Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt mich aber beide mal ......... :D Adden xD

@Alex mir fehlen noch 3 Trophys bis zur Platin gucken vlt können wir später mal zusammen zocken.

@Kloepper ich gucke mal was sich da machen läst ich kann Tagsüber nicht weil sonnst meine Kinder zugucken und das möchte ich nicht :D aber ich guck mal was sich da einrichten lässt.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute! Habe jetzt auch DN für die PS4 geladen und bin bereit für ein Zombie-Massaker. ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei PSN added. Kurz im Betreff einfach DN, dann weiß ich schon Bescheid.

Ich zocke meistens so ab 20/21 Uhr. Am WE auch tagsüber.

Also, ... happy Hunting und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche WIRKLICH starken DN Gamer der mir bei den Trophies hilft für Coop Morbid bzw. Level 10.

Du solltest das game schon mehr als 1 mal durch haben um alle hints und taktiken zu kennen.

Ich scheitere an Morbid und der Level 10 Trophie. Single Schaff ichs bis Lvl 9.

Einfach adden im PSN : ID: masked_slasher

Bitte mit betreff.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche WIRKLICH starken DN Gamer der mir bei den Trophies hilft für Coop Morbid bzw. Level 10.

Du solltest das game schon mehr als 1 mal durch haben um alle hints und taktiken zu kennen.

Ich scheitere an Morbid und der Level 10 Trophie. Single Schaff ichs bis Lvl 9.

Einfach adden im PSN : ID: masked_slasher

Bitte mit betreff.

Danke schonmal

Das mit bis Runde 10 Überleben machste besser alleine!!!zu zweit ist das mega schwer!!!alleine is das mega easy!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche WIRKLICH starken DN Gamer der mir bei den Trophies hilft für Coop Morbid bzw. Level 10.

Du solltest das game schon mehr als 1 mal durch haben um alle hints und taktiken zu kennen.

Ich scheitere an Morbid und der Level 10 Trophie. Single Schaff ichs bis Lvl 9.

Einfach adden im PSN : ID: masked_slasher

Bitte mit betreff.

Danke schonmal

Morbit Level 10 ist super easy hab da gestern was zu geschrieben muss du mal gucken. Und die Endlos Level sind alleine viel viel einfacher ich habe das gestern im Coop gemacht und ab Lv 9 wird es übertrieben Schwer im Coop.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die infos jungs... habe soeben die level 10 trophy bekommen :D

fehlt nurnoch die kill-streaks (100 und 150) und morbid durchzocken :D :D

Mach das Arcade

Runden 1 - 5

#1 Geldweg

#2 Minen holen

#3 Geldweg

#4 Geschütze holen und alles aufwerten

#5 Punkteweg

Lauf in Runde 5 lamgsam so das dich alle Schreier verfolgen,

durch die Tür und ganz nach oben Laufen dort zwei Mg´s hinstellen dann runter und 4 Minen legen + 2 weitere Mg´s dann kannst du an der unteren Tür alle gegner die die Schreier rufen im Nahkampf killen so kannst du beide Trophys in einem holen :J:.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...