Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Master Reboot

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Hat das Spiel schon jemand. Das sieht ziemlich merkwürdig aus. Mit was kann man das vergleichen bzw. kann man das Spiel überhaupt mit einem anderen Spiel vergleichen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    padde125   
  • Beiträge: 229
  • ich habs mir mal runtergeladen.

    Es ist in etwa (entfernt) vergleichbar wie Remember me und die Atmosphäre vom "Slanderman" :eek6: . leicht krank,gruselig aber irgendwie genial.Viel Interaktion gepaart mit Puzzle(Denk)aufgaben.

    Ist auf Englisch,aber in etwa versteht man schon was gemacht werden muss.Die einzelnen Trophäen erklären ja fast von selbst,was man machen muss.

    Man sollte auch gleich noch Ausschau nach den blauen Enten halten.

    Im Moment hab ich 2 Levels angezockt,wenn jemand irgendwo nicht weiterkommt kann mich ja kontaktieren wegen Rätsellösung etc.

    werd wohl Morgen weiterzocken,viell. n kurzes Gameplayvideo machen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    padde125   
  • Beiträge: 229
  • hier mal n Gameplay Video, wo man sich vom Spiel mal ein Bild machen kann

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=zpXtTMy2ci4]Lets Play / Gameplay / Walkthrough | Master Reboot - Part 1 - Childhood memories - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sanguine   
  • Beiträge: 405
  • Die Trophäe "AM/FM" soll laut einem englischsprachigen Forum verbuggt sein,

    wenn man sich das Spiel aus einem europäischem Store lädt.

    Da ich mit dem für die Trophäe benötigten Radio bisher nicht interagieren konnte

    und die Trophäe dementsprechend noch nicht erhalten habe, kann ich dies leider bestätigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daveman   
  • Beiträge: 2.843
  • ich habs mir mal runtergeladen.

    Es ist in etwa (entfernt) vergleichbar wie Remember me und die Atmosphäre vom "Slanderman" :eek6: . leicht krank,gruselig aber irgendwie genial.Viel Interaktion gepaart mit Puzzle(Denk)aufgaben.

    Ist auf Englisch,aber in etwa versteht man schon was gemacht werden muss.Die einzelnen Trophäen erklären ja fast von selbst,was man machen muss.

    Man sollte auch gleich noch Ausschau nach den blauen Enten halten.

    Im Moment hab ich 2 Levels angezockt,wenn jemand irgendwo nicht weiterkommt kann mich ja kontaktieren wegen Rätsellösung etc.

    werd wohl Morgen weiterzocken,viell. n kurzes Gameplayvideo machen

    Ich habe auf youtube genug Walkthrough-Videos gefunden.

    Alleine schon wegen des Vorhangrätsels in der Schule zum Schluss. Da hatte ich dann echt keinen Plan mehr wie was auszusehen hat ;)

    Was aber komisch ist: in der Haupthalle wo man die einzelnen Level anwählen kann sind links vor den Türen Bücher, die man eigentlich anklicken kann um zu sehen welche Sammelobjekte man in dem jeweiligen Level schon hat.

    Ich kann mit diesen aber nicht interagieren. Oder muss man erst das gesamte Game durchspielen um es nutzen zu können? Ihr könnt ja mal Bescheid geben, ob es bei euch funktioniert hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ddcso   
  • Beiträge: 1.594
  • weiss jemand wo im lv the beach der wal ist ?

    EDIT: den wal findet man im 2. abschnitt von the beach. da wo man unterwasser zu sohn hellen ring tauchen muss.

    iwie scheint das game verbuggt zu sein, da man nach allen missionen nicht das buch / radio auf der linken seite der missions tür öffnen / anhören kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • ...

    iwie scheint das game verbuggt zu sein, da man nach allen missionen nicht das buch / radio auf der linken seite der missions tür öffnen / anhören kann.

    Lese dir mal Post 5 hier durch, was das Radio im Spiel angeht. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    padde125   
  • Beiträge: 229
  • den Radio Bug kann ich leider nur bestätigen.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=g4KDTHJozgI]Master Reboot Spielfehler Platin nicht möglich - YouTube[/url]

    Ich habe den Herrausgeber angeschrieben,mal sehn ob eine Reaktion kommt.

