Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
    Durchschnitt: 18,44h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Oda-Chi   
  • Beiträge: 226
  • Habe ca 10 Stunden gebraucht, habe das Equipment aber nicht erspielt sondern mich einfach immer wieder mal angemeldet, da die Server echt... sind!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buckhard   
  • Beiträge: 1.204
  • 23 Juni angefangen 24 Juni Epilogtrophäe erhalten. Weniger als 12 Std. unterschied. Davon werden 3 Stunden abgezogen plus 30mal den Loginbonus von 2 Minuten dauer für das Starten Einlogen und Speichern lassen. Macht also 10 Std. reines Gameplay. Die Ladezeiten habe ich mitgezählt da das zuviele waren um zu wissen wie lange das war.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    karsten278   
  • Beiträge: 31
  • Über 50std. weil ein teil bei der sammlung gefehlt hat musste mich jeden tag anmelden glaube halbes jahr lang um strümpfe zubekommen wollte kein geld ausgeben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×