Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund eines Bugs gebe ich mal eine 4, der hat mir einen zusätzlichen Durchgang beschert und ich durfte nach jedem Chinpokemon ins Menü und nachschauen ob es diesmal gewertet wird.

Weiterer nervige Bug im ersten Durchgang, der Minister gab mir nicht den Auftrag die Bären zu töten, aber das lies sich mit Speicher"trick" beheben.

Durchgang drei und vier waren dann einige Grafikbugs u.a. das der Kopf sich nicht geändert hat und man damit weder Helme noch Accessoires gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäbe es diese ganzen verpassbaren trophäen nicht wäre es wohl sogar eine 1!

Es war für mich das leichteste RPG was ich jemals gezockt habe, ich bin nicht einmal ko gegangen! da frage ich mich wie man hier überhaupt sterben kann wenn man auch nur halbwegs normal spielt!

An sich eine gelungene umsetzung zur serie aber die ganzen verpassbaren trophäen und die fehlende deutsche syncro haben die stimmung doch etwas gedrückt, und für ein RPG ist das ganze auch echt zu kurz geraten!

Habe die US version gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, geschafft...

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, da man des öfteren aufpassen muss nichts zu verpassen. Eine menge Trophäen hängen davon ab etwas bestimmtes mit entsprechemder Kleidung zu tun, und wenn man das verpasst hat man pech.

Ansonsten ist alles relativ gut machbar, wenn man mehrere Speicherstände anlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 3 gestimmt. Man muss halt im ganzen Spiel darauf achten, nichts zu verpassen und am Ende jeden Kampfes sicherstellen, dass der Begleiter noch lebt (ich musst einmal neuladen, weil der Gegner durch Verbrennung verreckt ist...). Aber sonst ist absolut nichts schwieriges dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 2 da man komplett auf leicht spielen kann. Sterben ist so schon ne hohe Kunst und es gibt keine Stelle an der man hängen bleibt.

Die verpassbaren trophies habe ich nicht mit in die Wertung genommen, da düse selbst keineswegs schwierig sind sondern lediglich dazu beitragen einen weiteren Durchgang bzw einen alten speicherstand laden zu müssen und es nochmal zu spielen.

Mir hat's enorm Spaß gemacht und und hätte länger gehen konnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...