Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

Ja dann treten wir denen in den Allerwertesten :D wie meinste denn das? Der Feind oder wie?

Wollte das auf jeden fall auch mal ausgiebig testen.

Leider hat die PS4 'nen Falsches Video gemacht.

Ja, die Gegner Campen mit dem halben Team auf unserem Carrier und stellen sich vor die Helis etc., nur um dich schon beim Spawn auszuschalten. Und wenn du dadurch eine ganze Runde lang keine Fahrzeuge zur Verfügung hast, ist die Runde eh Verloren, und macht auch keinen Spaß

Gerade mal Conquest auf Metro gespielt. 47 Revives :emot-raise:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/449275606563504576/287558894/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen geht's wieder rund. Leute ist denn Naval Strike Eroberung einigermaßen spielbar?

Ab wann biste denn da?

Ich werd dann wohl auch mal wieder dabei sein

Hab vor lauter Enttäuschung die Konsole zwei Tage nicht angemacht :(

Aber ich verspüre schon ein leichtes Kribbeln in den Händen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich bin völlig neu in dem Genre. Sprich BF ist mein erstes Spiel wo es ums "ballern" geht.

Sprich ich weiss nicht ob ich die nötigen Skills habe. Zumindest bin ich kein Progamer ;)

Sind trotzdem noch Plätze für die PS3 verfügbar?

Würde mich gerne versuchen. Anfangs könnte das etwas dauern.

Hab schonmal bisschen reingeschaut. Ich kann zumindest sagen das ich nen Teamplayer bin.

M.f.G.

DwydeRanfield (ist auch meine ID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufnahme wann spielt ihr immer so ?

Bei mir schauts halt zurzeit net so prickelnd aus wegen prüfungen

aber ein paar Runden am Abend gehen immer :)

Ich immer am Wochenende!

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 19:15

Hallo zusammen.

Ich bin völlig neu in dem Genre. Sprich BF ist mein erstes Spiel wo es ums "ballern" geht.

Sprich ich weiss nicht ob ich die nötigen Skills habe. Zumindest bin ich kein Progamer ;)

Sind trotzdem noch Plätze für die PS3 verfügbar?

Würde mich gerne versuchen. Anfangs könnte das etwas dauern.

Hab schonmal bisschen reingeschaut. Ich kann zumindest sagen das ich nen Teamplayer bin.

M.f.G.

DwydeRanfield (ist auch meine ID)

Klar ist noch Platz ;) hast du deine Bewerbung schon abgeschickt im battlelog?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja fix hier.

Nein habe ich nicht. Wo mache ich das? Also Bewerbung im battlelog meine ich.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bewerbung ist raus. Die kommt von CoffeinWarrior.

Alles klar kümmer mich drum ;) dein clantag und Emblem wird automatisch auf Platoon Standard gesetzt wenn du das ändern möchtest musst du über den PC/Laptop ins battlelog.

Ist erledigt.

Was muss ich da in der Playstation App sehen Moscha? Moscha hat Tombraider gespielt, das gibt minus Punkte :D

So gehen 11:30 schon jemand on? Und für Eroberung oder zum Einstieg ein paar Runden tdm zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gegen 11:30 schon einer on? Für Eroberung ,gerne auch erst tdm zum Einstieg :).

Man warum fügt tapatalk die Posts denn nicht zusammen...?

Liegt nicht am Tapatalk, sondern an den Foren Einstellungen. Die fügen nur die letzten Posts zusammen, die innerhalb einer bestimmten Zeit gepostet wurden ;)

Ich bin jedenfalls, wenn dann heute Abend erst on, muss Reifenwechseln und anschließend waschen :)

Edit: Warum ist der Post plötzlich weg :skep::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt nicht am Tapatalk, sondern an den Foren Einstellungen. Die fügen nur die letzten Posts zusammen, die innerhalb einer bestimmten Zeit gepostet wurden ;)

Ich bin jedenfalls, wenn dann heute Abend erst on, muss Reifenwechseln und anschließend waschen :)

Edit: Warum ist der Post plötzlich weg :skep::eek6:

Bin über den browser reingegangen und hab es gelöscht :) damit sich keiner beschweren kann oder es meldet;) der Ordnung zuliebe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich da in der Playstation App sehen Moscha? Moscha hat Tombraider gespielt, das gibt minus Punkte :D

So gehen 11:30 schon jemand on? Und für Eroberung oder zum Einstieg ein paar Runden tdm zu haben?

Ja ich habe gespielt und spiele immer noch Tomb Raider.

Story-Modus ist top! Auf jeden Fall besser als wenn einer CoD spielt :D

Das letzte Mal BF4 hab ich Montag früh gespielt um noch ein bissl Doppel XP abzugreifen, aber 11:30 wäre ich für ne Stunde dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...