Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs, wie wär's wenn wir heut Abend mal die neue Txt Chatfunktion testen???

Wenn das funktioniert wie ich mir das vorstell, wär's doch recht Praktisch... jedenfalls besser als PN's.

Ich mach heut Abend einfach mal nen Raum auf, und lad euch alle ein, wer nich mag kann ja draussen bleiben..:P:rolleyes::biggrin:

Wenns klappt, na klar;).

Das Endergebnis wird sein: ballabu und ich vergessens und fehlen :eek::biggrin:

Wer, hääh, was, wo:confused::confused:, vergessen: WAS???

Jaja, in unserem Alter ists schon schwer nicht zu vergessen aufs Klo zu gehen, bevors richt :D:D:D.

Apropo Vergessen, brauch noch die Info über die 50 Leute max. in der F-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war die Session komplett verbuggt sodass ballabu und einige andere leider auf der Strecke geblieben sind.

Das kann man wohl sagen... Da ich aber einer der Glücklichen bin die's durch diese BugSession gepackt haben obwohl wir nur zu FÜNFT auf dem Server waren( passierte während Ballabu vergebends versuchte ins Spiel zu kommen)!!! :confused::eek:...

möcht ich mich bei allen beteiligten bedanken! ^^

Bin selbstverständlich auch beim 3. Act von "Ballabu und die myFaves" :P wieder in der 1. Reihen dabei!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja gestern ein Schlag ins Wasser :(. Bin auch ein wenig enttäuscht vom Verhalten einiger.

1.JayPee83 (tiptop, aber das bin ich von dir gewohnt ;):))

2.Funker93 (Entschuldigung kam´an ;))

3.Junkersteffen (Wäre nett gewesen, wenn du mich die Flaggentrophy auch hättest bekommen lassen:emot-what:)

4.Rainbow-RE- (hab einen neuen Freund :))

5.Headshot1212 (Thumps up)

6.procion (Hätte eigentlich klar sein müssen das er fehlt: Ortszeit 4-5 Uhr morgens)

7. Red_Label86 (Warst du da???)

An alle, die es versucht haben mit mir zu erledigen: DANKE, Jungs.

@Jay: Genial, hab mit dir 2 andere Trophies geholt :):):).

@Raini: Bist n feiner Kerl. Und nochmal ein dickes Danke Richtung Speedracer ;).

Also denne. Gleiche Regeln, neue Runde. Als erstes die Terminfindung.

Bei mir ist es bis zum Wochenende ab 21:30 möglich. Am WE ab 22.30 (leider sehr spät). Ab Dienstag wieder 21:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja gestern ein Schlag ins Wasser :(. Bin auch ein wenig enttäuscht vom Verhalten einiger.

1.JayPee83 (tiptop, aber das bin ich von dir gewohnt ;):))

2.Funker93 (Entschuldigung kam´an ;))

3.Junkersteffen (Wäre nett gewesen, wenn du mich die Flaggentrophy auch hättest bekommen lassen:emot-what:)

4.Rainbow-RE- (hab einen neuen Freund :))

5.Headshot1212 (Thumps up)

6.procion (Hätte eigentlich klar sein müssen das er fehlt: Ortszeit 4-5 Uhr morgens)

7. Red_Label86 (Warst du da???)

An alle, die es versucht haben mit mir zu erledigen: DANKE, Jungs.

@Jay: Genial, hab mit dir 2 andere Trophies geholt :):):).

@Raini: Bist n feiner Kerl. Und nochmal ein dickes Danke Richtung Speedracer ;).

Also denne. Gleiche Regeln, neue Runde. Als erstes die Terminfindung.

Bei mir ist es bis zum Wochenende ab 21:30 möglich. Am WE ab 22.30 (leider sehr spät). Ab Dienstag wieder 21:30.

Speedfreak :biggrin: Wenn du die Meisterdieb Trophy noch nicht hast nehm ich mir gerne Zeit für dich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen die dich dann als Freunde hinzufügen?

Ja, auch die müssen dich dazufügen sonst klappt es nicht mit dieser Trophie.

Hat mich beim érsten Mal auch geärgert, da war einer dabei der hat micht nicht geaddet und so ging ich leer aus :( ... aber dafür gibts ja unser Forum :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bekomme das Spiel nämlich am montag wieder und kann dann endlich meine 9% vervollständigen. :biggrin:

Hoffe nur dann finden sich noch genug, ist ja nun schon mächtig alt das Spiel

gruß :cool:

Ich hab letzte Woche die Online Sachen gemacht. Sind eigentlich genug Leute online ... und durch die DLC ja wieder sehr gefragt ...

BytheWay, installier dir die Gratis Kartenerweiterung vom Store sonst kannst du mit keinem Online spielen der die schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...