Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG: Warframe Regeln und Tipps


Herr2maZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Alarmierungen kann man auch unter diesem link https://twitter.com/WFAlertsPS4 mit einem Auge beobachten und dann halt zuschlagen, wenn es einen Aura- Mod gibt als Belohnung.

Oder man holt sich eine entsprechende App fürs Smartphone. Warframe Utility z.B. gefällt mit gut! :smile:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ezardlabs.warframe&hl=de

Benachrichtigungen für Alarme und Invasionen. Einstellung für PS4only möglich. Sogar mit widget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich die Rhino teile farmen? Das is ne Rüstung wenn ich das hier richtig verste oder?

Und wie kann ich dies ich nenn sie mal zauber benutzen. Zb gegber einfrieren oder meine verbündeten heilen usw.

rhino ist ein warFRAME! das bedeutet so viel wie rahmen/anzug.

jeder anzug bringt auch 4 fähigkeiten mit. die setzt du ueber das touchpad ein, kannst sie dir aber auch auf andere tasten legen.

wiederbeleben ist keine fähigkeit, das kann man immer. dazu muss man kreis gedrückt halten.

den rhino-warframe gibt es beim endboss auf venus. in jeder runde, die man diese attentats-mission spielt und beendet, bekommt man eine der drei blaupausen: chassis, helm, systeme.

das ist reiner zufalle, welche man bekommt.

die drei teile baut man, sofern man die ressourchen dazu hat. dauer 12 stunden.

dann kann man die drei fertigen teile mit der rhino blaupause zusammen bauen. diese blaupause gibt es im markt.

das ganze dauert dann nochmal drei tage.

man kann allerdings die bauzeit auch beschleunigen, indem man platin einsetzt. dann hat man die teile oder den fertigen warframe sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will den endboss auf der Venus noch mal machen jetzt werd ich gefragt ob ich normal spielen will oder aptraum modus. Was ist der unterschied

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 23:07

Wie heist das level auf der venus noch mal wo der boss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...