Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Mangogeschmack

Recommended Posts

wie ich sehe habt ihr euch wieder alle ganz doll lieb kinders :D

trotzalledem habe ich das auch, dass bei mir nur die "normal" erreichten punkte im battlelog angezeigt werden und nix mit booster etc. mit reingerechnet ist

sei es ppm oder irgendwas anderes, ich glaube auch das es die skala sprengen würde, hab gestern runden gehabt wo es zum schluss 200k punkte gab auf 15 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whoooh was gehtn hier ab?

@Der Hesse und The End: Gerne, das wiederbeleben ist kein Problem, einer muss es ja machen :)

@Mangogeschmak: Was ist genau dein Problem das du mit seinem Spielbericht hast? Betrifft er dich persönlich oder gibts da eine Geschichte dazu?

Zum Thema:

Samstag mit Hesse und The End nette Runde auf Locker mit 76:4 in der Hessenlounge beendet, sehr nettes Spiel :D

Die Gladiatoren waren aber auch sehr schwach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Samstag mit Hesse und The End nette Runde auf Locker mit 76:4 in der Hessenlounge beendet, sehr nettes Spiel :D

Die Gladiatoren waren aber auch sehr schwach^^

Haha, unsere Gladiatorenspiele. :lol:

Das nächste mal sollten wir noch die Löwen loslassen. :smilielol5:

P.S.

Du hast die Forelle und PsychoDevil vergessen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär das schön wenn alle Spieler mindestens 18 Jahre alt wären.... Meine fresse wär das geil...

Wär auch geil wenn weniger Narzissten im Forum wären...

Was bringt es wenn sich diese 18+ Jährigen trotzdem wie Kinder verhalten... :facepalm:

Jeder hat beim Spielen eine andere Motivation, was ist so schwer daran das einfach so hinzunehmen!?

Schluß mit Offtopic

Commander-Runde:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/506530084781114304/369811191/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses ganze Gebashe mit dem Beleidigen und allem hier nicht bald ein Ende hat kann ich auch anders reagieren hier.

Werden hier nochmal irgendwelche PNs von anderen Plattformen veröffentlicht um zu Provozieren oder jemand wird hier beleidigt, bleibt es für euch bald nur noch beim Mitlesen in diesem Unterforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welcher Uhrzeit spielst du denn? Jedesmal, wenn ich einen dieser beiden Spielmodi starte, habe ich ein Team voller Bobs, das mir immer das Schnellboot wegnimmt und sofort stirbt :emot-what: und meistens auch noch gleichzeitig ein Gegnerteam, das auch was draufhat UND enormen Lag auslösen, sobald man in deren Nähe ist :banghead: Bei so viel Freude zu Spielstart bin ich meistens sofort wieder raus und drehe die PS3 ab, das Wut Level ist einfach schon zu hoch bei mir!

btw. hast etwa vor mit der M82A3 in ne Rangliste aufzusteigen or what :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu welcher Uhrzeit spielst du denn? Jedesmal, wenn ich einen dieser beiden Spielmodi starte, habe ich ein Team voller Bobs, das mir immer das Schnellboot wegnimmt und sofort stirbt :emot-what: und meistens auch noch gleichzeitig ein Gegnerteam, das auch was draufhat UND enormen Lag auslösen, sobald man in deren Nähe ist :banghead: Bei so viel Freude zu Spielstart bin ich meistens sofort wieder raus und drehe die PS3 ab, das Wut Level ist einfach schon zu hoch bei mir!

btw. hast etwa vor mit der M82A3 in ne Rangliste aufzusteigen or what :J:

Mit den Booten habe ich immer Glück beim Rundenstart, da bin ich komischerweise zu 99% immer Erster beim Spawn (die langsameren Spieler, die dann nur Gunner sind, schießen dann meistens vor lauter Frust erstmal wie wild mit den MGs durch die Gegend :xd::'>). Keine Ahnung, ob das an meiner Verbindung oder sogar am Modell der Konsole (80 GB Fat Lady) liegt, denn Spieler mit den Slim-Varianten sind dann meistens noch im Ladebildschirm. Oder laden die Maps vielleicht einen Tick schneller, wenn man die Map-Rotation an dem Tag schon öfter gespielt hat? Ich weiß es nicht...

Und wenn mein Boot zerstört wird, achte ich in dem Moment genau auf den Timer der Rundenzeit, damit ich genau weiß, wann das nächste Boot spawnt - das bekomme ich dann nämlich auch zu 100%. In der Zeit kann ich dann kurz weg von der Konsole oder ich spawne kurz als Infanterist und lege ein paar M2 SLAMs ins Wasser (das aber auch erst seit kurzer Zeit, ich habe erst etwa 150 Kills damit). :o

Zum M82A3: Nein, ausnahmsweise geht es da mal nicht um irgendeine Rangliste. Ich möchte allerdings meine Präzision ein wenig verbessern, die am Anfang doch etwas grottig war, weil ich viel zu schnell geschossen habe und viel daneben ging. Die letzten Tage hatte ich stellenweise ein paar helle Momente (Luft anhalten und minimal vorhalten bewirkt wahre Wunder), bei denen fast jeder Schuss ein Kill war, wodurch ich von 37% auf 40% gekommen bin. Da geht also noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Booten habe ich immer Glück beim Rundenstart, da bin ich komischerweise zu 99% immer Erster beim Spawn (die langsameren Spieler, die dann nur Gunner sind, schießen dann meistens vor lauter Frust erstmal wie wild mit den MGs durch die Gegend :xd::'>). Keine Ahnung, ob das an meiner Verbindung oder sogar am Modell der Konsole (80 GB Fat Lady) liegt, denn Spieler mit den Slim-Varianten sind dann meistens noch im Ladebildschirm. Oder laden die Maps vielleicht einen Tick schneller, wenn man die Map-Rotation an dem Tag schon öfter gespielt hat? Ich weiß es nicht...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Downloadversion hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir da sicher bist: danke für die Info, gut zu wissen. Hat man auf der PS4 mit der Downloadversion auch diesen Vorteil?

Also so schnell, wie die Fahrzeuge zu Rundenbeginn vergriffen sind, gehe ich stark davon aus, dass das bei der PS4 auch so ist.

Beim PC ist das, soviel ich weiß, genau das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den hat er doch schon in der Grundschule für ne Tüte Eis verkauft, oder? :J:

auf alle fälle hat er ihn immer als seine hässliche schwester alana vorgestellt oder gesagt er sei ein nackaffe :D

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/508667625846477888/228218465/

noch von gestern - super rundenbeginn gleich mit 6 kills für die kampfdrohne

ich liebe es wenn die alle an der flagge kuscheln xD

ein 4er kill mit mörser kam auch noch, ach war das herrlich trotz verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schnell, wie die Fahrzeuge zu Rundenbeginn vergriffen sind, gehe ich stark davon aus, dass das bei der PS4 auch so ist.

Beim PC ist das, soviel ich weiß, genau das selbe.

Finde ich aber irgendwie mies...bei BC2 war das schon so...die Runde startet und die mit der Downloadversion hatten schon die erste Flagge eingenommen...ein klarer Spielvorteil.:emot-nyd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...