Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

Stromkästen brauchste net

Darfst eigentlich keinen Cop erschießen

Und das Polizeipräsidium muss auf jeden fallbkapuzt gehen dann klappt's mit den erforderlichen Punkten

Hab inzwischen die 'Stromkästen' gefunden. Es sind die Strommasten die man vor dem Polizeipräsidium findet.

Hab einige Cops getötet, das Präsidum nicht zerstört, dafür aber die Strommasten zerschossen und die Punktzahl locker erreicht. Ich glaube sogar an die 200k mehr. VOrher war ich immer knapp 100k drunter.

Hänge jetzt aber schon beim nächsten Level, ich glaube das zweite im 2. Kapitel. Bin da ohne zu sterben und mit dem GLitch durchgerannt und hab nicht mal 2 Sterne. Das verstehe ich nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen brauchbaren Tipp für 20 Kills pro Minute Trophy? Ich komme immer nur auf 17 oder maximal 18 :(

Eine Waffe mit möglichst großem Magazin und Schaden (wenn möglich die M60-E3) nehmen und auf alles schießen, was sich bewegt. Nicht ganz so häufig "falsch" nachladen.

Ansonsten gibt es da keine großartigen Tipps, evtl. noch der, dass es nicht in jedem Level geht. Am einfachsten dürfte es im Prolog gehen, da ich dort bislang den höchsten Kills/Minute-Schnitt, nämlich 23,... , hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Waffe mit möglichst großem Magazin und Schaden (wenn möglich die M60-E3) nehmen und auf alles schießen, was sich bewegt. Nicht ganz so häufig "falsch" nachladen.

Ansonsten gibt es da keine großartigen Tipps, evtl. noch der, dass es nicht in jedem Level geht. Am einfachsten dürfte es im Prolog gehen, da ich dort bislang den höchsten Kills/Minute-Schnitt, nämlich 23,... , hatte.

Hm, habs bis jetzt immer mit dem Glitch versucht. Liegts vlt. an dem, dass ich nicht an die 20 rankomme?

EDIT: lol, hat sich erledigt. Habs ohne Glitch im ersten Level versucht und hatte direkt 24.15 KPM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen die 'Stromkästen' gefunden. Es sind die Strommasten die man vor dem Polizeipräsidium findet.

Hab einige Cops getötet, das Präsidum nicht zerstört, dafür aber die Strommasten zerschossen und die Punktzahl locker erreicht. Ich glaube sogar an die 200k mehr. VOrher war ich immer knapp 100k drunter.

Hänge jetzt aber schon beim nächsten Level, ich glaube das zweite im 2. Kapitel. Bin da ohne zu sterben und mit dem GLitch durchgerannt und hab nicht mal 2 Sterne. Das verstehe ich nicht :emot-raise:

Ich danke dir für diese Info!!!!! Ich hänge seit Wochen an diesem Level, paarmal wars knapp mit 2 Controllern und 50% QTE Punkte mehr... aber irgendwas lief immer schief... ich muss das echt probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke dir für diese Info!!!!! Ich hänge seit Wochen an diesem Level, paarmal wars knapp mit 2 Controllern und 50% QTE Punkte mehr... aber irgendwas lief immer schief... ich muss das echt probieren :)

Ich garantiere dir den First Try Effekt :D

Ist das, das letzte Level, das dir fehlen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich garantiere dir den First Try Effekt :D

Ist das, das letzte Level, das dir fehlen würde?

Nee, ich wollte die nur von vorn bis hinten in richtiger Reihenfolge durchspielen, daher hab ich bisher nur bis dorthin alle Levels... kommen da nochmal so "PITA" dinger??

Übrigens Glückwunsch zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich wollte die nur von vorn bis hinten in richtiger Reihenfolge durchspielen, daher hab ich bisher nur bis dorthin alle Levels... kommen da nochmal so "PITA" dinger??

Übrigens Glückwunsch zur Platin :)

Danke :)

Also die anderen Levels sind mit etwas Übersicht und genügend Kopfschüssen, hohem Multi und einer KPM von mind. über 10 locker machbar.

Was meinst du mit 'Pita'? :D

Wenn du sonst noch was wissen willst, jetzt kann ich dir noch helfen, irgendwann nicht mehr, wenn ich alles vergessen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Also die anderen Levels sind mit etwas Übersicht und genügend Kopfschüssen, hohem Multi und einer KPM von mind. über 10 locker machbar.

Was meinst du mit 'Pita'? :D

Wenn du sonst noch was wissen willst, jetzt kann ich dir noch helfen, irgendwann nicht mehr, wenn ich alles vergessen habe^^

Ich meld mich, wenn nochmal Not ist :) Hoffe aber, dass ich gut durchkomme...

"Pita" = pain in the a** :D was anderes ist das spiel nicht^^ aber es isn Railshooter, schon allein deswegen musste ich es spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich, wenn nochmal Not ist :) Hoffe aber, dass ich gut durchkomme...

"Pita" = pain in the a** :D was anderes ist das spiel nicht^^ aber es isn Railshooter, schon allein deswegen musste ich es spielen :D

Haha, ok :biggrin5:

Ich habs eigentlich auch nur gespielt, weil halt großer Rambo Fan von früher bin und die Filme auswendig kenne. Und ja Railshooter kam mir auch entgegen, bin nicht so der Shooter Freund. Und da man dann nirgends selbst hinlaufen muss oder was suchen muss kommt mir das sehr gelegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat irgendjemand infos zu dem dlc zu rambo ?

kann da absolut gar nichts zu finden.

es hat allerdings auch noch keiner irgendwelche trophäen davon erspielt

So ein Mist. Warum kommt da jetzt noch ein Dlc? Jetzt muss ich mir das Game nochmal besorgen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...