Monkey_Talent Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hi bin auch dabei hier add me: Monkey_Talent und mit Nachricht Midnight bitte danke Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 habe die trophy auch noch nicht, würde sie gerne auch haben wollen. bin eigentlich jeden tag ab spätestens 18 uhr on. am wochenende länger und früher. grüße duke Zitieren
Olli1707 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hallo. Wer lust und laune hat die trophie zu holen kann sich eintragen. Ich würde sagen das wir sie am Mittwoch 04.11.09 um 18 uhr machen sollten wenn sich genug leute finden dafür. 1. Olli1707 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Also eintragen und dann die leute bei der ps3 als freunde adden. Zitieren
Eclipse-Maniac Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 also ich wär mittwoch den 4.11.09 um 18 uhr dabei. psn-id ist Spydermaniac bräuchte auch noch jemand der mit mir die flaggen trophys macht Zitieren
nightshadow666 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich brauch auch noch die Flaggen Trophy. Ich werde dich morgen mal adden und Kontakt zu dir aufnehmen! Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich brauche diese trophäe auch noch, habe aber unter der woche erst ab 0:20 uhr zeit. könnte mir da jemand helfen? an den wochenenden hätte ich natürlich rund um die uhr zeit. ;-) Zitieren
KIRIUNLTD Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hallo leute suche 5 leute um diese trohx zu brkommen Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 hallo leute suche 5 leute um diese trohx zu brkommen ich wäre dabei! ^^ kann aber unter der woche erst ab 0:20 uhr ...oder von ca 12-15 uhr. deswegen wäre es für mich am besten wenn wir es am wochenende machen. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 hallo wir sind insgesamt 5 leute, von denen 4 die trophy noch brauchen, der andere hilft "nur" mit. wer diese trophy auch noch nicht hat und mitmachen will, wir wollten es am freitag den 13.11. (oh gott ) oder als ausweicher 14.11. um ca. 20 uhr machen. wer also gerne mitmachen will, soll mir ne freundesanfrage senden mit dem betreff mcla. ich schicke dann an alle eine pm, damit für diese trophy jeder jeden aufnehmen kann, wie die leute alle heissen. grüße duke ps: wer zuerst kommt............ Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Habe die Trophy bereits, kann euch aber gerne helfen sie zu bekommen. Fr/Sa einer von beiden haut mit Sicherheit hin;) Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich habe dich mal geaddet...kann aber leider nur am samstag. :-( Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 wir sind jetzt im moment genug. @sonic: danke für deine gut gemeinte hilfe. wir sind im moment genug, wenn einer ganz kurzfristig nicht kann, würde ich gerne drauf zurück kommen. @the end: wie ich sagte, sind wir schon genug. habe dich aber trotzdem geaddet, falls du hilfe brauchen solltest, wenn du diese trophy machst, helfe ich gerne. falls wir sie am samstag machen sollten, weil irgendwas nicht passt, und einer ausfällt, sage ich dir samstag im laufe des tages bescheid. grüße duke Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 wenn ihr sie am samstag macht, dann um 20 uhr, oder? nur damit ich ca eine stunde vorher mal kurz nachschauen kann ob du mir geschrieben hast. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 wenn ihr sie am samstag macht, dann um 20 uhr, oder?nur damit ich ca eine stunde vorher mal kurz nachschauen kann ob du mir geschrieben hast. jo, so 20 uhr. zur not auch was später. aber nicht früher. grüße duke Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 wir sind jetzt im moment genug.@sonic: danke für deine gut gemeinte hilfe. wir sind im moment genug, wenn einer ganz kurzfristig nicht kann, würde ich gerne drauf zurück kommen.[/QOUTE] Tu dir keinen Zwang an Zitieren
KIRIUNLTD Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 leute addet mich die die trophy noch brauchen Zitieren
TheEnd Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ich habe dich mal geaddet.^^ Zitieren
De|Ka Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hey zusammen, brauche die trophäe auch noch. besteht da noch ne möglichkeit mitzumachen? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich habe auch noch ne frage hierzu. diese trophy ist ja für 6 leute. wenn jetzt noch ein siebter mitmachen will, klappt das dann trotzdem? grüße duke Zitieren
Eclipse-Maniac Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich denke es ist sogar eher sinnvoll. ich weis nicht warum, aber ich die trophäe mit ein paar leuten gemacht und ein paar haben sie bekommen und ein paar andere wiederum nicht. ????????? bug oder nicht? ich würde mit einem kumpel gerne mitmachen und helfen, denn er braucht diese "schwierige" bronze -trophäe auch noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.