Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind alles Spiele die auch auf meiner Platinierungsliste stehen.:cool2: Außerdem ist es nicht verboten Vorschläge zu Spielen zu machen die man selbst noch nicht in der Liste hat.:skep:

Das mag ja sein aber schlag ihm doch statt einer riesigen Wand, eins oder zwei Lieblinge vor, wo man dann einfach mal intensiver über das Spiel und die Trophäen schauen kann :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein aber schlag ihm doch statt einer riesigen Wand, eins oder zwei Lieblinge vor, wo man dann einfach mal intensiver über das Spiel und die Trophäen schauen kann :smile:.

grüße

Das könnte man ja vielleicht als eine Art Challenge verpacken. Damit hätte ich dann viel weniger Probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du aber sagst, dass ich sie unbedingt platinieren sollte, klingt sehr nach einer Aufforderung das auch so schnell wie möglich zu tun. Habe ich bisher je gesagt, ich wäre ein Gamer, der nur auf Platin aus ist? Dass die meisten Spiele, die du mir da genannt hast, rund 100h+ dauern, ist auch ein wenig viel verlangt. So wie du es mir geschrieben hast, wird es zu 100% nicht passieren, das kann ich dir versprechen.
Ich denke die Formulierung "unbedingt platinieren" war wahrscheinlich einfach nur etwas unglücklich ;)

Schreiben wir drauf "Die Spiele find ich cool, und kann ich dir empfehlen" und alle sind glücklich ;)

Ich habe doch geschrieben dass ich es empfehle und nicht, dass ich dich dazu auffordere es zu tun.;)

Das könnte man ja vielleicht als eine Art Challenge verpacken. Damit hätte ich dann viel weniger Probleme :)

Willst du mich etwa herrausfordern?:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch geschrieben dass ich es empfehle und nicht, dass ich dich dazu auffordere es zu tun.;)

Willst du mich etwa herrausfordern?:cool2::biggrin5:

Eigentlich nicht, nein. Ich hab nur den Vorschlag vom Goldwolf aufgegriffen, wie man es eventuell machen könnte. Außerdem wäre es eine Challenge von dir an mich, wo wäre da die Herausforderung von mir an dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, nein. Ich hab nur den Vorschlag vom Goldwolf aufgegriffen, wie man es eventuell machen könnte. Außerdem wäre es eine Challenge von dir an mich, wo wäre da die Herausforderung von mir an dir?

Ach so ich dachte du meinst das algemein.:facepalm: Aber ich stehe immer für eine Herausforserung zur Verfügung.:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind alles Spiele die auch auf meiner Platinierungsliste stehen.:cool2: Außerdem ist es nicht verboten Vorschläge zu Spielen zu machen die man selbst noch nicht in der Liste hat.:skep:

Sorry, aber wenn ich jemanden "empfehle" etwas zu platinieren, dann sollte man selbst das schon haben, damit man überhaupt weiß, worauf es ankommt.

Ich könnte dir auch X Spiele empfehlen, die ich selbst nicht platiniert habe, würdest du das dann tun? :emot-raise:

Aber wenn ich ein Spiel schon selbst platiniert habe und nicht nur "plane, irgendwann zu platinieren" dann weiß ich wenigstens, dass es sich auch wirklich lohnt es einem zu empfehlen.

Und bevor du diese nette Liste, von der du sagst, dass du diese Spiele auch planst zu platinieren, solltest du vllt erst mal das ganze E und F in deinem Profil in Angriff nehmen. Sind ja auch nicht unbedingt wenige die du dir da rein gehauen hast. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn ich jemanden "empfehle" etwas zu platinieren, dann sollte man selbst das schon haben, damit man überhaupt weiß, worauf es ankommt.

Ich könnte dir auch X Spiele empfehlen, die ich selbst nicht platiniert habe, würdest du das dann tun? :emot-raise:

Aber wenn ich ein Spiel schon selbst platiniert habe und nicht nur "plane, irgendwann zu platinieren" dann weiß ich wenigstens, dass es sich auch wirklich lohnt es einem zu empfehlen.

