Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn schon welche die im Platoon, die Hardcore spielen?

Das weiß ich nicht, aber der noch geringen Anzahl an Leuten nach zu urteilen, eher nicht.

Für mich noch zusätzlich etwas nervig, dass die meisten auf PS4 unterwegs sind. Ich habe mich aber mal durch die Teilnehmer durchgeklickt und die jenigen eine Battlelog anfrage geschickt, bei denen es so aussah, als ob sie auf der PS3 unterwegs sein würden. - Aber wieso sind da die paar Leute drin, die mit dem PC spielen? Also ich hätte auch lieber einen PC zum BF4 zocken - die Kohle fehlt mir halt - aber trotzdem ?:emot-raise:

Edit: Ich habe ja selber kein Bad Company gespielt, aber diesen Granaten Splint mit Smiley finde ich enorm toll, den fände ich zumindest super als Platoon Emblem:

553.jpg

Edit 2: Ich würde ja mein eigenes Emblem auch gerne vorstellen, aber ich weiß nicht, wie ich aus dem Emblem mit den Formen eine JPG/PNG machen kann - ich will da keinen Screenshot machen und dann zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht, aber der noch geringen Anzahl an Leuten nach zu urteilen, eher nicht.

Für mich noch zusätzlich etwas nervig, dass die meisten auf PS4 unterwegs sind. Ich habe mich aber mal durch die Teilnehmer durchgeklickt und die jenigen eine Battlelog anfrage geschickt, bei denen es so aussah, als ob sie auf der PS3 unterwegs sein würden. - Aber wieso sind da die paar Leute drin, die mit dem PC spielen? Also ich hätte auch lieber einen PC zum BF4 zocken - die Kohle fehlt mir halt - aber trotzdem ?:emot-raise:

Wer denn zB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Ich spiele nur Hardcore...Aber um für die platoon stats was zu tun benötigt man ja 4 Spieler...Daher ist es für mich z.Z. auch noch nicht lohnenswer...

Ah ja. Ich kenne auch noch jemanden, der hier im Forum (zumindest damals im BF3-Bereich) recht aktiv ist. Aber dann fehlt immer noch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte schon sagen. Wie oft hast du eigentlich vor den Account täglich zu wechseln?

Eigentlich nicht so oft. Ich gucke immer erst ob ich bei Leuten aus meiner FL einsteigen kann und wenn nicht spiele ich alleine auf dem Hauptaccount. Wechseln geht ja recht schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...