Quotenschlumpf Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 So, wunderbar, danke Leute Die anderen beiden mit den 80 bzw. 100 Flaggen und die Rennen sollten ja nicht das Problem werden hoffe ich mal Zitieren
Lieselic Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Nach anfänglichen schwierigkeiten klappte es ja doch noch. Danke an die Crew. Viel Spaß noch bei der Trophäenjagd... Ich sag nur bling bling!!! Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 kann mir bitte auch jemand helfen? ich habe schon genügend leute auf meiner liste aber keiner davon ist iwie zur gleich zeit online oder will nicht mehr helfen. würde mich freuen wenn ihr mir helft. ich bin auch bei jedem anderen spiel mit dabei. mfg Zitieren
Lieselic Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Zunächst solltest du versuchen dich mit ihnen online zu verabreden. Habe das ganz genauso gemacht. Gibt noch genügend Leute die diese Trophäe nicht haben, ansonsten gehst du in eine online spritztour und schickst freundschaftsanfragen an die anderen mir Inhalt das du die Trophäe noch rauchst und die dich hinzufügen möchten. Das sollte auch klappen. Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja ok ich werds versuchen. Zitieren
Mav07 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ja ging bei mir uns eig ziemlich gut Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 hallo, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und ich versuche nun das mit der liste und einem festen termin zu schaffen. 1. googole 2. ds2010jo 3. TheSpaghettus 4. 5. 6. geplant habe ich das für morgen den 21.04 um 21uhr. würde mich freuen wenn sich da noch n'paar spieler finden lassen. wie ich schon erwähnte ich helfe euch auch bei jeder anderen trophy. mfg Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 1. googole 2. ds2010jo 3. TheSpaghettus 4. Quotenschlumpf 5. 6. Zitieren
Quotenschlumpf Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich kann da leider nicht mithelfen, bin wahrscheinlich nicht zu Hause! Wenn ihr da mal wenn braucht würd ich als kurze Hilfe einspringen, wenn euch einer fehlt, sonst speziell daraufhin timen werd ich nicht mehr mitmachen, dass war bei erhalt der Trophy schon stress, weil draussen so schönes Wetter war Zitieren
wayne-jucktz Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 1. googole 2. ds2010jo 3. TheSpaghettus 4. Quotenschlumpf 5. wayne-jucktz 6. Hi, bin neu hier im Forum. Benötige diese Trophäe jedoch auch noch. An welchem Termin oder Uhrzeit, will man sich treffen? Mfg, Michael Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 eigentlich für heute abend aber wieder is keiner da. adde mich einfach und wir sehen weiter. mfg Zitieren
Quotenschlumpf Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Das war auch etwas kurzfristig von dir! Wir haben, das das letzte mal ca. 6 Tage vorher schon geplant/angekündigt und dann hat es auch hingehaun (bis auf einen der 30min zu spät dran war) Zitieren
Nanahara13 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hy Leute Die meisten ham die Trophy ja warscheinlich schon. Nun hab das spiel ma wieder reingehauen und such Leute die sie eventuell noch brauchen so wie ich. Meldet euch hier oder addet mich einfach. MFG Nanhara13 Zitieren
ermel499 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Mir fehlt die trophy auch noch. Wären wir also schon 2. Ich mach einfach mal ne neue Liste: 1.Nanhara13 2.ermel499 3. 4. 5. 6. Wer interesse hat soll sich eintragen. Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich würde mit machen, wann würden wir uns treffen?? PSN-ID: Nebelkrieger94 Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 1.Nanhara13 2.ermel499 3.googole 4. 5. 6. nen termin müsten wir dann noch machen. ich habe auf meiner liste auch noch n'paar leute, die liste kriegen wir also schnell voll. ich schreibe die mal nachher gleich an. mfg Zitieren
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 wenn ihr noch jemanden als Ersatz braucht, helfe ich dabei. Zitieren
Mike Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 da ich das spiel jetzt gleich das erste mal reinlege und sich die Trophäe schon so nach Burnout paradise Biketrophäen anhört könnt ihr mich gleich mal mit in die Liste tragen.. weiß zwar noch nicht wie oder um was es bei dem Ding geht aber sicher ist sicher. Zitieren
ermel499 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Mein Vorschlag wäre heute um 20:00. Also: Samstag den 1.05.10 um 20:00Uhr Ich hoffe mal, da können alle. Die Trophy dauert ja nur n paar Minuten. ich schick allen ne Freundesanfrage mit dem Termin. Bitte schickt euch untereinander auch eine. Dann brauchen wir das nich heut abend noch zu machen. Sollte sich keiner weiter melden, ist GT-Nürburgring der 6. Mann. (Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, dass du die Trophy schon hast und nur helfen willst.) 1.Nanahara13 2.ermel499 3.Nebelkrieger94 4.googole 5.Mike 6. (Ersatz: GT-Nuerburgring) Sollte einer keine Zeit haben. Bitte Bescheid geben. MfG EDIT: Hab an alle Freundesanfragen verschickt. Und bitte ladet euch vorher das kostenlose South Central Compatibility Pack herunter, weil ich euch ansonsten nich einladen kann. (Zu finden im Spiel: Start-->R1-->Online-->Inhalte zum herunterladen) Problem: Mike seine Freundesliste ist voll. Also lösch mal bitte einige. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.