Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade auf Perlenmarkt kann man wenn man es richtig anstellt mehr Punkte als alle anderen Spieler machen. Wenn das Team halbwegs mitspielt kann man auch gerne doppelt so viel Punkte machen wie der Zweitplatzierte... Und Easykills mit der CM kommen auch noch dazu.

Geschrieben
Ich hab gar nicht gewusst, dass du plötzlich Jet fliegen kannst. Oder ist auf 64 Spieler Paracel überall so viel los, dass du nur irgendwo reinsprayen brauchst um einen Kill mit zu nehmen ;):biggrin5:

Nein, leider nicht. iconxd.gif

Ich habe die letzte Woche viel auf einem Golmud Server geübt und trage nun langsam die Früchte dafür.

Man muss aber auch dazu sagen, dass Paracel ideal ist um mit dem Jet Kills zu farmen, da die Boote nur leicht gepanzert sind, vier Leute dort Platz finden und man sie, dank den Wellen die sie hinter sich herziehen, von oben leicht entdecken kann.

Außerdem hatte ich die hälfte der Runde mit Toxic-Reaction einen verdammt guten Wingman. :)

Geschrieben
Was war das denn fürn krasses Noob-Gegner-Team :biggrin5:

Das geht noch extremer. Hatten auf dem Golmud-Server schon Teams wo keiner über rang 50 kam und mindestens 6 komplette Neueinsteiger dabei waren (wenn nicht sogar mehr), zusätzlich zu vielen

Geschrieben

Neben euren Ergebnissen stinkt doch jeder Normalo ab. Daher lacht mich nicht aus, wenn ich jetzt mit einem 20:1 daherkomme. Ich bin auch kein Panzerkönner und wenn man Gegner hat, die ständig pressen, Minen und C4 einsetzen um einen auszuschalten und diese im Rang auch keine Vollnoobs sind, dann bin ich unter den gegebenen Umständen doch stolz auf meine Leistung. Die hohe Genauigkeit wundert mich dennoch, denn einige Projektile habe ich doch verschossen.

Also, Conquest auf Hammerhead - Runden im HT-95 Levkov - 20:1 - 228% Genauigkeit und Skill -5 (jaja, wenn dann hab ich dazugelernt - dämlicher Counter)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/564115829962683520/279480790/

Geschrieben
Wollte damit keinen Wettkampf gewinnen Check nur nicht wie das sein kann.

Das passiert, wenn man ständig mit einem Geschoss mehrere Personen trifft.

P.S.

Hättest ihn eh verloren. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...