Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BABO_361

ps3 laufwerk oder so kapput ??

Recommended Posts

BABO_361   
  • 4 posts
  • [url]

    [/url]

    Hier nochmal mein video

    Erstmal guten tag also wenn ich eine cd egal welche in meine ps3 reinpacke dann ladet es so eine minute danach hört es auf und währemd des ladens macht es unnormale geräusche

    ich habe die super slim

    danke im vorraus

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LPU4EVER1976   
  • 2659 posts
  • Hallo habe auch eine super slim

    bei mir ist das nicht so, denn sie ist erst 1 Monat alt.

    ich denke mal das bei dir der Player sauber gemacht werden muss also der laser ist bestimmt dreckig und kann keine DVD/Blu Ray lesen.

    darum einfach mal sauber machen und noch mal testen.

    Ich hoffe könnte dir weiter helfen. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ByakuyaEXT   
  • 26 posts
  • Blu Ray Format und DVD Format durchgetestet und CD?

    Am ehesten gehen noch die CD Laser flöten.

    Allerdings weiß ich nicht wie es bei der Ultra Slim da generell mit der Qualität aussieht.

    Top-Down Loader sind ja ohnehin seltsam.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BABO_361   
  • 4 posts
  • Die konsole ist 1 jahr und 2 monate und das was mich stört das die Mitarbeiter von saturn mir nicht gesagt haben das es nur 1 jahr garantie gibs

    Vorheriger Post um 22:26

    Post hinzugefügt um 22:26

    Ja hab ich beides geht nicht

    Vorheriger Post am 21.02.2014 um 22:26

    Post hinzugefügt am 22.02.2014 um 02:47

    Wo finde ich den ein fachmann

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    sufferbrother   
  • 2012 posts
  • Die konsole ist 1 jahr und 2 monate und das was mich stört das die Mitarbeiter von saturn mir nicht gesagt haben das es nur 1 jahr garantie gibs

    Die Garantie ist ohnehin eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers bzw. Verkäufers, was 24 Monate beträgt ist die Gewährleistungspflicht des Verkäufers, welche aber bestimmten Regeln unterliegt, also besser nicht gleich mit dem Säbel rasseln.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe vor ein par Monaten eine defekte 3D-Brille zum Saturn gebracht, ca. zwei Wochen vor Ablauf der 24 Monate, und da dieses Auslaufmodell nicht mehr lieferbar war, wurde mir anstandslos der komplette Kaufpreis ersattet. Also versuch doch einfach mal was zu erreichen, mehr als nein sagen können die nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×