Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelwahn - Ultimate Team


ren007nix

Recommended Posts

Hallo!

Ich brauche die Trophy noch! Aber welcher Verein hat im Sammelalbum Platz für 11 Spieler? Ich verstehe das nicht! Außerdem habe ich bei einem Französischen Verein alle bis auf eine Karte (von denen, die Platz haben) und egal welchen Spieler ich von dem Verein kaufe, ich kann ihn nicht hinzufügen, weil kein Platz mehr ist, obwohl ein Sticker fehlt. Bug oder gibts da ne Erklärung?

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich brauche die Trophy noch! Aber welcher Verein hat im Sammelalbum Platz für 11 Spieler? Ich verstehe das nicht! Außerdem habe ich bei einem Französischen Verein alle bis auf eine Karte (von denen, die Platz haben) und egal welchen Spieler ich von dem Verein kaufe, ich kann ihn nicht hinzufügen, weil kein Platz mehr ist, obwohl ein Sticker fehlt. Bug oder gibts da ne Erklärung?

lg René

hast du 2 Trikots und das Wappen?Du darfst natürlich auch keine doppelten Spieler einkleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ambesten suchst du dir AS Rom aus ;)

Musst halt in das Sammelalbum und AS Rom aussuchen (Italien)

Jetzt suchst du halt nach dem Wappen von AS Rom,den 2 Trikots und Soviele Spieler wie du benötigst

Danke für den Tipp! Aber die AS Rom Spieler kann ich mir nicht leisten! Ich nehme einen schwächeren Verein aus der Englischen Liga und suche zuerst nach den beiden Trikots und dem Logo danach kommen die Spieler!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir jemand vllt helfen bei der trophy!

sammle bei lazio die spieler und da es nur noch wenige leute gibt die das spielen würde es bestimmt schneller gehen wenn mir jemand hilft!

Gruß Bello

Wie sollen wir dir helfen? Ich habe selbst keinen einzigen Spieler von Lazio. Suche einfach welche am Markt, wenn es dort keine mehr gibts, wird es sehr mühsam werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...