Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich kann am wochenende leider nicht bin im urlaub aber

am montag danach bis sonntag oder so kann ich naja schreibt einfach ein datum rein und wir schauen dann oder???

Geschrieben

So ich kann frühestens am Freitag nachmittag zur PS3 und versuche den ganzen Nachmittag (~15:00 bis 20:00 Uhr) online zu sein und das Spiel laufen zu haben. inzwischen werde ich noch alle adden, falls ich nicht bereits eine Freundschaftsanfrage erhalten habe. Ich hoffe dann ist kein Schönwetter bzw. wäre es interressant ob nur 5 Freunde online und auf Midnight Club sein müssen oder ob ich bei Midnight Club eine Online-Spritztour machen müsste????

Geschrieben

Jeder muss jeden in der Freundesliste haben, also addet euch alle (soweit ich weiß)

Und achtet darauf dass ihr nicht mehr als 50 Freunde habt, nachdem ihr alle in der Gruppe als Freudne habt!

Ja einfach ne Online Spritztour wo wir dann drinne sind

Geschrieben

Gut wir sidn genug Leute.

Bitte added euch alle gegenseitig, achtet darauf dass ihr nicht mehr als 50 freunde in psn habt.

und sagt hier ob freitag ok ist

evtl 17 uhr

Macht das pls^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...