Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelwahn - Ultimate Team

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Ich brauche die Trophy noch! Aber welcher Verein hat im Sammelalbum Platz für 11 Spieler? Ich verstehe das nicht! Außerdem habe ich bei einem Französischen Verein alle bis auf eine Karte (von denen, die Platz haben) und egal welchen Spieler ich von dem Verein kaufe, ich kann ihn nicht hinzufügen, weil kein Platz mehr ist, obwohl ein Sticker fehlt. Bug oder gibts da ne Erklärung?

lg René

Geschrieben
Hallo!

Ich brauche die Trophy noch! Aber welcher Verein hat im Sammelalbum Platz für 11 Spieler? Ich verstehe das nicht! Außerdem habe ich bei einem Französischen Verein alle bis auf eine Karte (von denen, die Platz haben) und egal welchen Spieler ich von dem Verein kaufe, ich kann ihn nicht hinzufügen, weil kein Platz mehr ist, obwohl ein Sticker fehlt. Bug oder gibts da ne Erklärung?

lg René

hast du 2 Trikots und das Wappen?Du darfst natürlich auch keine doppelten Spieler einkleben ;)

Geschrieben
hast du 2 Trikots und das Wappen?Du darfst natürlich auch keine doppelten Spieler einkleben ;)

Ich habe ein Wappen von einer Deutschen Mannschaft! Zwei Trikots! (Heim und Auswärts). Natürlich ist es ein anderer Spieler! Woran liegt das?

Geschrieben

Ambesten suchst du dir AS Rom aus ;)

Musst halt in das Sammelalbum und AS Rom aussuchen (Italien)

Jetzt suchst du halt nach dem Wappen von AS Rom,den 2 Trikots und Soviele Spieler wie du benötigst

Geschrieben
Ambesten suchst du dir AS Rom aus ;)

Musst halt in das Sammelalbum und AS Rom aussuchen (Italien)

Jetzt suchst du halt nach dem Wappen von AS Rom,den 2 Trikots und Soviele Spieler wie du benötigst

Danke für den Tipp! Aber die AS Rom Spieler kann ich mir nicht leisten! Ich nehme einen schwächeren Verein aus der Englischen Liga und suche zuerst nach den beiden Trikots und dem Logo danach kommen die Spieler!

lg René

Geschrieben
ich hab es mit cottbus gemacht.ging relativ flott und die spieler waren auch gar nicht so teuer!!

viel erfolg!

Ja,wenn man es nur auf die Trophie absieht ist das ok.Sonst macht man mit den ganzen bronze Spielern großen Verlust :D

Geschrieben
Ja,wenn man es nur auf die Trophie absieht ist das ok.Sonst macht man mit den ganzen bronze Spielern großen Verlust :D

war auch so gemeint. hab die cottbussachen nebenbei gesammelt!

Geschrieben

könnte mir jemand vllt helfen bei der trophy!

sammle bei lazio die spieler und da es nur noch wenige leute gibt die das spielen würde es bestimmt schneller gehen wenn mir jemand hilft!

Gruß Bello

Geschrieben
könnte mir jemand vllt helfen bei der trophy!

sammle bei lazio die spieler und da es nur noch wenige leute gibt die das spielen würde es bestimmt schneller gehen wenn mir jemand hilft!

Gruß Bello

Wie sollen wir dir helfen? Ich habe selbst keinen einzigen Spieler von Lazio. Suche einfach welche am Markt, wenn es dort keine mehr gibts, wird es sehr mühsam werden ...

Geschrieben
Mhh die Trophy habe ich selber noch nicht.

Was ich aber blöd finde das man für Ultimade Team bezahlen mus.:-(

Zum glück gibt es das bei fifa 11 net mehr:-)

Doch es kommt ein Ultimate Team für Fifa 11. Im November und dieses Jahr sogar Gratis!

lg

Geschrieben
und es is saaaau geil!:cool2::cool2:

Findest du? Mir hat nur das 9er Ultimate Team wirklich gut gefallen. Das 10er und 11er war viel unübersichtlicher und irgendwie hab ich die Freude am Zocken verloren.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...