Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

Melde mich zum Abschluss hier auch wieder mal zu Worte ;)

Schade, dass du nun dein Projekt abbrichst, aber wird wohl die richtige Entscheidung für dich sein. Aber schon lustig, wie bei fast jedem Projektler das erste Projekt entweder nicht beendet wird, weil zu schwer oder weil zu einfach/man ne bessere Idee hat :D

Die Tage werde ich auf jedem Fall in dein neues Projekt reinschauen :)

PS: Ab dem 25. werde ich auch wieder regelmäßig bei Skype online sein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratz zu deine Erfolgen, besonders in den Nep-Games ^^

in GoW war normal,dass du aufhörst, wusste ich ja schon [:

und zu Mel B kein Kommentar...ich weiß nichtmal,was man da machen muss...ist wohl auch besser so (; ̄Д ̄)

___________________________________________________________

Kann verstehn, dass du was ändern willst. Macht kein Sinn sich mit Crap-Games (bsp. Mel B) zu pushen, wenn man kein Spaß dabei hat.

bei dir kommt es nicht darauf an das du die 50% erreichen musst. Es wäre sicherlich ein Erfolgserlebniss aber wenn man rücknlickend den Verlauf betrachtet, suchst du wirklich was anderes.

^this [:

Werd natürlich auch im neuen Projekt mitlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End



Hallo nochmal, ein letztes Mal in diesem Projekt. Nachdem ich nun gut in mein neues Projekt reingekommen bin, wird es nun auch endlich mal Zeit, dies alte ausklingen zu lassen. Deswegen bringe ich zum Ende noch ein bisschen Statistikkram, hauptsächlich für mich selbst.

Start -> Ende

Profil:

Level 12 (86%) -> Level 20 (77%)

Platin: 7 -> 33

Gold: 68 -> 227

Silber: 155 -> 827

Bronze: 724 -> 2334

Ziel: Start -> Ende

Angefangen habe ich mit 21,66% im offiziellen Schnitt, das konnte ich inzwischen auf 47,11% steigern, macht ein Plus von 25,45%.

Das Ziel mit der reinen Anzahl der Trophäen konnte von 22,57% auf 45,35% gesteigert werden, macht ein Plus von 22,78%, also etwas mehr als verdoppelt :)

Möchte mich noch mal in aller Form bei euch allen bedanken, die hier mitgelesen und mitgeschrieben haben. Danke für die freundliche Unterstützung. Weiter gehts in meiner Signatur mit dem neuen Projekt. Danke und Ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...