Und bevor du diese nette Liste, von der du sagst, dass du diese Spiele auch planst zu platinieren, solltest du vllt erst mal das ganze E und F in deinem Profil in Angriff nehmen. Sind ja auch nicht unbedingt wenige die du dir da rein gehauen hast. :biggrin5:

Ich glaube, dass is noch nich so ganz angekommen. Vielleicht hat er ja zu jedem Game auf seiner "unbedingt platinieren"-Liste ein Lets Play dazu gesehen und empfiehlt sie mir deshalb. Allerdings bezweifle ich das stark, wenn man sich diese Liste genauer ansieht und dabei einige unmögliche Titel entdeckt, wie Dynasty Warriors Next oder Persona 4 Arena...

Und ja sollte er, aber wie auch immer. Ich schreib jetzt mein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #20:

Na Leute, was geht ab? :D 2 Wochen sind rum, es wurde viel gespielt, viele Trophäen wurden ergattert und daran werd ich euch wieder mal teilhaben lassen. Also auf gehts.

Played Games:

Sc6d46b.png

Magus (Ps3) - 37/37 (+37) - 0% -> 100%

Fangen wir gleich mal mit dem Games des Jahres an. Na ja eher dem Ungame des Jahres. Das Spiel ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Knappe 4 Stunden habe ich gebraucht, um das Spiel auf Platin zu bringen. Am Ende hat nur mein Finger geraucht, vom dem ganzen Gedrückthalten der R1-Taste. Ich hab bei dem Spiel sowas von nicht aufgepasst, dass ich jetzt schon nicht mehr weiss, worum es ging. Aber ich glaube, das ist auch unnützes Wissen. Das einzige, was ich zu diesem Spiel wissen muss: Ich hab Platin, es hebt meinen Schnitt und ist der letzte Mist.

Bei der Schwierigkeitsbewertung des Spieles habe ich eine 2 verteilt, da es noch wesentlich leichtere Spiele als Magus gibt, da man bei Magus noch auf die ein oder andere verpassbare Trophäe aufpassen muss.

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 1/10

Dauer: 4h

S1021d7.png

Need for Speed Most Wanted (Ps3) - 35/61 (+4) - 54% -> 59%

Nachdem ich die Ps-Vita Version des Spiels auf 80% gespielt hatte, packte mich auch auf der Ps3 nochmal die Lust und so konnte ich hier ein paar weitere Trophäen abgreifen. Genauer gesagt, bin ich einer Verfolgung auf nur drei Reifen entkommen, habe jede Wechselstelle gefunden, die Weite eines Nfs-Freundes an einem Sprung durch eine Werbetafel und 5 Nfs-Freunde gesammelt. Komischerweise habe ich nach dem Erhalt der letzten Trophäe, nochmal die PsVita-Version gecheckt, aber dort tauchte sie nicht auf. Das fande ich dann schon sehr seltsam. Kann man nichts machen.

S37a5ad.png

Deception IV: Blood Ties (PsVita) - 11/42 (+6) - 7% -> 15% (Rang D -> Rang B)

Ein weiteres Mal taucht Deception IV im Update auf. Bislang habe ich doch tatsächlich das Spiel erst zwei Mal wirklich gespielt. Ich muss sagen, ich habe von der Story her, nur ein Kapitel weitergespielt und der Schwierigkeitsgrad zog dort schon richtig an. Ich habe festgestellt, dass die Gegner den Fallen ausweichen, wenn ich versuche dieselbe Fallenkombination an allen Gegnern anzuwenden. Nach Kapitel 3 schaltet sich jedoch allerhand frei. Ich konnte die ersten Missionen abschließen und Prüfungen erstellen, womit sich dann andere rumschlagen dürfen. Ich konnte auch Prüfungen von anderen Spielern abschließen und danach konnte man die Replays hoch und runterladen. Dafür gab es dann auch ein paar nette Trophäen. Allerdings befürchte ich, dass es das war mit den schnellen Trophäen. Ab jetzt wird es richtig schwer, aber ich versuche hier am Ball zu bleiben.

