Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Damnation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. Viel Spaß damit. :)

Sooo.. Habe heute die Platin-Trophäe bekommen. ;)

An so manchen Stellen wollte ich das Zepter schon werfen, aber ich hab es dann doch durchgezogen. :)

Hatte beim Erhalt noch vergessen den Zustand von Hülle und Disk zu melden.

Die Hülle hat oben auf der Rückseite einen Riss.

Die Disk ist soweit in sehr gutem Zustand.

Ich danke dir nochmal für die Bereitstellung und ich schreibe jetzt noch die letzten der Liste an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dass du das Spiel durchgezogen hast. Ist echt nen Müll :D

Sehr Glückwunsch.

Ja, dass es nen Riss hat weiß ich, das war auch schon so, als ich es an den ersten verschickt habe. Ich habe daheim Hüllen, dann ersetze ich das. :)

Ich wollte das Spiel nicht gleich als "Müll" bezeichnen, aber in manchen Sachen kommt es dem doch schon nahe. :D

Da bin ich ja beruhigt, dass du die Hülle auswechseln kannst.

Ich hoffe das Spiel kann bald jemand von den restlichen 2 1/2 Teilnehmer nehmen. ;)

Die Nachrichten sind raus, da warte ich mal auf die Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..

Mal eine Zwischeninfo. :)

BlackDasher hat mir leider nicht geantwortet.

Nightboston hat im Moment noch ein Spiel, habe ihn aber heute gefragt, ob er es als nächstes nehmen würde.

Und CrankHardTechno hat ja laut Liste keine Zeit.

Das heißt die Abnehmersuche dauert noch ein wenig an. ;)

Trotz dessen wünsche ich dir ein schönes Wochenende ;) und auch all denen, die dies hier mitlesen und sich noch unbedingt für das Spiel anmelden möchten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo das wunderbare Spiel habe ich ja immer noch hier. :D

Da sich Nightboston nun von der Pk abgemeldet hat, sind nur noch BlackDasher und CrankHardTechno in der Liste.

BlackDasher antwortet leider auf keine meiner Nachrichten, obwohl er jeden Tag online ist :( und Crank war seit 19.10. nicht mehr online.

Wir können ja noch warten bis Crank mir antwortet. Am besten du entscheidest das mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzter Aufruf. Wenn sich niemand mehr meldet, dann beende ich die Kette am Freitag. BlackDasher antwortet auf meine Nachrichten auch nicht, naja mir egal ob er es spielt oder nicht. Ich frage nochmal im allg Thread zu den Platin Ketten nach, ob jemand Lust hat, wenn nicht, dann gehts bitte wieder an mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also letzter Aufruf. Wenn sich niemand mehr meldet, dann beende ich die Kette am Freitag. BlackDasher antwortet auf meine Nachrichten auch nicht, naja mir egal ob er es spielt oder nicht. Ich frage nochmal im allg Thread zu den Platin Ketten nach, ob jemand Lust hat, wenn nicht, dann gehts bitte wieder an mich. :)

Okay, dann machen wir das auch so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich noch jemand bei dir gemeldet? Ansonsten würde ich dir das Spiel dann morgen wieder zurück schicken, wenn dir das genehm ist. ;)

Ne, hab nichts mehr bekommen. Selber Schuld, mir egal ob er es spielt. :)

Adresse schicke ich dir dann gleich.

Dann möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...