Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hat jemand nen tip um die F2000 zu holen? Hab ja schon Schwierigkeiten mit den 10 kills, aber dann noch die kill hilfen.

Eroberung, LMG oder Granatwerfer, auf geht´s ;)

Dann noch das Team auswählen, das von draußen spielt und man kann sich kaum gegen wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hat jemand nen tip um die F2000 zu holen? Hab ja schon Schwierigkeiten mit den 10 kills, aber dann noch die kill hilfen.

Automatische Schrotflinte mit Splittermunition und dann in die Richtung der Gegner schießen. Die Munition hat eine Art Explosionsschaden, macht aber nicht so viel Schaden, dass die Gegner sterben, wenn du daneben schießt. Damit gehen die Hilfen sehr einfach. Die Kills sollten dann mit stupidem Granatenspam recht fix gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich so höre wie sich manche quälen für die f-2000 muss ich ja richtig Glück gehabt haben. Hab mich kein Stück drauf konzentriert und auf einmal hat ich sie in einer der ersten Runden auf Metro. Dafür fehlt mir noch die as-Val da ich fast nie Schrot spiele und die GOL Magnum fehlt auch noch. Aber die interessiert mich ja soooo sehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so höre wie sich manche quälen für die f-2000 muss ich ja richtig Glück gehabt haben. Hab mich kein Stück drauf konzentriert und auf einmal hat ich sie in einer der ersten Runden auf Metro. Dafür fehlt mir noch die as-Val da ich fast nie Schrot spiele und die GOL Magnum fehlt auch noch. Aber die interessiert mich ja soooo sehr....

Du meinst wohl eher die DAO? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Luftpost:

• Transportiere einen Flaggenträger in einem Hubschrauber zur Flaggeneroberung

Belohnung:

luftpostvdu2p.png

Für diesen Auftrag ist nicht unbedingt ein Helikopter nötig. Ich habe diesen Auftrag gestern freigeschaltet, als ich den Flaggenträger mit dem BTR-90 zur Flaggeneroberung transportiert habe (Hardcore, Kaspische Grenze, letzte Flagge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diesen Auftrag ist nicht unbedingt ein Helikopter nötig. Ich habe diesen Auftrag gestern freigeschaltet, als ich den Flaggenträger mit dem BTR-90 zur Flaggeneroberung transportiert habe (Hardcore, Kaspische Grenze, letzte Flagge).

Der Auftrag ist ziemlich verbuggt ich hab ihn einfach so bekommen als in der nähe des Flaggenträger stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Auftrag ist nicht unbedingt ein Helikopter nötig. Ich habe diesen Auftrag gestern freigeschaltet, als ich den Flaggenträger mit dem BTR-90 zur Flaggeneroberung transportiert habe (Hardcore, Kaspische Grenze, letzte Flagge).

Bei mir war es ähnlich, ich habe den Auftrag im Kampfpanzer auf Golf von Oman erledigt.

Hat eigentlich schon jemand von euch dieses Dogtag freigeschaltet?

advanced307.png

- Fliege mit einem Hubschrauber unter jeden Kran in “Second Assault“

Ich bin mit Kampfhelis, Transporthelis und auch Jets seit dem Release von SA unzählige Male unter allen Kränen (zwei auf Operation Firestorm, drei auf Golf von Oman) durchgeflogen, freigeschaltet hat es sich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ähnlich, ich habe den Auftrag im Kampfpanzer auf Golf von Oman erledigt.

Hat eigentlich schon jemand von euch dieses Dogtag freigeschaltet?

advanced307.png

- Fliege mit einem Hubschrauber unter jeden Kran in “Second Assault“

Ich bin mit Kampfhelis, Transporthelis und auch Jets seit dem Release von SA unzählige Male unter allen Kränen (zwei auf Operation Firestorm, drei auf Golf von Oman) durchgeflogen, freigeschaltet hat es sich aber nicht.

Das ist vielleicht sogar so verbuggt, dass du unter jeden Kran auf jeder Map innerhalb einer Runde durchfliegen musst :facepalm:. An die weniger aufmerksamen unter uns: Wo könnte wohl das Problem an dieser Aufgabenstellung sein? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...