Sc94a8c.png

God of War 2 (Ps3) - 33/35 (+33) - 0% -> 91% (Rang F -> Rang A)

Ja der gute Kratos. Kratos hat mir geholfen, ein weiteres F von der Liste zu nehmen und wie er das tat. Wie schon beim ersten God of War ist die Trophäenliste sehr einfach gehalten und die Trophäen fliegen einem nur so zu. Allerdings spiele ich es nicht nur wegen der Trophäen, so wie Magus *hust*. Das ist hier nur Zusatz, da mir der Aufbau der Spiele sehr gefällt. Kratos hat hier wieder viel zu leiden gehabt, nachdem er von Zeus betrogen wurde. Kratos schwor Rache und versuchte mit Hilfe der Titanen ebenjene Rache zu verüben. Der Weg zum Endkampf gegen Zeus war diesmal wesentlich länger als im ersten Teil, da es hier dieses Mal auch keine Speedrun-Trophäe gibt, finde ich ganz gut. Leider fehlt mir wie im ersten Teil die Herausforderungs-Trophäe. Ich weiss nicht, was es ist, aber mir fehlt irgendwie der Nerv, mich damit auseinander zu setzen, also wird God of War 2 erstmal bei 91% stehen bleiben.

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 8/10

Dauer: 8-10h

S892969.png

Jetpack Joyride (PsVita) - 12/12 (+1) - 71% -> 100% (Rang A -> Rang S)

Joa, nachdem ich vor 2 Wochen nur knapp 30% aller Münzen gesammelt hatte, habe ich es doch tatsächlich schon geschafft, es zu beenden und die 100% für dieses gute Game einzusacken. Ich bin sehr happy drüber und mehr gibt es schon nicht zu sagen.

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 7/10

Dauer: ca. 30h

S49c5b9.png

Tales of Xillia 2 (Ps3) - 23/49 (+15) - 22% -> 44%

Tales, du bist inzwischen lieb geworden. Ein zweiter Playthrough wurde gestartet und hier hab ich dann wirklich auf Trophäen geachtet. Was mir auffiel, jeder der 8 Charaktere neben Ludger hat insgesamt 3 Trophäen zu erspielen und Ludger zumindest 2 + eine Sammeltrophäe sozusagen. Soll bedeuten, es gibt insgesamt 27 Charakterbedingte Trophäen in diesem Spiel. Noch dazu hat man die Anzahl der Fähigkeitsbenutzung im Vergleich zum ersten Teil verdreifacht. Das ganze macht das Spiel extrem grindlastig und meine Spieluhr steht schon bei 90h+ und es ist immer noch kein Ende in Sichtweite...

Zu den Charaktertrophäen habe ich bislang nur die von Jude komplett abgearbeitet. 450 Flinke Umrundungen, 450 Wiederherstellungen und 10 Herzen in der Freundschaftsanzeige ergibt 3 Trophäen von Jude.

An sich bin ich mittlerweile wieder kurz vor Kapitel 10 von 16 im Spiel und grade dabei, Alvins und Gaius' Fertigkeiten zu grinden und mir so weitere Trophäen zu erspielen.

Sagen wir es mal so, die Platin werde ich hier erst mal außen vor lassen und mich irgendwann mal drum kümmern, das ganze ist einfach zu zeitintensiv.

Sc1e63c.png

Velocity 2x (Ps4, PsVita) - 17/42 (+17) - 0% -> 24% (Rang A)

Yay, mein erstes Ps4-Spiel und dann spiele ich es noch auf der PsVita, weil ich keine Ps4 besitze. Tja, so kanns gehen. Dieses bislang sehr schwierige Spiel mit einer UR-Platin von 0,8% hat mir der gute Firon empfohlen. Auf seinem Youtube-Account hat er Videos von Perfect-Stages hochgeladen und mich damit auf die Idee gebracht, dieses Spiel anzugehen.

Eigentlich wollte ich damit bis nach dem Update warten, aber die Lust auf dieses Spiel war dann doch zu groß.