    Ansonsten macht das Spiel Spass,obwohl es leicht durchgeknallt ist :biggrin5:

    @ddcso der Wal der für die Trophäe gemeint ist ,kommt nachdem man mit dem Boot versunken ist , treibt er über dir regungslos :dozey: an der "Oberfläche"

    die Trophäe mit dem Virus uffn Klo hitten od. so, ist irreführend.Die kam bei mir nachdem ich im "Spielzimmer" im Puppenhaus den einen Kleiderschrank öffnen wollte u mir der Virus (das Mädchen) entgegenkam,einfach abwehren u. die Trophäe kam.

    @daveman die Bücher haben komischerweise keine Funktion,man kann damit nicht interagieren und man kann auch nicht sehen wieviele Enten man in welchem Level schon gesammelt hat

    Hier mal eine Auflistung wieviele Enten in welchem Level enthalten sind

    Intro-Level: 1 Ente + 1 Virussymbol (Strand)

    Forrest-Level : 1 Virussymbol (im Wasser)

    Liberary: 7 Enten + 1 VS

    Friedhofs-Level: 5 + 1 VS

    Circus-Level : 5 + 1 VS

    Hospital-Level : 4 + 1 VS

    Fairground-Level: 4 + 1 VS

    Airplane-Level: 4 + 1 VS

    Park_Level: 4 +1 VS

    Scool-Level 8 +1 VS

    Kinderzimmer-Level 6 +1 VS

    Beach-Level 5 + 1 VS

    End-Level 4 + 1 VS (am Zug) und 2 VS vor Endgegner

    macht dann 58 Enten und 15 Virussymbole

    Ich probiere wegen dem Radio-Bug grade eine Neuinstall.,mal sehn obs was bringt

    So,eine Neuinstall. brachte leider nicht das erhoffte Ergebnis

    NEUIGKEITENEDIT 12.03.:

    Heute kam die Antwortmail von WI (Wales Interactive) Wortlaut:

    .....thanks for getting in touch,it appears that one is glitched in the European Release we`ve fixed it and are issuing a Patch

    Also abwarten bis der Patch da ist. :frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sanguine   
  • Beiträge: 405
  • @daveman die Bücher haben komischerweise keine Funktion, man kann damit nicht interagieren und man kann auch nicht sehen wieviele Enten man in welchem Level schon gesammelt hat
    Ich glaube mit den Büchern sollte man auch interagieren können,

    es handelt sich hierbei wohl um das selbe Problem wie beim Radio.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Also ich spiele die US Version und konnte bislang sowohl das Radio als auch alle Bücher anklicken...

    Irhendwie schon 'n klasse Spiel abseits vom Einheitsbrei.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    padde125   
  • Beiträge: 229
  • Also ich spiele die US Version und konnte bislang sowohl das Radio als auch alle Bücher anklicken...

    Irhendwie schon 'n klasse Spiel abseits vom Einheitsbrei.

    was war denn beim anklicken der Bücher zu sehen ?

    Ich find das Spiel auch sehr gelungen,mal was anderes.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    padde125   
  • Beiträge: 229
  • Gibt es einen guten Walkthrough Guide zu dem Spiel?

    hab ich so noch nicht gesehen,wenn man aber alles gleich sammelt und in jedem Level alle erspielbaren Trophäen macht (siehe auch Leitfaden) brauchst du fast schon keinen Walkthrough mehr :biggrin5:

    man kommt aber mit knapp unter 5 Stunden aus (alles sammeln+erspielbare Trophäen) und Endlevel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    padde125   
  • Beiträge: 229
  • Ist schon bekannt wann der Bug mit dem Radio ausgebessert wird? Ist das einzige was mich nun von der Platin abhält ;)

    nicht nur dich :dozey:

    Ich hatte die Entwickler nochmal angemailt,ob die schon wissen wann der Patch veröffentl. wird,.....bisher ohne Antwort.

    Ich melde mich definitiv,wenn`s dazu Neuigkeiten gibt. :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×