Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Whatsapp Backup


ILikeCookies

Recommended Posts

Hey hab ein problem und zwar. Mein iphone ist beim Update auf 7.0.6 abgesturzt. ale weg. dann wollte ich backup machen und es ging nicht. hab einfach als neues iPhone gemacht. Danach hab ich whatsapp geladen und alle nummer waren weg aber viele neue nachrichten. hab noch ein Backup gemacht. Alle shat geklappt und nach 2 versuch mein altes iPhone backup draufgespielt. Alles schon und gut aber whatsapp ist leer. In iCloud backup steht uber 25 K nachrichten und blah blah. wenn ich es lade dann ist immer alles bei gleichen :( was soll ich machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim Android System

macht das whats app jeden tag nen backup

dan copyrt sich die Dateien

dan de installiert man whats app

jetzt kopiert man die neuste backup Datei in das whats app verzeichnich

installiert whats app wieder

man wir gefragt ob man nen backup wieder herstellen möchte

ob das beim iPhone auch so geht

kannste ja mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Android System

macht das whats app jeden tag nen backup

dan copyrt sich die Dateien

dan de installiert man whats app

jetzt kopiert man die neuste backup Datei in das whats app verzeichnich

installiert whats app wieder

man wir gefragt ob man nen backup wieder herstellen möchte

ob das beim iPhone auch so geht

kannste ja mal testen

Hab es auch so gemacht. Gelöscht. Neu installiert. Numer

Eingegeben. Da stand ob es wiederherstellen. Es hat geladen. Nun steht da es ist fertig aber nichts kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...