Das Spiel ist eine Mischung aus Weltraumshooter und Jump'n'Run-Plattformer. Das ganze ist auf Speed ausgelegt und das ist meistens auch das einzige was mir in den Stages fehlt, um die jeweilige Stage auf Perfekt abzuschließen.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel verdammt viel Spaß macht und es gibt sogar eine Easter-Egg-Trophäe. Und zwar Qirex R.I.P, bei welcher man in Stage 25 über alle SpeedPads fahren muss. Wie der Name sagt, ist das eine klare Anspielung auf die WipEout-Serie, da dort Qirex eines der Teams ist. Hier werd ich auf jeden Fall dran bleiben. Platin ist wohl eher nicht drin, aber definitiv noch einiges an Trophäen.

Statistics:

E und F to go: 65

-God of War 2

2.338 von 6.306 Trophäen wurden geholt. Das entspricht einem Schnitt von 37,08% (+1,35%)

Es müssen noch 815 (-74) Trophäen geholt werden.

Der offizielle Schnitt liegt bei 37,63% (+1,42%).

Level: 17 (27%) (+1, +35%)

Platin: 21 (+1)

Gold: 150 (+10)

Silber: 563 (+20)

Bronze: 1.604 (+82)

Gesamt: 2.338 (+113)

TOP 10's: (Das ist neu und dient rein statistischen Zwecken)

Zeit:

1.) Tales of Graces f: 144,95h

2.) Tales of Xillia: 83,18h

3.) Final Fantasy XIII:Lightning Returns: 69,98h

4.) Gran Turismo 6: 60,25h

5.) Hyperdimension Neptunia mk2: 45,5h

6.) Lego Harry Potter: Years 1-4: 31,4h

7.) Pro Evolution Soccer 14: 30,98h

8.) Grid 2: 30h

9.) Lego Harry Potter: Years 5-7: 27,09h

10.) Jetpack Joyride: 26,16h

Gesamt: 54,94h

Schwierigkeit:

1.) Sound Shapes: 6,38

2.) MotorStorm Rc: 5,85

3.) Tony Hawks Pro Skater HD: 4,73

4.) Tales of Graces f: 4,27

5.) Final Fantasy XIII: Lightning Returns: 3,87

6.) Gran Turismo 6: 3,6

7.) Grid 2: 3,5

8.) Crazy Market: 3,35

9.) Jetpack Joyride: 2,85

10.) Lego Harry Potter: Years 5-7: 2,71

Gesamt: 4,11

RPG-Challenge:

Ein neues Spiel kam in die Liste mit Magus, dort stehe ich dann jetzt bei 32 Spielen. Außerdem wurde Tales of Xillia 2 weitergespielt.

Tales of Xillia 2: 22% -> 44% = +22%

Magus: 0% -> 100% = +100%

1.306% / 32 Spiele = 40,81% (+2,62%)

RPG-Duell:

- Fumaku vs. GoldWolf -

Fumaku

Platin: 4

Punkte: 10.245 -> 10.470

Schnitt: 56.56% -> 57,62%

GoldWolf

Platin: 1

Punkte: 1.455 -> 1.455

Schnitt: 61% -> 40,67%

Hier steht es momentan klar 3:0 für mich, da Nino Tales of Symphonia in seinen Account gesteckt hat. Dabei wird es aber nicht bleiben, vermute ich mal schwer :)

Ausblick:

Auf der PsVita wird wohl erst mal Deception IV und Velocity 2x weitergespielt und auf der Ps3 Tales of Xillia 2, danach weiss ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn ich jemanden "empfehle" etwas zu platinieren, dann sollte man selbst das schon haben, damit man überhaupt weiß, worauf es ankommt.

Ich könnte dir auch X Spiele empfehlen, die ich selbst nicht platiniert habe, würdest du das dann tun? :emot-raise:

Wenn es ein JRPG ist auf jeden Fall.:cool2:

Aber wenn ich ein Spiel schon selbst platiniert habe und nicht nur "plane, irgendwann zu platinieren" dann weiß ich wenigstens, dass es sich auch wirklich lohnt es einem zu empfehlen.

