Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sieht man den das ein Spiel Trophies hat?

The_Jumper

Recommended Posts

Geschrieben

naja da sieht man halt das die ps3 doch noch nicht ausgereift ist wenn man sie ein beispiel an die konkorenz sieht dort hat jedes spiel Erfolge (Trophäen)

auch spiele wie eternal sonata oder silent hill.

ich verstehe nicht was so schwer daran ist die erfolge der Xe zu nehmen und inn trophäen für die ps zunehmen wenn ein spiel für beide konsolen rauskommt dann sollten sie auch beide die gleichen vorteile haben.

und wenn ein spiel erfolge hat dann werden sie auch öfters durchgespielt, das heist man hat mehr spieldauer und das hat wieder zu folgen das es das geld wert war was es gkostet hat.

klar das für leute die auf trophäen sch.. das nicht wichtig ist aber mal ehrlich wer hätte den resi 5 so oft gespielt wenn es keine trophys dafür gäbe.

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich mich dank den Trophies auch länger für ein Spie interessiere als das Früher der Fall war. Han früher nie den schwersten Modus durchgespielt oder irgendwelche sachen gesucht.

Aber seit den Trophies beschäftigt mich ein Spiel länger und man lernt es auch besser kennen da man nicht wie wild durchrennt sondern auch an Orte im Spiel kommt wo vlt. ein Gegenstand versteckt ist, den man ohne Trophy gar nicht haben will. Z.B. Uncharted: Hätte ich niemals aucf extrem Schwer gespielt und die Schätze wären mir auch sch***egal gewesen wenn es keine Trophies geben würde.:smile:

Geschrieben
Also ich muss sagen, dass ich mich dank den Trophies auch länger für ein Spie interessiere als das Früher der Fall war. Han früher nie den schwersten Modus durchgespielt oder irgendwelche sachen gesucht.

Aber seit den Trophies beschäftigt mich ein Spiel länger und man lernt es auch besser kennen da man nicht wie wild durchrennt sondern auch an Orte im Spiel kommt wo vlt. ein Gegenstand versteckt ist, den man ohne Trophy gar nicht haben will. Z.B. Uncharted: Hätte ich niemals aucf extrem Schwer gespielt und die Schätze wären mir auch sch***egal gewesen wenn es keine Trophies geben würde.:smile:

Ganz deiner Meinung. So ist das bei mir auch. :smile:

Geschrieben

Stimme dem ganzen auch zu ohne Trophäen hätte ich manche spiele nicht mal mehr angerührt

aber ich beib dabei die sollen für jede kombo challenge bei mk vs dc ne goldene geben. bronze ist zu wenig für so harte Arbeit :banghead:

Geschrieben

obwohl ich muss auch sagen ninja gaiden sigma habe ich auch mehrmals durchgezockt obwohl es ohne tropy ist.

aber wenn es weche hätte wäre es natürlich noch geiler.

und deshalb freue ich mich schon auf sigma 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...