Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Erfolgreich an 32 pks teilgenommen

Dabei und eingetragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dabei und eingetragen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die Platin doch gestern bereits erreicht, da meine Frau mich gestern kein Fussball gucken gelassen hat :D

Soll ich nun nach Ostern warten und es Evil schicken, oder soll ich mich jetzt schon auf eine Abnehmersuche machen? Die frühe Platin war eigentlich so nicht geplant :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese habe ich nun auch angeschrieben. Wenn davon keiner Zeit hat, wird es dann eben nach Ostern an Evil verschickt.

07.BigMarvLE - keine Zeit

08.Neusser09

09.Donky80Kong - keine Zeit

10.Hoschimaster

11.evil-knievel66 - hätte Zeit nach Ostern...

12.McPetrus

13.Geissbock18 - keine Zeit

14.deralex - keine Zeit

15.Muffiger Opa - hätte sofort Zeit...

16.erni54321

18.john_cena1993 - keine Zeit

19.BVBCHRIS

20.Recep_hat_Hunger - keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese habe ich nun auch angeschrieben. Wenn davon keiner Zeit hat, wird es dann eben nach Ostern an Evil verschickt.

07.BigMarvLE - keine Zeit

08.Neusser09

09.Donky80Kong - keine Zeit

10.Hoschimaster

11.evil-knievel66 - hätte Zeit nach Ostern...

12.McPetrus

13.Geissbock18 - keine Zeit

14.deralex - keine Zeit

15.Muffiger Opa - hätte sofort Zeit...

16.erni54321

18.john_cena1993 - keine Zeit

19.BVBCHRIS

20.Recep_hat_Hunger - keine Zeit

Ich danke dir :smile:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Dabei und eingetragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...