Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann kannst du denn immer?

Wäre mal für´n paar Runden Rush oder Vernichtung, finden sich da ein paar Leute?

Ich spiele erstmal kein Eroberung mehr, bis es wieder fair möglich ist.

Kann mir nicht vorstellen das diese Hit Verzögerung oder was das ist nicht in anderen Modi vorkommt. Hatte das Problem auch nur auf dem testserver der ja soweit auch ohne lags lief... Liegt vielleicht bloß am Server? Es gab da noch einen testserver mit gemischten Maps aus den dlc's hat man den mal getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einführung des Platoon Systems für Battlefield 4 habe ich am 27.02.2014 ein Platoon für die Mitglieder des Battlefield Forums eröffnet.

Ich hoffe es beteiligen sich viele von euch daran, denn wer weiß was die Funktion in Zukunft noch bringt und für was die gesammelten Punkte dann nutzbar sein werden. Spontan fallen mir bestimmt 20 bis 30 User ein, die regelmäßig hier im Forum aktiv sind und über deren Beitritt ich mich freuen würde. Und nein, ich zähle jetzt nicht alle auf bevor ich jemanden vergesse und der sich dann auf den Schlipps getreten fühlt :biggrin5:

hab mich beworben, nimm mich bitte an ;) - freu mich schon auf das gemeinsame zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müsste ich ja nicht fragen wer noch aktiv battlefield spielt und nicht in meiner liste ist...

Könntest auch einfach alle rein packen und dann siehst du's ja wenn einer Bf spielt :lol: und wenn dich einer mit der nachricht BF4 platoon an nimmt wird er schon noch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sagt mal kann es sein, dass sich DICE und EA gedacht haben, wir machen Sony nach und erstellen ein Update wonach nachher gar nichts mehr in BF funktioniert? Seit dem neuen Update in BF habe ich auch dort Probleme damit, dass Freunde im Battlelog online nicht angezeigt werden und das es in Räumen laggt wie sonst was. Das Problem hatte ich vorher nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiel immer bf4 falls ich kann und zeit dafür xD

Dich hab ich ja :)

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 13:59

Könntest auch einfach alle rein packen und dann siehst du's ja wenn einer Bf spielt :lol: und wenn dich einer mit der nachricht BF4 platoon an nimmt wird er schon noch spielen

Dann sind wieder "Freundeslisten-leichen" dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sagt mal kann es sein, dass sich DICE und EA gedacht haben, wir machen Sony nach und erstellen ein Update wonach nachher gar nichts mehr in BF funktioniert? Seit dem neuen Update in BF habe ich auch dort Probleme damit, dass Freunde im Battlelog online nicht angezeigt werden und das es in Räumen laggt wie sonst was. Das Problem hatte ich vorher nie.

Das Problem mit der Fl seit dem neuen PS4 Update hatte ich gestern auch, nervt schon. Aber das geruckel hatte ich schon vorher vorallem auf Naval Strike maps.

Seit wann zählen den die runden für's Platoon wenn man zu zweit unterwegs ist? Dachte es müssen mindestens 4 Leute zusammen spielen.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Battlelog-Update.

Dienstag war das glaube ich.

Kann es sein, dass dafür beide das Platoonkürzel tragen müssen? Mangos und mein Claymore Platoon hat nämlich keine Punkte bekommen, obwohl wir beide regelmäßig zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich spiele Battlefield 4 auf der PS 4, habe von diesem Platoon gehört und würde mich gerne bewerben. Da ich nicht genau weiß, was für Informationen benötigt werden, stehe ich gerne für Nachfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ZappedMonkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich spiele Battlefield 4 auf der PS 4, habe von diesem Platoon gehört und würde mich gerne bewerben. Da ich nicht genau weiß, was für Informationen benötigt werden, stehe ich gerne für Nachfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ZappedMonkey

Gibt Leute die schreiben schlechtere Bewerbungen an Firmen für Jobs/Praktika etc :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...