Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Glory


BigBoy

Recommended Posts

Da mein Freund Goldwolf sich einen neuen Account gemacht hat, und damit komplett neu startet, habe ich meine Challenge unter den Zielen angepasst.

Anstatt über 20.000 Punkte mehr als er zu haben, was nun keine Leistung mehr ist, habe ich das mal auf über 100.000 angehoben.

Er wollte die Challenge durch den neuen Account nicht abbrechen und so führe ich das gerne weiter, jedoch mit angepasster Zahl.

Zu sehen in meinen Startposts.

Schauen wir mal wie weit er es schafft da ranzukommen :cheer:

Btw: Ich wolte Ace nochmal danken für die schnelle Hilfe gestern bei Playstation Home, war ne nette Geste :)

Auch dies ist in den Danksagungen natürlich schon eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, wie soll dieses Duell nur enden, die 150.000, nenene, das lasse ich nicht zu :P. Ich lasse mir schon was einfallen, das Mülle ich eben dir den Meldethread voll, das du an arbeit erstickst und ich in Ruhe zocken kann ^^.

grüße

Naja, ich denke das es zu dieser Summe garnicht kommt da Du auch ein wenig Zocken wirst :P

Und denk dran das ich auch irgendwann mal Feierabend hier habe und dann Zocken kann, also kannst Du garnicht soviel rumspammen bei den Meldungen, zudem teilen wir uns das da ein :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Freund Goldwolf sich einen neuen Account gemacht hat, und damit komplett neu startet, habe ich meine Challenge unter den Zielen angepasst.

Anstatt über 20.000 Punkte mehr als er zu haben, was nun keine Leistung mehr ist, habe ich das mal auf über 100.000 angehoben.

Er wollte die Challenge durch den neuen Account nicht abbrechen und so führe ich das gerne weiter, jedoch mit angepasster Zahl.

Zu sehen in meinen Startposts.

Schauen wir mal wie weit er es schafft da ranzukommen :cheer:

Btw: Ich wolte Ace nochmal danken für die schnelle Hilfe gestern bei Playstation Home, war ne nette Geste :)

Auch dies ist in den Danksagungen natürlich schon eingetragen.

Wirkt leicht ungleich dieses Duell. :xd::'>

Hab ich doch gerne gemacht... und zufällig reingeguckt, als du gefragt hattest. War einfach das perfekte Timing. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei auch vorher schon nicht gedacht war, Babyboy in Windeseile zu überholen, so weit ich weiß, gibt es ja auch bald eine Ranglistenverbesserung, die einen netten Bonus bietet, auch für Leute, die weit auseinander sind :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tage Ruhe und Pause vom Zocken....

Sodenn, dann reichts auch damit und hier hat Platin 87 gerade das Haus betreten.

Der Japanische Novellenwahn hält noch an, es war das Spiel Harem Tengoku da to Omottara sonstewas.

Nebenbei erschleicht sich Playstation Home noch langsam seinen Weg.

Es fehlen noch ein paar Fotos und die 50 LogIn Tage zur Vollendung der 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will mich wohl jemand platintechnisch einholen... :eek6:

Na warte! iconxd.gif

Dich kriege ich noch, warte mal ab :cheer:

Viel fehlt da nichtmehr.

Hatte den Tag übrigens sogar 2 Platins geholt, Dunamis15 hatte sich dann spontan nochmal angeboten :cool2:

Somit bei 88 Platin jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin Nr. 89 ist mir gerade entgegen gekommen.

Beyond the Future - Fix the Time Arrows war es diesmal.

Ja, der Japan und Novellen Hype hält hier momentan stark an.

Zudem ist die Challenge gegen den Goldwolf mehr oder weniger für mich entschieden.

Er wird es mit seinem neuen Account leider nie schaffen Punktetechnisch in meine Nähe zu kommen und somit hatten wir uns vorhin entschieden diese Challenge zu beenden und für mich zu entscheiden.

Der Dank gebührt an dieser Stelle Ihm, und vielleicht finden wir nochmal was neues was uns beide zu einem neuen Duell heranzieht :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin Nr. 89 ist mir gerade entgegen gekommen.

Beyond the Future - Fix the Time Arrows war es diesmal.

Ja, der Japan und Novellen Hype hält hier momentan stark an.

Zudem ist die Challenge gegen den Goldwolf mehr oder weniger für mich entschieden.

Er wird es mit seinem neuen Account leider nie schaffen Punktetechnisch in meine Nähe zu kommen und somit hatten wir uns vorhin entschieden diese Challenge zu beenden und für mich zu entscheiden.

Der Dank gebührt an dieser Stelle Ihm, und vielleicht finden wir nochmal was neues was uns beide zu einem neuen Duell heranzieht :cheer:

Eine Ära geht zu Ende, obwohl, so stimmt es ja auch nicht, ist ja schon unser zweites Duell geworden ^^. Und was heist hier "vielleicht", wir finden da schon was :biggrin5:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ära geht zu Ende, obwohl, so stimmt es ja auch nicht, ist ja schon unser zweites Duell geworden ^^. Und was heist hier "vielleicht", wir finden da schon was :biggrin5:.

grüße

Mein ewiger und gern gesehener Duellant :D

Wir setzen uns mal zusammen und schauen was so machbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich die Tage durch Germanys next Topmodel gequält und auf 100% gebracht.

Obwohl ich nichtsmehr von dem Spiel wissen will werd ich nochmal ne kleine Review schreiben wenn ich die Tage die Zeit finde.

