Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MarcelGK

Entwickler Cheat Codes

Recommended Posts

MarcelGK   
  • Beiträge: 5.206
  • Hier findet ihr alle Entwickler Cheat Codes.

    Bisher ist nicht bekannt, ob diese Einfluss auf den Spielfortschritt haben und somit Trophäen blockieren.

    Ich übernehme keine Verantwort für eventuell auftretende Fehler bei der Trophäen Vergabe.

    F3VG47 - Abraham Lincoln

    P4YX22 - Cleopatra

    FNHLTK - Emmet (Clown)

    UOOAQY - Emmet (Lizard)

    HJ4C21 - Emmet (Old West)

    FXP9AN - Gallant Guard

    OSSVNI - Green Ninja

    A76DN7 - Lady Liberty

    K7TDXJ - Larry Der Barista

    KGJ4DU - Lord Vampyre

    UP7HJQ - Mrs. Scratchen-post

    NG73OM - Panda Guy

    FHNCD1 - Prospector

    GFH2F8 - Robo SWAT (Laser)

    31S3I5 - Shakespeare

    BID12F - Sumpfkreatur

    BC2XJ5 - Vitruvious (jung)

    V4P96P - Yeti

    Außerdem besteht die Möglichkeit am Codeterminal beim Polizeirevier um folgende Inhalte zu erhalten.

    6LK78NN9 oder HVLH63VL - Emmets Construct-o-Mech

    6LKMNDHR oder HVLLRX6R - Rescue Reinforcements

    6LK3FRL6 oder HVL4TQT4 - Super Secret Police Dropship

    6LK3RRY4 oder HVL4TB94 - Benny’s Spaceship

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.486
  • Auf jedenfall ist man auf der sicheren Seite wenn man die Codes erst benutzt wenn man den Char Storymässig freigeschaltet hat. Dann spart man den Kaufpreis. Bei älteren Games gab es gelegentlich Probleme wenn man storyrelevante Chars sich schon zu früh ercheatet hat. Trophäen wurden allerdings noch nie gesperrt nach den Codes.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarcelGK   
  • Beiträge: 5.206
  • Bei Lego Marvel war bei einem Charakter Code das Problem, dass ein Individueller Charakter nicht freigeschaltet wurde und dadurch 100 % nicht mehr möglöich waren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.486
  • Bei Lego Marvel war bei einem Charakter Code das Problem, dass ein Individueller Charakter nicht freigeschaltet wurde und dadurch 100 % nicht mehr möglöich waren.

    Richtig, dies war aber ein Softwareproblem und nicht ein bewusstes Abschalten der Trophäenfreischaltung. Aber egal, so oder so waren 100% nicht mehr möglich. Charcodes habe ich eh noch nie genutzt. Rote Steine habe ich mir gelegentlich mal so besorgt nachdem ich sie freigespielt hatte.

    Das hat einiges an Zeit gespart.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×