Woher willst du wissen, dass ich das Spiel noch nicht auf einem anderen Benutzernamen Offline platiniert habe?:skep:

Und bevor du diese nette Liste, von der du sagst, dass du diese Spiele auch planst zu platinieren, solltest du vllt erst mal das ganze E und F in deinem Profil in Angriff nehmen. Sind ja auch nicht unbedingt wenige die du dir da rein gehauen hast. :biggrin5:

Dafür kann ich nichts.:dozey: Habe letzte Weinachten zu viel getrinken und hielt es für witzig alle möglichen Spiele die ich habe in die Platte zu hauen.:banghead: Ich habe keine Ahnung was das sollte.:facepalm:

Ich glaube, dass is noch nich so ganz angekommen. Vielleicht hat er ja zu jedem Game auf seiner "unbedingt platinieren"-Liste ein Lets Play dazu gesehen und empfiehlt sie mir deshalb. Allerdings bezweifle ich das stark, wenn man sich diese Liste genauer ansieht und dabei einige unmögliche Titel entdeckt, wie Dynasty Warriors Next oder Persona 4 Arena..

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kenne all diese Spiele wie meine Westentasche und habe nicht nur ein LP gesehen.:mad1: Nur weil ich die Spiele noch nicht in meiner Trophäenliste habe heißt das noch lange nicht das ich einfach blind drauf los empfehle.:mad1: Mit Dynasty Warriors Next magst du Recht haben, aber Persona 4 Arena ist definitiv nicht unmöglich.:cool2: Man brauch nur die richtige Strategie, perfektes Timing, ein wenig Glück und immer mit dem Finger auf der Start-Taste verweilen.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein JRPG ist auf jeden Fall.:cool2:

Woher willst du wissen, dass ich das Spiel noch nicht auf einem anderen Benutzernamen Offline platiniert habe?:skep:

Dafür kann ich nichts.:dozey: Habe letzte Weinachten zu viel getrinken und hielt es für witzig alle möglichen Spiele die ich habe in die Platte zu hauen.:banghead: Ich habe keine Ahnung was das sollte.:facepalm:

1. Nur weil es ein JRPG ist, empfiehlst du es jemanden?

2. Bitte, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du von dieser riesen Liste, Spiele auf einem anderen Acc platiniert hast und dann diese ganzen Stunden in den Sand gesetzt hast, um mit einem anderen Acc unterwegs zu sein?

3. Würde schon sagen, dass du dafür was kannst. :biggrin5: Vllt einfach weniger trinken, damit man noch Herr seiner Sinne ist. :redface:

Und welche davon gedenkst du zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Andre, dir natürlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Hut ab, dass du dich so eisern hinter jeden einzelnen bei ToX2 setzt, ich habe schon nach 50 die Schnauze voll. Wird daher wohl noch ewig dauern, bis da der Rest fertig ist.

Und 100% in JJ. Sehr schön. Da ich immer noch Schwierigkeiten mit den 5km habe, wird das bei mir wohl nie der Fall sein. Es sei denn, es passiert ein Wunder.

God of War hat mein Sohn gespielt, kann ich nicht zu sagen. Magus bedarf es keine extra Worte und den Rest kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nur weil es ein JRPG ist, empfiehlst du es jemanden?

Ich glaube du verstehst mich falsch.:facepalm: Du hast doch gefragt wenn du mir ein Spiel empfehlen würdest ob ich es dann platiniere und ich habe geantwortet, wenn es ein JRPG ist auf jeden Fall.;) Was hat das damit zu tun, dass ich es anderen empfehle, weil es ein JRPG ist?:skep:

2. Bitte, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du von dieser riesen Liste, Spiele auf einem anderen Acc platiniert hast und dann diese ganzen Stunden in den Sand gesetzt hast, um mit einem anderen Acc unterwegs zu sein?

