Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

Nur inwiefern kriegt man dann ne trophy fuer alle titel von regal wenn man eben die events abklappert aber man noch gar nich alle titel vin ihm hat? verstehe den sinn dann noch nich so ganz. da man ja beim neu laden des saves die titel wieder los is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur inwiefern kriegt man dann ne trophy fuer alle titel von regal wenn man eben die events abklappert aber man noch gar nich alle titel vin ihm hat? verstehe den sinn dann noch nich so ganz. da man ja beim neu laden des saves die titel wieder los is

Indem NewGame+ startet und alle Titel von vorherigen Spieldurchlauf übernimmt. Es ist NIE geplant gewesen alles im 1. Spieldurchgang zu holen. :D

Wenn du mich immer noch nicht verstehst:

Alle (möglichen) Titel von Regal im Endsave holen -> NewGame+ starten -> Vor Flanoir speichern -> Regal auswählen -> Titel holen -> Regal-Alle-Titel-Trophäe -> Save vor Flanoir laden -> Normal weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUAHAHAHA gerade Kuchinawa auseinander genommen :D Hab den kampf auf der NGC nieeee geschafft xD nun war der sau einfach mit der waffe der finsternis und power, life und pyre seal combo :D Hab vorher natürlich etwas mehr als 50 fights im low gebiet gemacht um kills für die zufarmen ^^ Jetzt geht es ins Kolloseum und werd da mal aufräumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man, wenn man das NG+ durchgespielt hat noch ein zweites NG+ machen?

Ja. Man kann das immer weiter "aufbauen".

Ich liebe die Katzen! Eine Kiste am Ende gefehlt und die Bergen sie, dachte die sagen nur wo dir eine fehlt.:xd::'>

Hast du ein Luck. Bin bei 99,2% und ich weiß nicht wo. Momentan sagt mir der aus Triet, dass mir wo einen fehlt... Leider weiß ich aber auch das der aus Triet "buggy" ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 99,6% und auch Triet, einmal zum Bergen geschickt und gefunden. ^^

Bergen? Iselia-Wald?

Bin eigentlich direkt selber hingegangen... Aber war nichts. Muss ich sie nochmal hinschicken, wenn sie einen für etwas holen sollen? Oder bieten sie das automatisch bei deren Bericht an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergen? Iselia-Wald?

Bin eigentlich direkt selber hingegangen... Aber war nichts. Muss ich sie nochmal hinschicken, wenn sie einen für etwas holen sollen? Oder bieten sie das automatisch bei deren Bericht an?

Die Katzen in Triet decken im Endgame die Dungeons in der Wüste und im Startgebiet ab. Bergen können die nur aus denen wo du nicht mehr reinkommst. Triet Ruine z.B.

Klick die katz an und ganz unten müsste Bergen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah lol man muss alles dann nochmal ablaufen? Dachte man laesst kohle springen und die suchen eben ueberall alles fuer dich ab und was man nich hat holen die...

wieviel kohle muss man denn eigtl springen lassen damit die was tun?

Ujd wo nich was fehlt sagen sie wohl nich?...

im wassertempel fehlen mir z.b zwei wo ich ka hab wie ich da drankommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah lol man muss alles dann nochmal ablaufen? Dachte man laesst kohle springen und die suchen eben ueberall alles fuer dich ab und was man nich hat holen die...

wieviel kohle muss man denn eigtl springen lassen damit die was tun?

Ujd wo nich was fehlt sagen sie wohl nich?...

im wassertempel fehlen mir z.b zwei wo ich ka hab wie ich da drankommen soll

Die oben auf den Balkon ?? Einfach beim Speichersiegel in die recht wand laufen ^^ sind eigentlich die einzigen die man schwer sieht. Naja dann wünsche ich dir viel spaß bei den andern Kisten ^^ gab n paar wo ich schwer überlegen musste bis ich es gerafft hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oben auf den Balkon ?? Einfach beim Speichersiegel in die recht wand laufen ^^ sind eigentlich die einzigen die man schwer sieht. Naja dann wünsche ich dir viel spaß bei den andern Kisten ^^ gab n paar wo ich schwer überlegen musste bis ich es gerafft hatte xD

ja danke ^^ aber ganz so weit dass es ums sammeln geht bin ich noch nich ^^

sagen die katz leute denn wo einem noch welche fehlen? oder muss ich wirklich alles absuchen in der hoffnung da noch was zu finden?

wenn ja, was muss ich an gald springen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs immer gemacht aber is glaub ich nich so schlimm, da der prozentsatz im monsteralbum schon bei begegnung erhöht wird, obwohl nich alle infos da sind, meines wissens nach. und da man ja eh fast fünf durchgänge machen muss, kann man in den andern runs ja immernoch das auge nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage... man soll ja den titel midlifecrisis bekommen wenn man im onkelspiel in triet gewinnt. habe grade den normalen modus und hochgeschwindigkeitsmodus geschafft, aber bekomme nur gald und keinen titel, wisst ihr warum?

edit: für die, dies machen wollen, hab ich nen ganz guten trick, da mir das ganze im hochgeschwindigkeitsmodus zu schnell war

man kann das game pausieren, indem man den PS knopf am controller drückt. während dann die reihenfolge bekannt gemacht wird, das spiel anhalten, dann z.b. mitm handy nen foto machen. das dann bei jedem der einzelnen personen. da es hinterher 6 werden is das schon nich ganz so leicht. wenn man dann auswählen muss, einfach die handyfotos angucken und wenn man zeit zum suchen braucht, kann man auch da das spiel mit dem ps knopf anhalten. ich zähls jetz mal nich unter cheaten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage... man soll ja den titel midlifecrisis bekommen wenn man im onkelspiel in triet gewinnt. habe grade den normalen modus und hochgeschwindigkeitsmodus geschafft, aber bekomme nur gald und keinen titel, wisst ihr warum?

edit: für die, dies machen wollen, hab ich nen ganz guten trick, da mir das ganze im hochgeschwindigkeitsmodus zu schnell war

man kann das game pausieren, indem man den PS knopf am controller drückt. während dann die reihenfolge bekannt gemacht wird, das spiel anhalten, dann z.b. mitm handy nen foto machen. das dann bei jedem der einzelnen personen. da es hinterher 6 werden is das schon nich ganz so leicht. wenn man dann auswählen muss, einfach die handyfotos angucken und wenn man zeit zum suchen braucht, kann man auch da das spiel mit dem ps knopf anhalten. ich zähls jetz mal nich unter cheaten xD

Nur gewinnen reicht nicht du musst 100 richtig tippen. Steht in der Statistik wieviel du schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...