Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?


Felix-0711

Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?  

67 Stimmen

  1. 1. Beachtet ihr euren Trophäendurchschnitt ?

    • Ja ich beachte ihn
    • Nein mir ist der Durchschnitt völlig egal
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für mich persönlich ist der trophäenschnitt nur 2t rangig

wenn ich ein spiel wirklich lang und ausgiebig gespielt hab, denk ich mir meist, "ja komm dann hole ich mir noch die platin", um zu zeigen, dass das eins meiner favoriten ist

oder um mir noch eine beschäftigung zu suchen wie bei ac2, was man ja ziemlich schnell durch hat

bei manchen spielen hab ich sogar 2x platin geholt, wie bei gta4 und boarderlands. dabei hab ich auf einem separaten account gespielt, nur um wieder das blingen zu hören was sich ja ziemlich nice anhört^^

wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt ein bisschen auf die verpassbaren trophäen achte. sprich ich informiere mich kurz auf was ich achten muss für denn fall, dass mir das spiel so gut gefällt, das ich dort platin holen möchte. hätte ich damit einen ticken früher angefangen hätte ich sogar fallout3 platin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf achte ich schon, weil mein altes Account z.B. immer 100% hatte, trotz allen möglichen dlc's, bis ich eine ps4 hatte. Auf meinem neuen Account achte ich jetzt zwar auch drauf, aber es muss nicht 100% sein, da ich eh ein P-P starten möchte, aber es sollte schon über 85% sein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...