Bud Geschrieben 10. April 2025 Geschrieben 10. April 2025 Momentan leider nur magere 1,98 Trophäen pro Tag. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. April 2025 Geschrieben 11. April 2025 vor 20 Stunden schrieb Bud: Momentan leider nur magere 1,98 Trophäen pro Tag. Bei mir gerade 3,87 pro Tag, aber der Wert ist eh total nichtssagend, da genug Leute täglich ihren 99 Cent Schrott spielen und somit ihren Wert ohne sichtbare Leistung pushen. Zitieren
Bud Geschrieben 12. April 2025 Geschrieben 12. April 2025 vor 22 Stunden schrieb Nonk3r: Bei mir gerade 3,87 pro Tag, aber der Wert ist eh total nichtssagend, da genug Leute täglich ihren 99 Cent Schrott spielen und somit ihren Wert ohne sichtbare Leistung pushen. Guter Punkt. Damit hast du vollkommen Recht. 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Mit meinen längeren Phasen zwischendurch, in denen ich Monate rein gar nichts an Trophäen erspiele, bin ich hier bei aktuell 0,73 Trophäen pro Tag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.