Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]

Recommended Posts

Geschrieben

Suche ein Erfahrenen Spieler ab Kapitel 4 auf Morbit bei Interesse xo0X-Z0MBiE-X0ox PSN ID suche fuer Jetzt man muss auf Fies und bis Kapitel 3 Ende gespielt haben damit wir zusammen Zocken können da sag ich gleich mal Bis gleich einfach FA mit Dead Nation Morbit

Geschrieben

Hallo, ich bin ein sehr erfahrener DN-Spieler, hab aber erst seit gestern die PS4. Hab DN schon PS3 hart gesuchtet und auf PS4 scheint ja nochmal alles besser zu sein! :D

(es sei denn man wird die ganze zeit wegen Netzwerkfehlern gekickt..)

Ich suche also einen erfahrenen DN-Partner oder zum. jemand der sehr schnell lernt und das zocken im Blut hat^^. (mind. das "Tutorial" auf Fies sollte aber beendet sein!)

Schnell mit Betreff adden. Egal ob morbid, untot oder road of D., bin für alles zu haben :)

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:28

P.S. wollt dich eigtl. adden xo0XZOMBiEX0ox .. ps4 findet dich aber nicht..

Geschrieben
trouble ich bräucht nur noch highway auf fieß dannach würd ich morbid zocken^^

Jo würde mich mittlerweile eigtl. über jedes Spiel, was man auch mal ohne "Netzwerkfehler" zu Ende spielen kann, freuen..

von ca 15 games, konnte ich heute 2 spiele beenden :-(

Geschrieben
Jo würde mich mittlerweile eigtl. über jedes Spiel, was man auch mal ohne "Netzwerkfehler" zu Ende spielen kann, freuen..

von ca 15 games, konnte ich heute 2 spiele beenden :-(

BS! Online kann man vergessen heute... ca alle 5min Netzwerkfehler

(sollte doch jmd. ne Lösung haben, immer her damit)

Geschrieben

Moin,

suche jemanden der mit mir die Kampagne auf Fies, Morbid und eine Mission auf Untot spielt. Sowie das erspielen aller Kampagnen Trophäen.

Headset ist vorhanden.

In der Woche habe ich ab ca. 20 Uhr Zeit. Am Wochenende ist es eher unterschiedlich.

PSN ID: xBlackii31

Mfg

Geschrieben

hello dead nation freunde!suche einen coop mitspieler um die dazugehorige trophy zu bekommen plus dlc ohne schaden ich habe alle schwierigkeits grade daher mochte ungern uf fies oder morbid.leicht oder normwl max mochte schnell durch hben das game.einfach adden mit DN.gruss moa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...