Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

merkwürdig das keiner sonst platin hat :D bei mir liegt es an den herrausforderungen ^^

Am Spiel liegt es nicht. Bin gerade an den Gorgon auf PdF vorbei. Ist recht easy. Habe aber neben spielen eben andere Hobbies bzw. ne Menge zu tun.

Die Herausforderungen sind bis auf die mit dem Paladin und Victor recht schnell erledigt.

Beim Paladin ist es so das man viel Glück haben muss, dass er die Rüstungen beschädigt. Bei Victor muss man eben schnell sein und Glück haben, dass er nachdem man die 25 gekillt hat einem hilft die Gegner zu killen bevor sie zu schnell respawnen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich mit den Herausforderungen aus?

Wollte jetzt ein Game+ starten und da steht das die übernommen werden...ich habe irgendwie keine Lust die zweimal machen zu müssen, deswegen hatte ich eigentlich vor die auf PdF zu machen und dann steht da sowas, jetzt kenn ich mich nicht aus. ^^"

Und wie schwer die auf PdF sind weiß ich auch nicht, eigentlich wärs mir lieber die könnte die jetzt noch machen und vllt nur die letzte dann auf PdF?

Kann mir da wer helfen?

Ich müsste nur doch die Herausforderungen und den PdF Durchlauf machen dann hätte ich alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte des auch so machen hab bei den herausforderungen nix gemacht jetzt fehlt mir nur noch des und 110% ich weiß net ob sie deutlich leichter sind als auf pdf für mich sind sie sehr schwer alleine die wo man einen horndämon nur im gefrorenen zustand töten soll häng ich seit stunden ich denke es geht so das man sie auf leicht macht frage is ob die trophi für pdf jeweils die herausforderungen auch mit allen vorgaben geschaft werden müssen dann würde es keinen sinn machen wo anders als pdf sie zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe Kleidos Legende muss man alle Herausforderungen, mit allen Zielen im Prinz der Finsternis Modus machen. Alle anderen Herausforderungs-Trophäen gehen auch im leichten Modus.

da is schon die antwort also bringt es nix auf nen anderen schwierigkeitsgrad zu spielen als auf pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich sind sie sehr schwer alleine die wo man einen horndämon nur im gefrorenen zustand töten soll häng ich seit stunden
Und was wenn du ihn bis auf den letzten Drücker schwächst und dann erst einfrierst und killst? Geht das nicht?

@ MR-CRUZC4MPO:

Danke für die Schnelle Antwort! ;)

Ich hatte eh vor die Herausforderungen erst auf PdF zu machen aber der Text wenn man Neues Spiel+ anwählt hat mich einfach irritiert und ich wollte es genau wissen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep leider, aber das geht schon. Wenn die Story erstmal im PdF gespielt hast dann hast das daruf und kommst dann bei den Herausforderungen auch besser klar.

hm.. also ich hatte kaum problemme bei der story hab da des erste mal dämon relikt verwendet beim letzten kampf ^^ aber ich finde die herausforderungen sehr sehr schwer bei der mit dem horndämon hab ich es nicht einmal geschaft mit 3 schuß den dämon einzufrieren da immer ein kleiner mich trifft und so stört sobald 1-2 sec vorbei sind wird die einfrierung schwächer und die 3 schuß reichen nicht und ständig wechselt mein charakter das target der dämon steht direkt vor mir und als target kommt mit dem eis proj. ein gegner direkt dahinter weit weg einfach mist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wenn du ihn bis auf den letzten Drücker schwächst und dann erst einfrierst und killst? Geht das nicht?

@ MR-CRUZC4MPO:

Danke für die Schnelle Antwort! ;)

Ich hatte eh vor die Herausforderungen erst auf PdF zu machen aber der Text wenn man Neues Spiel+ anwählt hat mich einfach irritiert und ich wollte es genau wissen. ^^