Der Goldwolf hat wieder ne kleine Challenge gegen mich gestartet, dazu auch nochmehr die Tage.

Wer da schonmal vorab mehr wissen will kann gerne mal in seinem Projekt vorbeischauen.

Zudem hab ich heute einen neuen Meilenstein erreicht, meine 4.500 Trophäen.

Wurde in einem JP Spiel geholt, Memories Off 6 Complete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du bist zu gütig uns auch noch mit einem Review zu beglücken. :D

Meine Gütigkeit hält sich da wohl doch in Grenzen, ich kriege zu diesem Spiel leider absolut nichts gescheites hin.

Gegen dieses Spiel ist Hannah Montana noch n Träumchen gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Germanys next Topmodel



L6736d0.png

Wir begeben uns in ungeahnte Gefilde und erforschen die Welt der Topmodels um Lena Gercke.

Ab ins Casting um zu zeigen wie der Hintern wackeln kann, rein ins Loft um die Konkurrenz auszuspannern und los geht der Zickenkrieg.

Willkommen in der Welt von Germanys next Topmodel.

Das ganze wäre schon spannender wenn man den Charakteren mal etwas Charakter gegeben hätte, leider sind diese mehr als belanglos daran interessiert zu erzählen wie sie sich auf das nächste Shooting oder das nächste Styling freuen.

Freuen sie sich gerade mal nicht wird ein Zickenkrieg verursacht weil man irgendwen nicht mag.

Die kleinen Smalltalk Sequenzen sind auf Dauer dermaßen langweilig das man nur noch am Wegskippen ist.

Mehr als durchs Loft latschen und von einem Shooting zum nächsten Styling rennen, zwischendurch mal n Smalltalk mit den Mädels, ab und an mal ne kleine Sporteinheit (Yoga, Radfahren oder Boxen) raushauen ist hier nicht drin.

Die Jury lässt sich kaum sehen und sehr wenig von sich hören, ein richtiger Kontakt zu diesen geht hier nicht von statten.

Hier hätte man sich vielleicht ein wenig Hintergrund gewünscht um dem Ganzen mal etwas Leben einzuverleiben.

Wie schon erwähnt latscht man hauptsächlich durchs Loft und macht sich für den nächsten Wettbewerb fit.

Sport, Styling, Fotoshooting und die Laufsteg-Wettbewerbe lassen sich pur durch Quick Time Events steuern was manchmal nicht immer einfach ist.

Gerade beim Yoga kann man sich da mal schnell schwertun wenn man den Controller per SixAxxis gerade halten muss und die beiden Sticks dazu auch noch bewegen muss weil man das Model in der Waage halten soll.

Aber dieses kann man mit der Zeit einfach laufen lassen und es passiert nichts negatives wenn man es nicht schafft.

Einzig und allein wichtig sind die Wettbewerbe in denen es darum geht in die nächste Casting-Woche zu kommen.

Hauptsächlich geht’s dabei darum auf dem Laufsteg zu glänzen.

Hier werden die QTEs von Woche zu Woche schwerer da immer mehr Buttons aufploppen und man immer weniger Zeit hat diese zu drücken.

Da kann das Finale schonmal leicht frustrierend werden.

Trophäenmäßig gibt’s hier leider nur 21 mal die Bronzene zu sehen, von einer Platin hat man ganz abgesehen.

Teils schon eine leicht unfaire Verteilung wenn man einige Male das Finale wiederholen muss und dann am Ende nur mit Bronze und 100% belohnt wird.

Sehr schwer ist am Ende nix da fast so ziemlich alles automatisch beim Run ins Finale mitkommt sofern man die QTEs alle mal nahezu perfekt schafft und die Sternewertung vollbekommt.

Trotzdem ist das hier nicht ganz nachzuvollziehen.

Germanys next Topmodel, ein Spiel was nicht zu empfehlen ist ausser man möchte mal ein leichtes Spiel auf 100% bringen, vorausgesetzt sind starke Nerven die gegen die pure Langeweile trotzen.

Trophyhunter sollten da doch eher zu einem Hannah Montana greifen was dagegen die totale Action ist.

Stumpfe Charakteristik, nicht nachvollziehbare Trophäenverteilung, keinerlei Fun Moments, auch bei so einem Spiel hätte man einiges besser machen können.

Hier rate ich persönlich = Finger weg.

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss nochmal nachfragen, hat dir das Spiel nun gefallen oder nicht. Ich meine, nehmen wir mal an, man würde in diesem Game, die Grafik von "The Last of Us" rein bekommen und die Physik Engine von DoA, dann würde das Game echt zu einer HardcorePlatin werden. Dürfte schwierig werden das Game mit nur einer Hand beenden zu können ^^.

Aber freue mich, die 100 ist nicht mehr weit und ich drücke dir dort die Daumen :smile:.

Bei unsere neuen Challenge, naja, keine Sorge, dort mach ich dir schon noch etwas die Luft dünne, wirst schon sehen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Spiel hat mir nicht gefallen, wie man auch an der Wertung sieht ^^

Zudem hab ich ja geschrieben "Finger weg" :P

Platin Nr. 100 kommt immer näher und das sollte dann auch demnächst geschafft sein.

Da Platin Nr. 90 heute an den Start ging mit Memories Off 6 Complete und die Schlümpfe wurden schon gestartet zur Platin 91 :)

Irgendwie komme ich nur nicht zu meinen anderen Zielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...