Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Mangogeschmack

Recommended Posts

Ich wage es kaum zu sagen aber gestern hab ich mal Eroberung gespielt und was muss ich da sehen? Kein rubberbanding, also gleich mal ne ordentliche Eroberung Session gemacht die auch richtig gut lief.

Hier mal n paar Ergebnisse:biggrin5:

64:8 auf Lancang http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/456623750795194368/603378827/

41:7 auf Goldmud http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/456603677124685824/603378827/

39:6 auf Nansha http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/456543955588350912/603378827/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man auf Eroberung Groß auch nicht viel mehr Kills macht, als auf Eroberung klein? :emot-raise:

Das ist mir schon vor langem durch geteilte Runden im Battlelog aufgefallen. Eigentlich müsste man dort doch um einiges mehr Kills schaffen, da mehr als doppelt so viele Spieler unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man auf Eroberung Groß auch nicht viel mehr Kills macht, als auf Eroberung klein? :emot-raise:

Das ist mir schon vor langem durch geteilte Runden im Battlelog aufgefallen. Eigentlich müsste man dort doch um einiges mehr Kills schaffen, da mehr als doppelt so viele Spieler unterwegs sind.

Naja du hast halt auch genau so viele Teamkollegen mehr. Ich weiß jetzt nicht was eure Werte auf Eroberung klein sind, aber mehr als 50 finde ich sieht man auf "Groß" nicht so oft.

Wie hoch ist denn bei euch die Ticketzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast 2 Commander Leadership Ribbons. Ohne Kumpels in der Runde, sind die kaum zu erspielen.

Ich denke auch, dass er das meint.

Mein Rekord mit einem Random-Squadleader waren sechs Ribbons - und das war Ende des letzten Jahres! Jetzt, wo fast jeder schon mal als Commander gespielt haben sollte und weiß, wie man Befehle gibt und annimmt, finde ich ein oder zwei Ribbons gar nicht mehr sooo außergewöhnlich, aber freuen würde mich das natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass er das meint.

Mein Rekord mit einem Random-Squadleader waren sechs Ribbons - und das war Ende des letzten Jahres! Jetzt, wo fast jeder schon mal als Commander gespielt haben sollte und weiß, wie man Befehle gibt und annimmt, finde ich ein oder zwei Ribbons gar nicht mehr sooo außergewöhnlich, aber freuen würde mich das natürlich auch.

Ich habe eben ein paar Runden als Commander gespielt und keine Sau hat die Befehle angenommen, obwohl alle in meinem Team mindestens Rang 50 hatten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast 2 Commander Leadership Ribbons. Ohne Kumpels in der Runde, sind die kaum zu erspielen.

Richtig ;) Es gab tatsächlich zwei Squadleader die Befehle angefordert, bestätigt und dann auch befolgt haben. Das ist dann gleich ein ganz anderes Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...