Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

Hallo.

Ich möchte demnächst mit Tales undf Symphonia beginnen. Ich habe vorab aber eine frage. Und zwar wie funktioniert das genau mit diesen Titeln? Ich habe noch nie einen teil gespielt aber schon mal in ein let's play geschaut aber noch nicht verstanden was das genau ist. Ist das so ne art levelsystem?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich möchte demnächst mit Tales undf Symphonia beginnen. Ich habe vorab aber eine frage. Und zwar wie funktioniert das genau mit diesen Titeln? Ich habe noch nie einen teil gespielt aber schon mal in ein let's play geschaut aber noch nicht verstanden was das genau ist. Ist das so ne art levelsystem?

LG

Diese Titel spielst du auf unterschiedliche Art und Weise. Entweder durch lv Aufstieg, wenn du bestimmte Dinge im Spiel selbst erledigst wie zum Beispiel Nebenmissionen, bestimmte Attacken ausführst, Kombozahl erhöhst, mit Sheena oft flüchtest, ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reagiere auf Dummschwätzer, ja. Und was will ich im LF erklären, wenn ich das Feature nicht mal kenne. Ich kann das reinschreiben, wovon ich weiß. Wenn keiner jemals erwähnt, dass das geht, dann bau ich das nicht ein. Der LF war geschlagene 6 Monate offen. KEine Sau kam. Jetzt kommst du und laberst blöd von der Seite. Soviel dazu.

Ja sorry, werde mich demnächst freundlicher bzw verständlicher ausdrücken. :P

Jedenfalls hatte ich dass aus dem Grunde so rübergebracht, weil manche Leitfäden nur dass nochmal wiedergeben, was in der Trophy-Beschreibung drinne ist. (Bestes Beispiel BF:BC1 mit den 10k Kills) Hätte der Autor sich auch den bisschen Fetzen sparen können.

Was genau meinst du damit??

Du kannst mit jedem Char, der einen Zauber hat eine unendliche Combo ausführen, sodass, sofern du es sehr gut kannst dein Gegner nichts mehr machen kann. Außer er bekommt natürlich 'n Kraftschub.

Technik/Angriff -> Zauber kurz anmachen -> abbrechen -> Technik/Angriff

Mit Zelos/Kratos kannse dann zB wenn der Gegner in der Ecke ist, solange S.Lightining Blade machen bis deine TP ausgeschöpft ist oder du es verkackst. Das ist auch der Grund warum ich unterlevelt Seles besiegt hatte. Hab zwar nur pro Hit 2-6 HP abgezogen, aber jo, läuft. :D

Vorraussetzung das ganze zu machen ist, einen beliebigen Zauber (hab First Aid), 999x zu zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch ein Paar Items.

Wo finde ich:

Kraftring

Perserstiefel

Aquacape

Elfencape

Elfenstiefel

Danke für die Hilfe

Kraftring

Perserstiefel Nifheim

Aquacape Altessa, gegen ende des Spiels kann man bei ihm kreieren.

Elfencape Altessa die zweite.

Elfenstiefel Altessa die dritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber im ersten Run und die waren da zu stark für mich.

Okay das mach ich dann im 3. Durchgang.

Danke.

Hab die heute gepackt mit Level 70. Ich empfehle dir sehr an's Herz Spellcanceln zu lernen mit Zelos/Kratos. :)

Krieg einen von denen in die Ecke und mach ganze Zeit Lightining Blade -> Super Lightining Blade bis zum 20 Hit, dannach solange S Lightining Blade bis deine TP leer geht. Und immer dann halt mit Raine oder so dich mit TP pumpen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst, wenn du in Flanoir bereits Kratos gewählt hast?

Bin mir nicht sicher, ob die Sache mit den Chef dann noch geht. Musst du ausprobieren.

Also beide würden ihren Titel bekommen, wenn man nach Kratos Rückkehr nach Mizuho zurück geht.

Den Part mit dem Opa hab ich noch nicht gemacht weil ich das im ersten Durchgang schon hatte. Im ersten hab ich aber den Ninja nicht besiegt.

Das mit dem Opa kann ich aber wieder machen.

Du meinst es geht? Sonst müsste ich den kompletten Durchgang wieder machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unwichtig, ob du ihn im ersten gerettet hast, du musst alles im Laufenden Durchgang machen, also Kuchinawa besiegen, den Chef retten, Kratos in Flanoir wählen und nach dessen Rückkehr zur Gruppe nach Mizuho gehen, damit Lloyd und er den Titel bekommen.

Und wie gesagt, ich weiß es nicht, ob man nach der Wahl das mit dem Chef noch machen kann. Deswegen solltst du es ja testen. Wenn es nicht klappt, tja dann heißt es wohl, noch ein Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist unwichtig, ob du ihn im ersten gerettet hast, du musst alles im Laufenden Durchgang machen, also Kuchinawa besiegen, den Chef retten, Kratos in Flanoir wählen und nach dessen Rückkehr zur Gruppe nach Mizuho gehen, damit Lloyd und er den Titel bekommen.

Und wie gesagt, ich weiß es nicht, ob man nach der Wahl das mit dem Chef noch machen kann. Deswegen solltst du es ja testen. Wenn es nicht klappt, tja dann heißt es wohl, noch ein Durchgang.

Wie gesagt, mir geht es darum ob es möglich ist da ich irgendwo gelesen habe, dass man Kuchinawa VOR Flanoir besiegen muss.

Mich regt es einfach total auf. So gut wie alles verpassbar.

Naja ich werde es heute Abend nach der Arbeit wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...