Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

siNN0r

"Pokémon" Alternative auch auf Vita?

Recommended Posts

siNN0r   
  • Beiträge: 856
  • Hallo,

    selbst mit Ende 25 fühle ich mich nicht zu alt um noch die kleinen Pokemon Viecher zu jagen. Jetzt habe ich keinen 3DS oder sowas sondern eine PSV und wollte mal gerne wissen ob ihr so ähnliche Spiele wie Pokemon für die PSV Kennt?

    Darf meinetwegen auch so nen Jap Import kram sein (hab das Gefühl da gibt's eh massig mehr Spiele als GER oder ENG). Gibt es sowas überhaupt? Oder habt ihr Spiele die ihr unbedingt empfehlen müsst, die man jetzt nicht so kennt (Stichwort Killzone, Uncharted GA usw..)

    Grüße

    siNN0r

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Andara_HAG   
  • Beiträge: 1.098
  • Es gibt diese Monster Hunter Spiele, die sind auch momentan im Sale.

    Der Punkt ist dort, dass diese schon für die PSP rauskamen, und entsprechend sehen diese heute halt aus.

    Triple A Titel wie Uncharted oder Killzone wirst du sonst keine finden, aber es gibt genug schöne Titel, die sich auf der Vita wirklich lohnen. Für eine genauere Liste müsste man halt mal deine Lieblings-Genre wissen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    siNN0r   
  • Beiträge: 856
  • Lieblings Genre ist so ziemlich alles. Ich spiele gerne Shooter, Rennspiele, Jump and Runs. Habe aber auch sehr viel spaß an NiNoKuni,FinalFantasy und Co. Das schlimme ist ich weiß nie was gut ist bis ich es mal gespielt habe (erklärt meine immensen ausgaben für Videogames) :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Andara_HAG   
  • Beiträge: 1.098
  • RPG's und Unterarten davon:

    Muramasa Rebirth (Sidescrolling Action RPG)

    Final Fantasy X HD (Kommt Mitte März)

    Virtue's Last Reward (Englische Visual Novel mit Rätsel-Elementen)

    Jum & Runs auf der Vita:

    Jak & Dexter Trilogy

    Rayman Origins

    Rayman Legends

    Shooter:

    Unit13 (3rd Person Shooter)

    Rennspiele:

    Wipeout 2048

    NFS MW

    Nur eine kleine Auswahl :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    No|Af   
  • Beiträge: 4.550
  • 2015 kommt Digimon für die Vita raus. Das ist sowas, wie Pokemon. Aber mir sagt das Spiel viel mehr zu, als der Ramsch von Nintendo. Liegt auch eher daran, weil ich Digimon generell mehr mag.

    Die alten PKMN's waren noch großartig...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    siNN0r   
  • Beiträge: 856
  • RPG's und Unterarten davon:

    Muramasa Rebirth (Sidescrolling Action RPG)

    Final Fantasy X HD (Kommt Mitte März)

    Virtue's Last Reward (Englische Visual Novel mit Rätsel-Elementen)

    Jum & Runs auf der Vita:

    Jak & Dexter Trilogy

    Rayman Origins

    Rayman Legends

    Shooter:

    Unit13 (3rd Person Shooter)

    Rennspiele:

    Wipeout 2048

    NFS MW

    Nur eine kleine Auswahl :D

    Vielen Dank für diese Auswahl. Die jprgs interessieren mich am meisten, die habe ich noch nicht :-D. Ffx ist schon vorbestellt :-P

    Danke schonmal.

    Und auf digimon freu ich mich dann mal :-)

    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×