Kein Problem, freut mich wenn ich helfen kann.^^

Btw. Den gehörnten Dämon, darf man nur im gefrorenen Zustand angreifen. Von daher fällt vorher "etwas schwächen" leider aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal probiert in die Luft zu springen und dann einzufrieren? So stören dich die besessenen nicht. Ich würde nach dem durchspielen bevor man New Game plus macht, den Swg auf PdF stellen und die Herausforderungen im Free Roam Modus machen. Denn wenn ihr New Game plus startet werden die Beherrschungen zurückgesetzt und dann musst ihr diese für die 110% aufleveln. Und das dauert ewig auf PdF. Habt ihr im Free Roam dann die 110% Trophy erhalten. New Game plus starten und Durchrushen. Ist nicht so schwer wie man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal probiert in die Luft zu springen und dann einzufrieren? So stören dich die besessenen nicht. Ich würde nach dem durchspielen bevor man New Game plus macht, den Swg auf PdF stellen und die Herausforderungen im Free Roam Modus machen. Denn wenn ihr New Game plus startet werden die Beherrschungen zurückgesetzt und dann musst ihr diese für die 110% aufleveln. Und das dauert ewig auf PdF. Habt ihr im Free Roam dann die 110% Trophy erhalten. New Game plus starten und Durchrushen. Ist nicht so schwer wie man denkt.

absolut jeder gegner verwendet wenn er dich nicht erreichen kann fernkampf angriefe und jeder gegner im spiel hat solche habe ich im pdf modus gernt und bei der herausforderung is es genau so ^^ und des mit den beherrschungen is mir egal des geht erst recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal probiert in die Luft zu springen und dann einzufrieren? So stören dich die besessenen nicht. Ich würde nach dem durchspielen bevor man New Game plus macht, den Swg auf PdF stellen und die Herausforderungen im Free Roam Modus machen. Denn wenn ihr New Game plus startet werden die Beherrschungen zurückgesetzt und dann musst ihr diese für die 110% aufleveln. Und das dauert ewig auf PdF. Habt ihr im Free Roam dann die 110% Trophy erhalten. New Game plus starten und Durchrushen. Ist nicht so schwer wie man denkt.

Beherrschungslevel auf PdF dauern etwas länger aber wenn die Waffenbeherrschung bei der zweiten Herausforderung machst, dann ist das total easy. Hatte 1 Stunde gebraucht um alle Waffen auf Stufe 3 zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nur ein Skin? Oder haben die einen Effekt? Habe die Dlcs auch. Und blockieren die Dlcs Trophäen?

das sind nur skins ohne eigenschaften meines wissens, aber wie schon erwähnt kann ich nur den originalen und den gepanzerten Dracula auswählen :( und hab keine ahnung warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- An der Herausforderungen liegt es bei mir nicht, hab sie vorhin abgeschlossen. Jetzt spiele ich es auf Prinz der Finsternis. Dann hab ich PALTIN. ^^

aha schon klar das du alle herausforderungen auf pdf mit allen ziehlen schafen must oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gepanzerten wählst du ja unter zusätzliche Inhalte.

Das andere unter Optionen und Haut. Da steht Norm.und Dunkel.

Und das mit den Fernangriffen ist totaler Quatsch. Es gibt besessene die ein Gewehr haben und es gibt welche die nur Nahkampf Waffen haben. Ich hab dem Dämon eingefroren indem ich beim dritten Schuss in der Luft auf ihn schieße. Dann mit den Chaoskrallen angreifen (3-4 Schläge) und dann wieder weglaufen und einige besessene killen wegen den Exp. Das selbe Spiel wiederholen. Man muss einfach mal verschiedenes ausprobieren. Cruzcampo hat saugte Tipps gegeben, gibt aber auch andere Strategien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gepanzerten wählst du ja unter zusätzliche Inhalte.

Das andere unter Optionen und Haut. Da steht Norm.und Dunkel.

Und das mit den Fernangriffen ist totaler Quatsch. Es gibt besessene die ein Gewehr haben und es gibt welche die nur Nahkampf Waffen haben. Ich hab dem Dämon eingefroren indem ich beim dritten Schuss in der Luft auf ihn schieße. Dann mit den Chaoskrallen angreifen (3-4 Schläge) und dann wieder weglaufen und einige besessene killen wegen den Exp. Das selbe Spiel wiederholen. Man muss einfach mal verschiedenes ausprobieren. Cruzcampo hat saugte Tipps gegeben, gibt aber auch andere Strategien.

Danke, freut mich sehr das zu lesen.^^

Klar, es gibt etliche Strategien wie man die Herausforderungen angehen kann. Hatte stets versucht den einfachsten Weg zu finden, was aber nicht heißt das ich immer die richtige Vorgehensweise gefunden hab. Denke, jeder hat da seine eigene Strategie mit der er klarkommt.

@Tartos

Glückwunsch zur Platin!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...