Kritisiere ich deine Freizeitbeschäftigung?:emot-raise: Außerdem kenne ich so einige die ein Spiel so toll finden dass sie es auf ca. 10 Accounts platinieren, egal wie lang es dauert.;)

3. Würde schon sagen, dass du dafür was kannst. :biggrin5: Vllt einfach weniger trinken, damit man noch Herr seiner Sinne ist. :redface:

Daran ist nur Sonic Unleashed schuld.:mad1: Genauso wie an vielen Dingen in meinem Leben.:mad1:

Und welche davon gedenkst du zu spielen?

Was meinst du jetzt damit?:skep: Etwa die Liste?:skep:

Hut ab, dass du dich so eisern hinter jeden einzelnen bei ToX2 setzt, ich habe schon nach 50 die Schnauze voll. Wird daher wohl noch ewig dauern, bis da der Rest fertig ist.

Du gibst nach nur 50 Stunden auf?:emot-raise: Bei JRPGs benötigt man allgemein schon 100-500 Stunden.:drool5: So viel Zeit sollte man schon investieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst mich falsch.:facepalm: Du hast doch gefragt wenn du mir ein Spiel empfehlen würdest ob ich es dann platiniere und ich habe geantwortet, wenn es ein JRPG ist auf jeden Fall.;) Was hat das damit zu tun, dass ich es anderen empfehle, weil es ein JRPG ist?:skep:

Kritisiere ich deine Freizeitbeschäftigung?:emot-raise: Außerdem kenne ich so einige die ein Spiel so toll finden dass sie es auf ca. 10 Accounts platinieren, egal wie lang es dauert.;)

Daran ist nur Sonic Unleashed schuld.:mad1: Genauso wie an vielen Dingen in meinem Leben.:mad1:

Was meinst du jetzt damit?:skep: Etwa die Liste?:skep:

Dann hättest du nur den zweiten Satz genommen. ^^ Da ich aber auch andere Spiele spiele, außer JRPG, könnte das zu Problemen führen. :smile: Also empfehle ich nichts.

Ich hab deine Freizeitbeschäftigung nicht kritisiert, es erscheint mir lediglich etwas weit her geholt, 100+ Stunden Spiele noch mal zu platinieren, egal wie gut das Spiel gewesen sein mag. Dazu gibt es einfach zu viele andere Games. Ich zum Bsp. würde meinen Acc nie und nimmer gegen einen neuen tauschen, schon alleine wegen zwei mal 500+ Stunden die für die WKC Teile drauf gegangen sind.

Ach ja der Sonic. Ich erinnere mich. Gut das ich das Spiel bisher noch immer mit 0% in der Liste habe.

Nein, nicht die Liste, sondern von den E und F Leichen, die sich in deinem Acc befinden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, glückwunsch zu deine Erfolgen :smile:, Deception geht gut, auch wenn ich nun befürchten muss, das die Flucherei, in Skype zunehmen wird aber du packst das schon.

Tales ist beeindruckend, gar keine Frage aber für einen Tales Fan, erwarte ich das auch ein bisschen ^^.

Kratos ist ja auch noch nicht am Ende des Weges ;) und Jetpack hilft dir stark im Schnitt :biggrin5:.

Also Spaß haben und weiter so!

@Imperator: Ich befürchte du weist nicht wie krass manche deiner Aussgen wirklich rüber kommmen, angefangen bei Persona 4 Arena, mit deine 100% GEschichten, offenbar die 10 weiteren Accs die du hast, die 100h+ Games die für dich selbstverständlich anscheinend sind. Du sprengst so langsam den Rahmen, von Dingen, wo ich mir eher um dich Sorgen würde, muss ich so deutlich sagen. Was ich schade finde, du postest hier fröhlich und ignorierst Fumaku's Update vollkommen, wo er auch freudig über ein Tales berichtet, das finde ich leider alles andere als stark von dir, nimm dir das ruhig mal zu Herzen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich ganz offensichtlich zu spät dran bin, gratuliere ich dir einfach zu deinen Erfolgen aus Update 19 und 20. ^^

Auch wenn du dir die Kampagne auf schwer in WipeOut nicht zutraust kannst es ja dennoch einfach mal probieren. Mehr als failen geht ja nicht. :xd::'>

Sun Flowers war im Angebot, hab ich recht? ^^ Habs aber sein lassen aufgrund der schieren Fülle der Plus-Spiele, die mir ohnehin noch fehlen.

