Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner Videos - Strategien & Tipps


Recommended Posts

Benutz doch andere -ra Zauber. Wichtig ist ja nur schnell zu schocken, das muss nicht unbedingt mit Blitzra gemacht werden, Aerora etc. geht auch. Geht in der Konstellation vom TE auch eher um das Endmanöver. Blitzga ist keine gute Alternative.

Mehr kann ich allerdings auch nicht dazu sagen, ich hab den gestern selbst erst das ersta mal probiert (Tag 7) und mit dem schocken bis in vierten Zustand hatte ich kein Problem. Ich habe dabei sogar (auch aus Mangel) unterschiedliche -ra Zauber benutzt und dauerhaft gespammt. Nur dann war ich nicht schnell genug um die HP am Ende down zu bekommen.

Dabei fällt mir eine Frage ein: Muss man nach dem vierten Schockzustand den innerhalb von drei Minuten platt machen oder kann mein rein theoretisch noch einen Schock erzeugen? Hab nur zweimal gekämpft und das nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich glaube ich brauche mal HIlfe.

Ich bin grade am Zusatztag im Schrein der endgülzigkeit und kämpfe gegen Ereshkigal.

Erster SPieldurchgang, leicht.

Habe Alle Wunschtafelaufträge bis auf 2 und Alle nebenquests bis auf den Flunderdrachen und das Ausrotten aller monster.

Das Video da oben schockte mich trotzdem etwas, denn obwohl ich so viel gemacht hab und nach 6 Spieltagen bereits durch war, hab ich voll viel von dem Zeug das im Video benutzt wird gar nicht oO

Jedenfalls versuche ich trptzdem das Vieh zu besiegen.

Ich hab keine Lust nochmal neu zu laden und mir mehr phönixfedern zu kaufen, denn ich hab ihn schonein paar mal unter 50% gehabt und scheitere immer daran dass er so oft Eine der Attacken macht die einen quasi instand töten.

Zudem benutze ich normalerweise den Artemispfeil.

Habe Dschungeljägerin etwas anpassen müssen für diesen Kampf, also andere Fertigkeiten, und nun bekomme ich keinen Artemispfeil mehr. Ich habe einen Krafthieb St 4 angelegt aber er ändert sich nicht mehr. Was hab ich jetzt wieder nicht verstanden T_T

N bisschen macht mich das spiel also fertig.

Hat jemand noch ein paar Tipps wie ich hier länger durchhalte mit einfachen Mitteln?

---

Edit:

Das hat sich grade erledigt. Es hat mich wahnsinnig gemacht aber ich bin doch nochmal raus hab ein paar Äther mehr besorgt und ein paar Phönixfedern und dann hatte ich ihn.

Fall aber jemand weiß nach welchem Prinzip der Artemispfeil manchmal im Kampf verfügbar ist und manchmal nicht, dann bin ich dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...