Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

wenn du die Parkbank nicht mehr zerstören konntest bedeutet es eigentlich das du die Katze bereits abgeliefert hast.. hättest besser erstmal weitergespielt..

die Katze mit einem fliegenden Charakter anlocken wäre auch eine Möglichkeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon alles gelöscht und fange neu an.

Habe die anderen 4 Standorte abgeklappert und die Katzen abgeliefert.

Fehlte nur noch das mit der Bank. Aber auf dem Balkon war keine Katze.

naja egal. Hoff das es jetzt im 2ten run klappt.

Danke trotzdem für die Hilfen.

Werde mich melden, wenns klappt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Level 12 "Nachrichten" gibt's so ein Minispiel was man spielen muss um die Goldne Anleitungsseite zu bekommen.Da springt einer vor 5xblau,1xGrün dann 6xBlau und so weiter.Vorgestern hab ich fast 30min davür gebraucht PS4.Heute auf PS3 bin schon seit 1 Stunde dran.Entweder ich bin zu blöd davür oder ich mach was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein bissl Timing gefragt.. und ich meine, aus meiner Erinnerung heraus, musste man die Tasten/Felder auch ziemlich mittig treffen.. sonst wurde aus einer "gedrückten" Taste gleich zwei und das Spiel musste von vorn begonnen werden.. gibt bei dem Minispiel bloß leider keine genaue Rückmeldung was man nun falsch gemacht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe langsam auf die 2 Stunden hin.Hab inzwischen mit allen Charaktern probiert.Wenn falsch gesprungen wird dann wird der Bildschirm rot.Nur springe ich richtig wie im LF-Video und nix passiert.Ist die letzte Seite die mir noch fehlt....wird schon irgendwann klappen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe langsam auf die 2 Stunden hin.Hab inzwischen mit allen Charaktern probiert.Wenn falsch gesprungen wird dann wird der Bildschirm rot.Nur springe ich richtig wie im LF-Video und nix passiert.Ist die letzte Seite die mir noch fehlt....wird schon irgendwann klappen:smile:

Die Farben sind doch jedesmal anders der springt vor du musst es nachmachen oder täusche ich mich aber ich glaube noch zu meinen das sich das ändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tanzminispiel ist verbuggt, das habe ich schon mitbekommen. Jetzt steht es aber zwischen mir und der Platin :P

Wie kann ich das Minispiel beenden/direkt neu starten? Im Leitfaden steht zwar, dass das mit Kreis ohne weiteres gehen sollte, aber wenn ich im freien Spiel spiele, dann geht da mit Kreis gar nichts.. :/ Gibt es Tipps? Ich habe nur wenig Lust jedesmal wieder bis zu der Stelle im Level zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon mit der Kreistaste,musst nur an der richtigen Stelle stehen dann erscheint das Kreissymbol.Das Problem hatte ich auch,

bin dann durch Zufall an der Stelle gestanden wo das Symbol erschien,und dann klappte es!!!

:skep: das ist sehr, sehr komisch. Aber ich habe inzwischen beide geschafft, darum halb so wild bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem

Im bonus level nach allen anderen 15 level

Ich habe alle 9 versteckten Steine gefunden , den 10 bekommt man wenn man 1.000.000 Millionen gesammelt hat auf den Schreibtisch oben eigentlich

aber ich habe alle studs gesammelt im raum die es gab 3 x sogar hatte 1.000.056 kein 10ter stein aufgetaucht 3 x habe ich die 1.000.000 erreicht nichts

habe es 3 probiert nichts kommt

Handelt es sich um einen super bug hier? :facepalm:

Oder was kann ich machen ,es ist für die ps3 version ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem

Im bonus level nach allen anderen 15 level

Ich habe alle 9 versteckten Steine gefunden , den 10 bekommt man wenn man 1.000.000 Millionen gesammelt hat auf den Schreibtisch oben eigentlich

aber ich habe alle studs gesammelt im raum die es gab 3 x sogar hatte 1.000.056 kein 10ter stein aufgetaucht 3 x habe ich die 1.000.000 erreicht nichts

habe es 3 probiert nichts kommt

Handelt es sich um einen super bug hier? :facepalm:

Oder was kann ich machen ,es ist für die ps3 version ^^

Wenn ich mich recht erinnere ist das der Ps4 Thread oder sehe ich das jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere ist das der Ps4 Thread oder sehe ich das jetzt falsch?

joa, irgendwie schon..^^

die PS4 und PS3 Versionen sind identisch.. daher gibt es auch nur ein Unterforum dazu..

zum Problem von Thorbi94 weiß ich jetzt leider auch keinen Rat.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem

Im bonus level nach allen anderen 15 level

Ich habe alle 9 versteckten Steine gefunden , den 10 bekommt man wenn man 1.000.000 Millionen gesammelt hat auf den Schreibtisch oben eigentlich

aber ich habe alle studs gesammelt im raum die es gab 3 x sogar hatte 1.000.056 kein 10ter stein aufgetaucht 3 x habe ich die 1.000.000 erreicht nichts

habe es 3 probiert nichts kommt

Handelt es sich um einen super bug hier? :facepalm:

Oder was kann ich machen ,es ist für die ps3 version ^^

Hast du den Gelben Stein wo du die Studs mit dem Auto einsammeln musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem in Steinstadt! Dort ist eine Anleitungsseite unterhalb des Bahnhofs, komme aber nicht dran,obwohl ich Lord Buisness ausgewählt habe und in diesem Kreis stehe,aber passieren tut nichts! Hat jemand eine Ahnung oder ähnliches Problem gehabt?

Schon versucht Lord Business größer zu machen ? Also das er lange Beine hat ;)

Hoffe das ist die Stelle, die ich gerade im Kopf hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem in Steinstadt! Dort ist eine Anleitungsseite unterhalb des Bahnhofs, komme aber nicht dran,obwohl ich Lord Buisness ausgewählt habe und in diesem Kreis stehe,aber passieren tut nichts! Hat jemand eine Ahnung oder ähnliches Problem gehabt?

du musst dich innerhalb des Kreises mit Lord Business auf der Beinmaschine aufhalten, also im großen Zustand.. an der Wand in der Nähe des Kreises ist dann ein Schalter, mit dem du den Bahnhof öffnen kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich ihm denn die größeren Beine verpassen? Muss ich dazu was bestimmtes drücken? Normalerweise muss ich doch in den Kreis, dann Kreistaste drücken und er wird groß! Falls das so ist, dann funktioniert das nicht obwohl Lord Buisness ausgerüstet ist! Mir wird dann immer wieder angezeigt ich solle Lord Buisness nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in Steinstadt neben den bagger den roten kasten kaputt machen dann zusammen bauen und mit buisness dran gehen dann wird er groß

dann gehst du zu den schalter wo der baum ist in der ecke drückst und die bahnhofstür geht auf da ist die anleitung und die katze drin die du zu der frau bringen muss.

bei mir hat es jetzt in der 3,4 version geklappt alles einwandfrei

hoffe ich konnte helfen :)

Falls du probleme hast schreib mir eine pm

MfG

T.U;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...