JJ hat dich scheinbar so gefesselt, dass du es, zumindest für meine Verhältnisse, schnell abgeschlossen hast. Respekt. ;) Welche Version war das denn nun? Und wird die andere gleich hinterhergeschoben?

Nein. Neineineineinein, das kann ich nicht akzeptieren. Nun lass doch nicht die ganzen Herausforderungen aus. Die sind das beste am ganzen Spiel. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imperator: Ich befürchte du weist nicht wie krass manche deiner Aussgen wirklich rüber kommmen, angefangen bei Persona 4 Arena, mit deine 100% GEschichten, offenbar die 10 weiteren Accs die du hast, die 100h+ Games die für dich selbstverständlich anscheinend sind. Du sprengst so langsam den Rahmen, von Dingen, wo ich mir eher um dich Sorgen würde, muss ich so deutlich sagen. Was ich schade finde, du postest hier fröhlich und ignorierst Fumaku's Update vollkommen, wo er auch freudig über ein Tales berichtet, das finde ich leider alles andere als stark von dir, nimm dir das ruhig mal zu Herzen.

grüße

Habe ich auch nur irgendwo behauptet das ICH 10 Accounts habe?:skep: Ich habe nur gesagt dass ich Leute kenne die so was haben.:facepalm:

Was denn Update betrifft:

Sorry, war in einer hitzigen Debate und hatte keine Gedanken für anderes.:frown:

Nun hier meine Meinung zum Update:

Gratulation zu den Erfolgen bei Deception und Tales.:biggrin5: Viel Spaß weiterhin beim spielen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen, dass ich das Spiel noch nicht auf einem anderen Benutzernamen Offline platiniert habe?:skep:

Kritisiere ich deine Freizeitbeschäftigung?:emot-raise: Außerdem kenne ich so einige die ein Spiel so toll finden dass sie es auf ca. 10 Accounts platinieren, egal wie lang es dauert.;)

Die Smileys bitte sein lassen, die fasse ich als Beleidigung auf. Ausserdem ist es eine Übertreibung von mir gewesen, mit 10 weiteren Accs und im ersten Zitat sprichst du von dir und im zweiten zwar von Leuten die du kennst aber das macht das was du ausdrückst, mit deinen Sätzen, nicht wirklich besser. Man kommt schnell zu der Vermutung, das eben auch du mehrere Accs hast, wo du deine Lieblinge nochmal zockst und picke dir bitte ebenso nicht nur den einen Punkt heraus, wenn du schon darauf antwortest. Besonders wo du jetzt betonst, das du offenbar nur einen Acc hast und du diese Spiele alle wie deine Westentasche kennst.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Smileys bitte sein lassen, die fasse ich als Beleidigung auf. Ausserdem ist es eine Übertreibung von mir gewesen, mit 10 weiteren Accs und im ersten Zitat sprichst du von dir und im zweiten zwar von Leuten die du kennst aber das macht das was du ausdrückst, mit deinen Sätzen, nicht wirklich besser. Man kommt schnell zu der Vermutung, das eben auch du mehrere Accs hast, wo du deine Lieblinge nochmal zockst und picke dir bitte ebenso nicht nur den einen Punkt heraus, wenn du schon darauf antwortest. Besonders wo du jetzt betonst, das du offenbar nur einen Acc hast und du diese Spiele alle wie deine Westentasche kennst.

grüße

Wenn du Smileys als Beleidigung ansiehst beschwere dich bitte bei der Forumleitung und nicht bei mir. Es ist schließlich nicht verboten sie zu verwenden. Und die Zitate die du genommen hast sind nicht an dich gerichtet, also kann es dir ja wohl egal sein ob ich, wenn ich anderen Leuten antworte, Smileys verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...