Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full HD Trailer / Demo Download (Legal!)


iceman72de

Recommended Posts

moin moin community :D

da ja der ein oder andere playse-besitzer vielleicht auch mal interesse an HD-Trailern hat und es ja von den ganzen Full HD fernsehherstellern demos gibt, wollte ich euch nur kurz eine seite im net ans herz legen wo ihr so einige ganz legal in m2ts-qualität (Full HD) downloaden könnt!

link: Demo-World HD-Trailer

hinweis: ihr müßt lediglich einen download-manager benutzen, da pro id nur ein dl-slot zur verfügung steht, aber das dürfte kein problem sein, alle verfügbaren hd-videos / trailer kann man ohne probleme in zwei tagen downloaden. auf die playse ziehen und hd geniessen ...

peace

iceman72de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Download-Manager hilft der sehr wohl. Ich benutze z.B. Orbit. Einfach alle Download-Links in das Programm einfügen und er lädt einen nach dem anderen runter. Man muss nur einstellen das er immer nur max. 1 Download gleichzeitig ausführt.

Gruss vom Flausch

Ja so schon aber hab dacht es war so gemeint das man alles auf einmal runterlädt also mehrere Dateien auf einmal, ja das mit dem einzeln abarbeiten ist ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey iceman bin durch dich auf die seite "demo-world.eu" aufmerksam geworden, nur welchen converter verwende ich bitte für die ps3?!

VLC funktioniert ja leider nicht auf der ps3 wenn ich es mit 7zip entpacke.

Ich verzweifle hier noch:banghead:, danke

Wer zieht denn hier so alte Threads aus dem Keller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey iceman bin durch dich auf die seite "demo-world.eu" aufmerksam geworden, nur welchen converter verwende ich bitte für die ps3?!

VLC funktioniert ja leider nicht auf der ps3 wenn ich es mit 7zip entpacke.

Ich verzweifle hier noch:banghead:, danke

iceman ist doch gar nicht mehr online! "Ehrenmitglied" heißt er ist nicht mehr aktiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ente: wahrscheinlich dazu.....

evtl. müsste man das video umwandeln oder konvertieren.

Tipp am Computer entpacken! :biggrin5:

Aber nein.

Ich denke es müsste gehen wenn man mit der Firmware 3.15 auf der Playstation spielt und die Datei dann einfach mit Linux entpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig "dukenukemforever"! Konvertieren: soweit war ich auch schon, hab mir avs4you (Demo) runtergeladen, nur zeigt er mir jetzt die Videos auf dem Rechner mit einem Wasserzeichen-Logo an!

Egal, Datei in mp4 und mp2 umgewandelt und jeweils getrennt voneinander auf nen leeren USB-Stick draufgespielt, aber jedes mal erscheit der Text "kein Video vorhanden" was soll ich bitte noch tun?!

Danke für eure Mühe und antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig "dukenukemforever"! Konvertieren: soweit war ich auch schon, hab mir avs4you (Demo) runtergeladen, nur zeigt er mir jetzt die Videos auf dem Rechner mit einem Wasserzeichen-Logo an!

Egal, Datei in mp4 und mp2 umgewandelt und jeweils getrennt voneinander auf nen leeren USB-Stick draufgespielt, aber jedes mal erscheit der Text "kein Video vorhanden" was soll ich bitte noch tun?!

Danke für eure Mühe und antworten!

ich habe zu hause ein gutes freeware-programm, das in alle möglichen formate konvertiert, muss man schauen, wie es heisst, ich meine es der hier

http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/169255/any_video_converter_free/

schau mal, ob der hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und zwar hab ich mal ne Frage bezüglich AVCHD´s...

Ich habe diverse Titel im *.m2ts-Format, welche ja, wie wir wissen, die PS3 Problemlos abspielt...

Doch leider bekomm ich nicht hin, dass die PS3 die passenden Untertitel anzeigt. Es erscheint nur der Hinweis, dass keine Untertitel-Option verfügbar ist...

Diese Meldung kommt aber auch, wenn in der Datei die Untertitel drin sind... Wenn ich die Dateien auf dem Rechner abspiele, kann ich die Untertitel anzeigen lassen, egal mit welchem Player...

Also meine Frage:

WAS MUSS ICH TUN ODER EINSTELLEN, UM UNTERTITEL AUF DER PS3 ANZEIGEN ZU LASSEN???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...