Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habt ihr vill. lust mit mir die anderen online trophäen noch zu holen hätte den ganzen abend zeit.

mfg olli

Wäre gegen 23:15 Uhr online. :smile:

Muß aber das Spiel erst noch installieren.

Kannst mich gerne schon vorab adden.

daywalker41

Geschrieben

An alle leute die bei meiner Gruppe mitmachen. Ich schick euch spätestens am donnerstag eine Info Mail wo alles drin steht: Ablauf etc. Bei Fragen, bitte über PS Mail schreiben.

Gruß Knaxiking.

Geschrieben

Hi leute,

brauch dir trophy auch noch, allerdings hab ich nur ein gewisses zeitfenster.

Problem bei mir ist, ich kann von mir zuhause (router/inet/luftfeuchtigkeit...) dieses schöne spiel nicht online spielen...

Daher will ich versuchen (schon getestet), es von einem freund aus zu machen. Nur dafür muss ich natürlich zu ihm hin ;)

Wenn es irgendwie machbar wäre, wäre es stark, wenn man schon morgen dieses event starten könnte (wäre zwischen 12:00 - 22:00uhr beim kollegen).

Da das ganze ja nur eine sache von ein paar minuten sein dürfte, wäre es stark, wenn man das hinbekommen könnte.

PS: Falls das nicht möglich sein/klappen sollte, wäre es klasse, wenn man einen festen termin klarmachen könnte (wie gesagt, ich muss erst noch zum kollegen (und er müsste zeit haben *g*))

Hoffe auf positives feedback und bedanke mich schonmal im voraus

Geschrieben

Gude.

Geht klar, warte auf deine Do.-PM. ;-)

Aber wie bereits geschrieben, habe ich am Fr. 25.3. noch etwas anderes vor.

Daher werde ich wohl an dem Abend nur an der "my faves" Trophäe teilnehmen.

Ein andermal können wir auch gern weitere online Trophäen gemeinsam probieren.

Greetz N2L_Flame

An alle leute die bei meiner Gruppe mitmachen. Ich schick euch spätestens am donnerstag eine Info Mail wo alles drin steht: Ablauf etc. Bei Fragen, bitte über PS Mail schreiben.

Gruß Knaxiking.

Geschrieben

Ich schließe mich dem Kommentar von N2L an. Ich warte dann auch auf deine Info und habe am Freitag dann auch noch etwas anderes vor aber ich werde wie versprochen dann mit euch die Trophäe holen. Hoffe, dass alles klappt, wie es soll.

Grüße...

Geschrieben

hallo leute ...

habe hier mächtige probleme mit dieser kjfhuhkjgh t-online trophy , probiere schon seit tagen leute zu adden wenn ich denn mal den 5ten hätte loggt sich immer wieder einer aus :( ... stehen hier noch irgendwelche termine aus für die trophy ???

Geschrieben
So ich brauche auch die T-Mobile Trophy hier die liste wer mitmachen will soll sich eintragen Treffpunkt wird dann noch ausgemacht.

Einfach FA schicken

Wäre auch dabei

1. King_Nico_10

2. daywalker41

3. marcelreise11

4.

5.

6.

Geschrieben

danke an alle die mitgeholfen haben , schwere geburt ... ;)

falls ihr noch hilfe braucht stehe ich gerne zur verfügung da ich weiss wie sch... schwer die trophy zu holen ist ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...