergo: wird ein harcore Grindfest! :D

edit: okay, sieht so aus, als ob man die meisten (oder sogar alle) Eid-Belohungen auch auf andere Art und Weise/von Merchants/Trainern bekommen kann, teilweise ist ein höheres NG+ Voraussetzung.

Quelle (achtung Spoiler, reinlesen auf eigene Gefahr): https://www.gamefaqs.com/boards/693331-dark-souls-ii/68754916

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa muss wohl irgendeinen technischen Grund geben, sonst hätten sie das wohl kaum getan, bin mal gespannt ob From Software sich noch dazu äußert.

Aber hey! Ist die Grafik wie in Dark Souls oder nur einen Tick besser bin ich komplett zufrieden... Und sie ist doch einen Tick schöner oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yup, mit Brotherhood Of Blood und Blue Sentinels gibts gleich zwei Eide, für die man jeweils 500 PvP-Siege braucht, und beide sind Trophy-relevant wegen Pyromancy/Miracle als Belohnung. Kann man zwar auch in Deatchmatches/Training matches machen und daher sicher gut boosten, ist aber trotzdem krass viel. 1000 Siege? Alter... xD

Ergo: wird ein harcore Grindfest! :D

Jup das wird kein Spaziergang, vor allem muss man wenn man boostet wohl 2000 Duelle machen, der Partner will ja schließlich auch seine kills. Na ja, vielleicht bekommt man die entsprechenden Fähigkeiten auch noch auf anderem Wege, aber ich bezweifle es. Dark Souls 2: Prepare to grind...

Aber hey! Ist die Grafik wie in Dark Souls oder nur einen Tick besser bin ich komplett zufrieden... Und sie ist doch einen Tick schöner oder??

Schwer zu sagen. Hab insgesamt vielleicht 30-60min streams geschaut und schon einige Gebiete gesehen, ein paar davon waren wirklich sehr schön, andere einfach nur grau und ziemlich hässlich. Die Qualität scheint ein bischen inkonsistent zu sein, aber man muss es wohl selbst zocken um das beurteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mark_Aurel

Check mal meinen edit, semi-entwarnung. :)

28113-Chuck-Norris-thumbs-up-gif-g35F.gif

Sehr schön, hab nämlich keine große Lust auf PVP. Macht aber die ganzen covenants bzw. die Belohnungen dann irgendwie sinnlos, aber mir solls recht sein...:biggrin5:

Hab im Hintergrund schon wieder nen stream laufen:facepalm:, wird Zeit dass ich das game endlich selbst zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich doch sehr flüssig und schön. :D

USGamer – 5/5

GameInformer – 9.75

Ausgamers – 9.6/10

Destructoid – 9/10

Eurogamer – 9/10

Gamespot – 9/10

IGN – 9/10

Polygon – 9/10

GamesRadar – 4.5/5

The Escapist – 4.5/5

EGM – 8.5/10

OXM – 8/10

Kotaku – “Yes”

Quelle: Play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liest sich doch sehr flüssig und schön. :D

USGamer – 5/5

GameInformer – 9.75

Ausgamers – 9.6/10

Destructoid – 9/10

Eurogamer – 9/10

Gamespot – 9/10

IGN – 9/10

Polygon – 9/10

GamesRadar – 4.5/5

The Escapist – 4.5/5

EGM – 8.5/10

OXM – 8/10

Kotaku – “Yes”

Quelle: Play3

Kleines Update:

Laut Metacritic, im Durschnitt 91%:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage aber ich muss dazu sagen das es mein erstes Dark Souls ist.

Und zwar verliere ich jedesmal wenn ich am Leuchtfeuer nach einem Tod spawne TP, wie kann ich das umgehen/wieder auffüllen?

Also ich meine die TP Leiste an sich verringert sich.

Jop, deine TP-Leiste verringert sich bei jedem Tod bis zu einer Deadline von ca. 50%. In der Beta gab es die Human Effigy, die deine Leiste dann aber wieder auf's Maximum aufstockte.

Bei Demons Souls hattest du im "Hüllen-Modus" immer 50%, außer du hast einen Ring (dann 75%). Wenn du menschlich warst, hast du 100%.

Bei Dark Souls blieb die Leiste unverändert, außer du wurdest verflucht. (50%):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...